Gratuliere!:gut:
Gruß Alex
Druckbare Version
Gratuliere!:gut:
Gruß Alex
Mein Respekt den Frischgebackenen New GMT Trägern, Gratulation zur Prachtsmöhre :dr:
Gruss Pascal
Die Lünette sieht spitze aus!
Haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben willHaben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will........
Glückwunsch, wunderschön. :verneig:
Jep, ist nur noch senkrecht geschliffen...Zitat:
Original von ibi
glückwunsch :dr:
ist der lauf der mattierung an den hörnern anders als bei den bisherigen modellen?
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...0/116710_1.jpg
Glückwunsch Hannes !! :dr: Viel Spaß... ;)
Das Einzige was mir nicht ganz so gefällt an den neuen GMT´s sind die anders geschliffenen Hörner
Wenn man den Thread so verfolgt bleibt als Schlussfolgerung festzuhalten:
Der 04.07.07 war der Erstauslieferungstag der 116710 mit LC100.
finde ich auch - aber die uhr ist der hammer!Zitat:
Original von Daytona MOP
Das Einzige was mir nicht ganz so gefällt an den neuen GMT´s sind die anders geschliffenen Hörner
mann, das ist ja ein richtiger klopper........... :supercool:
Diagonalschliff ist das beste optische Feature, was ich mir im Kontrast zu einem senkrecht geshliffenen Band vorstellen kann!Zitat:
Original von Daytona MOP
Leider wurde er wie so vieles wegrationalisiert!
Glückwunsch an alle! :gut: :gut: :gut:
Freue mich schon auf das nächste Treffen! :D
well done my friend! give me a call 2morrow :D :gut:
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, und allen viel Freude am neuen Zeitmesser wünschen.
Möge die Uhr mit euch sein, in guten, wie in nicht so guten Tagen.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Das Einzige, was mir an der neuen GMT nicht gefällt, ist,
DASS ICH SIE NOCH NICHT HABE!!! :motz: ;)
Nevertheless: HERZLICHE GRATULATION an alle besitzenden Eigentümer, an alle nichtbesitzenden Eigentümer, an alle besitzenden Nichteigentümer und an alle zukünftigen Besitzer bzw. Eigentümer!!!
:dr: :dr: :dr: (habe ich irgend jemanden vergessen??? :grb:)
Dieser Thread war einer der amüsantesten und gleichzeitig spannendsten der letzten Zeit und wird in die Annalen von RLX eingehen: „Der Tag an dem die 116710-Schwemme nach Deutschland kam“. Die Highlights diese Threads waren für mich:
LOOOL, die 116710-Schwemme hat Australien bisher nicht erreicht und Udo hat in weiser Voraussicht die Heimatzeit seiner 116710 schon mal auf Queensland eingestellt. Bestimmt hat unser australischer Freund DeusIrae schon Kontakt mit Udo aufgenommen……Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von hugo
Weil : " black is beautiful " :D, passt hervorragend zu schmalen Handgelenken und Jeans.
http://img265.imageshack.us/img265/1425/img3286lg6.jpg
Udo,
stell mal den grünen Zeiger Deiner GMT richtig ein... ;)
LOOOOOL, Hannes am Telefon: „Ich habe schon auf Ihren Anruf gewartet, wann soll ich die Uhr denn abholen? Wie, wer ist da? Mensch Harry, was um alles in der Welt willst Du denn jetzt von mir? Mach die Leitung frei, ich warte auf DEN und nicht auf Deinen Anruf!!!“Zitat:
Original von Knipser
Zitat:
Original von Vito
Haste nen Anruf vom Konzi? :supercool:Zitat:
Original von Hannes
Jaaaaaaaaaaaaaaaa :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Hannes
Ich starre auf mein Telefon...... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif
Glückwunsch Udo :dr:
Neee. Von mir. :D :D :D
Glückwunsch an alle, die sich die Uhr abholen dürfen/durften.
Gruß
Harry
Um solche gesundheitsgefährdenden Zustände zu vermeiden, nehme ich grundsätzlich vor der Abholung einer neuen Rolex ein Sedativum. Es wäre doch jammerschade, wenn der Konzessionärsbesuch durch Herzanfälle, Kreislaufzusammenbrüche oder ähnliche gesundheitliche Imponderabilien empfindlich gestört wird. Die Ausstattung der Konzessionäre mit Defibrillatoren und Sauerstofflaschen, sowie die ErsteHilfe-Ausbildung des Personals ist übrigens noch stark verbesserungswürdig.Zitat:
Original von Hannes
Ich zitter am ganzen Körper :DZitat:
Original von GG2801
Hannes, biste nervös ??? :D :D :DZitat:
Original von Hannes
Das könnte ich vor lauter Aufregung gar nicht :DZitat:
Original von GG2801
Udo,
stell mal den grünen Zeiger Deiner GMT richtig ein... ;)
Vielen Dank an RLX für diesen Thread, der mir den gestrigen, eher unerfreulichen Tag doch noch einigermaßen erträglich machte.
