Deine Aussagen beziehen sich wohl überwiegend auf den Motor. Wie war das Fahrwerk? War das M-Fahrwerk verbaut? Wie komfortabel war er? Wie fandest Du die Platzverhältnisse (ich bin 1,93 m groß)
Druckbare Version
Deine Aussagen beziehen sich wohl überwiegend auf den Motor. Wie war das Fahrwerk? War das M-Fahrwerk verbaut? Wie komfortabel war er? Wie fandest Du die Platzverhältnisse (ich bin 1,93 m groß)
bin 1.83m, keine probleme
m-fahrwerk? keine ahnung.....
war nur ein auto für einen abend......sorry
am besten probefahrt vereinbaren
absolut! :gut:Zitat:
Original von PCS
Ja sorry Leute. Aber das Ding is hässlich. Da braucht man ned drüber diskutieren. :rofl:
Der Perce versteht was von Autos. Und vom Licht :gut:
in der aktuellen autobild zu lesen, unglaublich, so einen Designmüll der Kompaktklasse mit der 911er-Legende zu vergleichen... BMW wird - wie so oft - überschätzt.
Wie geile Kompakteautos aussehen, zeigt Audi grad mit dem A3 Cabrio...wie geile SUVs aussehen, wird der Q5 zeigen. Ganz zu schweigen vom neuen A4 Av. und weitere Derivaten, die für Aufsehen sorgen werden...
:rofl: selten so einen Stuss gelesen, sorry.
den herren scheuklappen-ingenieuren sei empfohlen, mal einige Finanzkennzahlen ihres unternehmens zu lesen, die lassen sich nämlich nicht nach Bedarf "konstruieren"...
Jaja, der alte Kampf zwischen
Sesselpuper
Ingenieur
Werkbankmann, der einzige Praktiker im Hause
der eine mag den anderen nicht, und dessen Ergüsse schon gar nicht :rofl:
Ne, da ist das Standardmodell mit drei Türen aber deutlich schöner!
Und geht mir weg mit Autos aus Ingolstadt und Wolfsburg, fünf verschiedene gehabt, und fünfmal allergrößter Schrott!
???? :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von Automatikfan
Ne, da ist das Standardmodell mit drei Türen aber deutlich schöner!
Und geht mir weg mit Autos aus Ingolstadt und Wolfsburg, fünf verschiedene gehabt, und fünfmal allergrößter Schrott!
"allergrößter Schrott", aber fünfmal gekauft??? :grb: :grb: :grb:
Muss ich ja nicht verstehn! :ka:
Tja, ich hoffte viermal, dass ich ein Montagsauto (obwohl es die ja wohl gar nicht gibt) erwischt habe. Jeder verdient eine oder auch mehrere Chancen. Die Autos sehen zT schön aus und sind auch praktisch und durchdacht. Aber was hilft mir das bei:
Undichte Türen und undichte Kofferaumklappen: Wasser im Fußraum und in der Reserveradmulde, kaputte Servolenkungspumpen: lenken nicht mehr möglich, undichte Gelenkmanschetten mit ausgeschlagenen Radlagern als Folge, Auspuffanlagen: die schneller rosten als man bis drei zählt, Türfenster: fallen plötzlich einfach runter in die Tür da Mechanik defekt, Hallgeber defekt: Motor startet nicht mehr, ständige unbegründete Warnmeldungen der Elektronik, kaputte Benzinpumpe etc etc
Und das alles bei Autos, die durch die Bank noch keine drei Jahre alt waren und 35tkm runter hatten. Gepaart mit insgesamt vier inkompeteten und unfreundlichen Werkstätten (das man den Wagen nicht mehr lenken kann, liegt an den Reifen- die Servoflüssigkeit lief vorne schon raus....)...Fazit: VW/Audi: nein danke. Haben ihre Chancen gehabt.
habe mir gestern den neuen a4 angesehen, kam mir schon ein wenig "standard" vorZitat:
Original von famoso_lars
in der aktuellen autobild zu lesen, unglaublich, so einen Designmüll der Kompaktklasse mit der 911er-Legende zu vergleichen... BMW wird - wie so oft - überschätzt.
