so was ist wircklich ärgerlich =(bin gespannt was die Reparatur kostet :rolleyes:
Druckbare Version
so was ist wircklich ärgerlich =(bin gespannt was die Reparatur kostet :rolleyes:
Was soll der smiley ?Zitat:
Original von rolexob
Das Leben schreibt aber auch schaurige Geschichten...immer noch keine Fotos...??? :troll:
Mein Mitleid ist mit dir. ;(
Ohje !!!
Ich kann es fast nicht glauben!!!
Ich glaub es dem Olli sofort, wieso sollte er hier so ne Geschichte erfinden???
Aber Olli, the show must go on !!
Du bekommst ne Neue, deine Kaputte wird repariert.
In nem halben Jahr denkst du ganz entspannt drüber nach.
In diesem Sinne:
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
sowas Blödes....aber am Ende ist es nur eine Uhr....
8o :( 8o :(
Hast mein Mitgefühl, ist mir auch genau mit dem Hergang passiert, erst Waschbecken, dann Fliesen.
Gehäuse, Glas und Zifferblatt im Mors. Bei mir wars keine Rolex, hat aber trotzdem gesessen. Seitdem bin ich aufmerksamer..
Versuchs mit Fassung zu tragen, dann wirds vielleicht nochmal einer der liebsten Rocker der Sammlung.
Und vielleicht ist Rolex ja auch ein bisschen gnädig... :rolleyes: :grb:
Danke an Euch alle.
Sorry Jörg!
Ich habe wirklich keine Bilder gemacht bevor ich die Uhr nach Köln geschickt habe - blöd von mir, weiss ich doch wie sehr hier alle auf Sensationsreporte stehen :D :D :D :D
Kann aber versuchen die Abplatzung vom Waschbecken im Bild festzuhalten wenn Dir das reicht :)
War wenigstens noch ein Sprung in der Fliese und/oder im Waschbecken?
Nimm es so: Sie wollte einfach bei Dir bleiben...
Grüße, Tobias
Der Alptraum schlechthin.
Ich fühle mit dir. =(
Mein Beileid und Mitgefühl.
Ich würde mich in den A... beißen
Mir ist vor 3 Jahren, bei einer ebenfalls ungeschickten Bewegung, meine damalige Sea-Dweller vom Schrank auf mein neues Apple Powerbook gefallen ... SD hats überlebt - Mac´i war reif für die Generalüberholung X(
Ein würdiger Abgang
Ja sicher; nicht schön, sowas.
Aber große Worte wie: " ...Beileid.." - ich weiß nicht. Liegt ja kein direkter Trauerfall vor.
Und schöne Anteilnahmen wie: "Ich hatte mal eine Ralph Lauren Pulli..." - da kommen einem ja die Tränen.
Selbst unser Oberzyniker Werner läßt sich ein, zwei, drei smilies entlocken.
Macht ma' halblang, ist doch nur Geld und die Privatpatienten werden es schon richten.
Einfach morgens die Kulpen aufmachen, nicht rumdrömmeln und vor allem: hinterher nicht jammern.
Ansonsten: gute Gelegenheit sich mal nach ner neuen Uhr umzusehen.
Karo :cool:
Phhh, neue Uhr... :rolleyes:
Olli, seh es als Zeichen, die Uhr darf nicht weggegeben werden. Lass sie reparieren, danach funktioniert und erscheint sie wieder wie vorher.
Nur kann deine Uhr eine weitere Geschichte erzählen. :gut:
ICh kauf mir einfach noch eine mit COSC Schriftzug!
Ausgerechnet die schöne 14060M! :(
Ich schließe mich dem Mitleid der Anderen an und hoffe niemals diese Stille nach dem
Crash erleben zu müssen. 8o
Mein Rempler (ich bepackt mit vier Aktenordner - man will ja nicht zweimal gehen) mit
einer zugkräftigen Edelstahltüre, hat meinen ersten Kratzer verursacht. Wenn ich
diesen Vorfall hoch 50 rechne, kann ich mir vorstellen wie es dir ergangen ist. ;(
...ich leg im Bad nen Teppich....du arme Sau!
Ich drück dir die Daumen dass es nicht so teuer wird.
Zitat:
Original von neunelfer
Schade um die Uhr. Aber ist doch alles ersetzbar, Tauschgehäuse Revi, kriegt man alles wieder hin.
Jetzt Off Topic:
Und zu den Poliermuschis: Uhren trägt man, da kommt auch mal ein Kratzer ran, das ist nichts schlimmes.
Teilweise kommt mir dieses übersteigerte auf die Uhr aufpassen etwas übertrieben vor, wo bleibt da derSpaß an dem Ding?
Fahrt Ihr mit euren Autos auch nicht vor Angst aus Kratzern??
Hallo,
Junge, du verstehst das Game nicht: Eine echte poliertuchmuschi ist stolz auf jeden verhinderten Kratzer. Trotzdem kann man seine Uhren geniessen. Meine Vintages trage ich nur freizeitmässig, so gepflegt sehen sie auch aus. Meine aktuellen Kronen 16610 (2004) und 114270 (2003) sind Alltagsuhren, die sehen dennoch von ein paar oberflächlichen Kratzern absolut suuuuuper aus.
Ich habe es z.B zu einer absoluten Meisterschaft im "Handgelenkwegziehen " gebracht, immer wenn die Gefahr von Kontakt besteht, zeige ich mein Handgelenk weg, Ergebnis : kaum Kratzer.
Wer rocken will, soll das tun, ich bin stolz auf jede Schramme, die sich nicht in meine Uhren gräbt.
Gruss an alle poliertuchmuschis
Walti
M.Ennulat, 1918-2007. In weiter Ferne so nah.
oh das ist echt hart.
tut mir wirklich leid für dich.
ich kann mir dieses schreckliche geräusch richtig gut vorstellen. deshalb lege ich meine uhr im badezimmer meist auf den boden (wobei ich da mal ums haar drauf getreten bin...).
aber alles materielle kann ersetzt werden.
viele grüsse
bernie
Mein Mitgefühl hast Du auch.
Der Mist ist mir mit meiner 3 Wochen alten SubD auch passiert. Im Bad aus ca. 90 cm auf die Fliesen gefallen.
Hat Rolex zum Glück auf Kulanz wieder gerichtet.
Auch mein Beileid - zum Heulen sowas.
Uhrwegdrehen ist auch bei mir schon zur Manie geworden.
In meinen Läden haben wir grundsätzlich nur Holzboden - mit meiner Frau habe ich schon heftige Streitgespräche wegen JLC im Bad gehabt - aber die ganze Sorgfalt hilft nichts - wenns sein soll, dann passierts halt.
Kopf hoch! - jetzt hast Du endlich auch im Klettergarten eine ROLEX am Arm :gut:.... oder was Du sonst so aus kratzervermeidungstechnischen Gründen ohne Begleitung eines bewährten Lieblings gemacht hast. :D