Ach so, DAS darf ich natürlich nicht vergessen: meinen Glückwunsch an die neuen 116710-Besitzer.
Gruß
Matthias
Zitat:
Original von Signore Rossi
Wenn man den Thread so verfolgt bleibt als Schlussfolgerung festzuhalten:
Der 04.07.07 war der Erstauslieferungstag der 116710 mit LC100.
Nicht ganz. Es war wohl der 3.7.07
siehe sc ;-)
einige werden auch erst am 20.07.2007 ausgeliefert ;-)
Herzlichen Glückwunsch!! Feines Ührchen... :gut:
Schliesse mich den Glückwünschen an. :dr:
Diese Lünette macht mich ganz wuschig.
Leider ist die Uhr nen Tick zu voluminös für meine zarten Handgelenke. X(
Meine sind auch superdürr, aber die Uhr passt!! Keine Sorge.Zitat:
Original von buchfuchs1
Schliesse mich den Glückwünschen an. :dr:
Diese Lünette macht mich ganz wuschig.
Glückwunsch Hugo und Hannes!
Wer bekommt sie heute?
Hat schon einer den lang ersehnten Anruf bekommen?
Ich bin auch nicht gerade ein Muskelprotz, aber die Sache ist einfach:Zitat:
Original von Moehf
Meine sind auch superdürr, aber die Uhr passt!! Keine Sorge.Zitat:
Original von buchfuchs1
Die 116710 muss :gut: passen und sie wird passen :jump:
ich hab auch gerade den anruf von meinem konzi bekommen, dass sie da ist:jump:
allerdings bin ich gerade aufgrund von hausbau usw. nicht so flüssig, soll ichs machen und notfalls wieder verekaufen=(
hausbau stoppen, uhr kaufen. :D
eine Woche tragen..Gewinn in den Hausbau stecken... :DZitat:
Original von natafrese
ich hab auch gerade den anruf von meinem konzi bekommen, dass sie da ist:jump:
allerdings bin ich gerade aufgrund von hausbau usw. nicht so flüssig, soll ichs machen und notfalls wieder verekaufen=(
Aah jetzt ja! Glückwunsch!!!!!!!!!
Gewinn?Zitat:
Original von Mawal
eine Woche tragen..Gewinn in den Hausbau stecken... :D
Du meinst den Gewinn an Erfahrung, wie schnell ein neues Modell zum Massenprodukt wird? ;)
@percy haus ist ja schon gebaut;)
@mawal: eigentlich seh ich das auch so wie du, in der hoffnung, dass die uhr weiterhin weit über lp angeboten wird....:D
bei diesem thread-und den glücklichen, die angerufen worden sind- kann man sich aber schon gedanken machen, ob die uhr nicht doch bald ohne probleme(wartezeit) bei den konzis im schaufenster liegen wird, oder
Leute, Leute ich kann eure Euphorie für dieses "Bling-Bling soll ne Rolex sein" nach wie vor nicht teilen.
Eine wahre und richtige Rolex GMTII sieht für mich immer noch so und nur so aus ;) :
http://i16.tinypic.com/539txzp.jpg
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur 116710 / LC100 wichtig ist das sie dir gefällt. :gut:
die hab ich auch, hpl:gut:
trotzdem will ich die neue auch:cool:
habs gemacht:oops:
richtige Entscheidung und jetzt Bilder bitte :D
ich bekomm sie aber erst ca. dienstag -mittwoch nächste woche;)
Hatte das Teil gerade am Arm. Meine Skepsis ist gewichen. Kein Vergleich zu den Fotos.
Da bekommt man echt was für´s Geld: Geniale Lünette mit samtig-weich laufenden Verstellring, eine Schließe,
welche die Uhr immens aufwertet, angenehme Passform durch flachen Gehäuseboden, sauberes Finish, uvm..
Die Uhr wirkt nicht mehr so filligran wie die 16710, eher flächig. Die breiten Hörner passen dazu. Ebenso die polierten Bandmittelglieder.
Respekt!
Kann nur allen gratulieren, die sich für die neue GMT-Generation entschieden haben bzw. es noch werden. :dr:
Nächste Woche hole ich die Zwiebel ab. :gut: Ich konnte nicht anders... Ihr müsst mir glauben. X( X( X( ;)
P.S.: Crazy -> Selbst die Krone (Zum aufziehen!) scheint in ihren Zwischenräumen (!) eine Art Oberflächenbehandlung erhalten zu haben.
Auch die Satinierung von Bestandteilen der Schließe kommt wirklich gut.
Nicht zu vergessen die über ein Dutzend Schutzfolien. Da macht das piddeln
noch richtig Spaß! Wie Weihnachten. ;)
Yeah! :)
Bin ich der einzige dem das Band nicht gefällt, weil es poliert ist und funkelt?!
Ich finds geil, satiniert wär aber auch nicht schlecht...Zitat:
Original von Mostwanted
Bin ich der einzige dem das Band nicht gefällt, weil es poliert ist und funkelt?!