Wie geile Kompakteautos aussehen, zeigt Audi grad mit dem A3 Cabrio...wie geile SUVs aussehen, wird der Q5 zeigen. Ganz zu schweigen vom neuen A4 Av. und weitere Derivaten, die für Aufsehen sorgen werden...
keine frage: super materialien, super verarbeitung aber wo bleibt das aha-erlebnis?
besser als die c-klasse, aber nicht umwerfend..... 8o
der neue a4 spricht mich zumindest optisch NULL an, die leds sorgen sicherlich erstmal für ein "a-ha" erlebnis, aber dann war es das auch schon...audi ist nach wie vor für mich die ultimative langweiligkeit, da kann es noch so die beste verarbeitung sein.
So isset halt, die Erfahrungen (ich hatte mit Audi noch nie Probleme und immer einen super Service) sowie die Geschmäcker sind halt verschieden, ist ja auch gut so, sonst würde am Ende jeder BMW fahren. ;)
Aber das Design eines Einser mit dem 911 zu vergleichen klingt nach verzerrter Wahrnehmung.
schaut euch mal das durchschnittsalter eurer limousinenkunden an, dann wird klar, warum der a4 nicht so progressiv wie ein a5 geworden ist... wie beim 3er, der sieht total langweilig aus, die firma würde es nie riskieren, die "alten" herren zu vergrellen. für design-fetischisten gibts coupes, ob 2 oder 4-türig, sportwagen, cabrios etc. und witzige A0-FZge...
Was hat Deine AussageZitat:
Original von famoso_lars
den herren scheuklappen-ingenieuren sei empfohlen, mal einige Finanzkennzahlen ihres unternehmens zu lesen, die lassen sich nämlich nicht nach Bedarf "konstruieren"...
mit den Finanzkennzahlen zu tun? :grb: Wenn Du merkst dass Deine Argumentation nicht mehr schlüssig ist wirfst Du halt mal was neues in den Raum. Super. Ich kann mich nur wiederholen:Zitat:
Original von famoso_lars
Und der wird nicht besser, je öfter man ihn wiederholt. :twisted:Zitat:
Original von elmar2001
:rofl: selten so einen Stuss gelesen, sorry.
Das Auto gefällt mir immer besser.
Allerdings habe ich mir das Ding eben mal zusammengestellt,
fast 49000 EUR, das sind in richtigem Geld 95800 DM.
Bißchen viel für die Wiedergeburt des 02. :motz:
Aber das Auto ist richtig gut.
Das wird so ziemlich der einzige qualitativ hochwretige Neuwagen sein,
der heute noch in Parkhausplätze paßt.
Wo heute schon ein Glof 4 eigentlich zu breit ist. ;)
Zitat:
Original von famoso_lars
schaut euch mal das durchschnittsalter eurer limousinenkunden an, dann wird klar, warum der a4 nicht so progressiv wie ein a5 geworden ist... wie beim 3er, der sieht total langweilig aus, die firma würde es nie riskieren, die "alten" herren zu vergrellen. für design-fetischisten gibts coupes, ob 2 oder 4-türig, sportwagen, cabrios etc. und witzige A0-FZge...
progressiver a5? :rofl:
da muss ich doch kurz den treffenden kommentar der f.a.z. zitieren, dessen redakteur sich beim anblick der unsäglichen christbaumkette im scheinwerfer an die "frontillumination von türkenlastern" erinnert fühlte. kurzlebige gags für eine zielgruppe die vor 5 jahren noch gelbe positionslämpchen ans gefährt gepappt hat. design ist schon ein großes wort... ;)
gruß, wolfgang
Autos werden überbewertet. :twisted:
:rofl:Zitat:
Original von pelue
Autos werden überbewertet. :twisted:
ah jo, aber polarisieren so schön! ;)
Gruß, Wolfgang
Das Sperrdifferential hätt ich gern für meinen Dreitürer ;)
Weiss jemand, ob das ein rein mechanisches mit 25% Sperrwirkung ist, oder ein elektronisches, das bis 100% geht?