Popcorn ist alle :twisted
grüße michael
Druckbare Version
Popcorn ist alle :twisted
grüße michael
Horst und Sabine...das Traumpaar des Abends. :D
Liebe Grüße an alle, ich bin stolz auf Euch, Ihr seid echte Kumpels.
Also eine Sabine kenne ich wirklich nicht, bin hier nur, um mich bestens zu informieren.
Ich suche was richtig schickes fürs Handgelenk.
Ich habt schon gute Vorschläge gemacht, das überlege ich mir mal genau.
So eine schöne Daytona mit Brillis gefällt mir schon. Aber mehr als 18 Mille will ich auch nicht anlegen.
Halten denn die Uhren auch lange?
Horst
Man Horsti,Zitat:
Original von Sunnys
Also eine Sabine kenne ich wirklich nicht, bin hier nur, um mich bestens zu informieren.
So eine schöne Daytona mit Brillis gefällt mir schon. Aber mehr als 18 Mille will ich auch nicht anlegen.
Horst
du bist hier im Rolexforum, was willst du den mit 18 Mille, da gibts doch keine gescheite Uhr für, komm hau auf die *****, nimm nen Kredit, oder hol dir eine auf Leasing. :gut: :gut:
Haengt davon ab was man damit macht, was hast denn vor ?Zitat:
Original von Sunnys
Horst
horst du bist wieder da :dr: :dr:
also 18 mille ist n bisschen wenig.........dafür halten sie auch nicht so lange... du solltest schon nen 50er aufwerfen
dafür gibts ordentlich brillis.......schaut echt frisch aus.....hält auch länger...........
also in der tasche wirds nicht mehr....hau drauf............
grüsse
p.s. wenn du mal n nummernkonto brauchst............bin immer für dich da ................ :cool: :cool:
grüsse
p.s. die tun von hier auch nich ausliefern.....du weisst schon..... :D
Zitat:
Original von Sunnys
Horst
Du kennst Sabine nicht...?? Da hast du was verpasst. :D
Mein Gott,
so viel Zaster. Ich habe auch noch andere Verpflichtungen.
Ich habe in einem Forum mal so was gesehen, meint Ihr, ich könnte sowas tragen? Oder sieht die eher unecht aus, obwohl sie ja wirklich echt ist und ein absoluter Hingucker.
Damit könnte man schon was reißen.
Horst :rolleyes:
http://img120.imageshack.us/img120/526/rolex1ac4.jpg
horsti.............wie kann bei dir was unecht ausschauen...
einfach ein paar knöpfe mehr aufmachen....vom hemd....die optik muss stimmen :gut: :gut:
immer drauf horsti
Naja, wenn schon Day Date, dann solltest Du schon eine etwas auffälligere wählen.
Die wäre mir zu dezent.
Schon besser, damit wirst du leichte Mädchen schwer beeindrucken!!!! Obwohl es ruhig ein bisschen mehr in Richtung Platin gehen sollte, Gold ist so....sagen wir mal..gewöhnlich,oder? Da wo die dummen Chicks deine Karre nicht sehen können, musst du dich doch irgendwie von den anderen Jungbauern abheben? Gold mit Brilli hat heute jeder der sich halbwegs durch die EU-Subventions Richtlinien mogeln kann, dass kannst du doch besser!!!!!!
Rätsel: Hotte, ich habe im Text einen Begriff aus der Rolex Welt für dich versteckt! Kosename für eine Taucheruhr. Wenn Du ihn findest, wird die Schnitte an deiner Seite Dich für den Jungbauernbullen 2007 halten!
sag mal horsti -spinnst du ???
das ist ja was für anfänger
poste mal was richtiges - also echt dir hätt ich jetzt mehr zugetraut...
...oder läufts im business nicht mehr so dass du auf die billigmodelle ausweichen musst ??????
aha, es horstet wieder...........
am besten ist ne daydate in gold mit brillis...wichtig ist dabei das superlarge-armband.....schön weit, damits der daydate schwindelig wird...... :supercool:
Jetzt stört den Hotte nicht dauernd wenn er versucht mein Rätsel zu lösen. ;)
Also übertreibt mal nicht, viel Auffälligeres gibts ja wohl kaum.
Ich dachte eher zu auffällig. Es soll ja auch nicht so aussehen, als wenn ich ein Angeber wäre, das wäre mir peinlich.
Innerlich bin ich eigentlich bescheiden geblieben.
Aber irgendwann muß man sich auch mal was leisten. Mein Opa hat früher schon zu mir gesagt, kauf dir mal was schönes Jnge, so lange Du noch lebst. Vergiss nicht, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Früher habe ich eben Geldscheine gesammelt, heute eben Autos und vielleicht auch schöne Uhren.
Horst
Die DD ist cool...da geht auf jeden Fall was. ;)
von der dd in gold träum ich horst.......eine wunderbare uhr......
:muede:
Leider weiss ich nicht wem die schöne Uhr gehört.
Habe ich irgendwo mal in einem Forum gesehen und mir sofort das Bild kopiert. Dachte, sowas muß ich auch mal haben.
Habe das Bild mal meiner Freundin gezeigt, die meinte, diese Uhr wäre untragbar. Man muß schon aufpassen, laufen ja auch viele Verbrecher rum.
Horst
Horst der neuste trend aus den USA um ladys klar zu machen ist noch ne zweite Uhr(am besten eine die genau so teuer ist) am anderen Arm zu tragen. DU willst ja auch sicherlich in jedem arm ne lady halten also auch bitte 2 Uhren. Überleg doch mal wenn du die eine grade klargemacht hast und die hand zufällig irgendwo hin rutscht sehen die anderen Ladys die in der nähe sind villeicht gar nicht mehr den wecker.
deswegen die meisten checker hier haben 2 uhren (manche so wie ich sogar noch ne dritte aber wo ich bzw wir die tragen das verrate ich dir jetzt nicht)
Mensch Horst, ist doch alles klar.
Kauf Dir zwei Daytonas - eine in Gold für gut und einen Daily Rocker aus Stahl. Gibts für nen Appel und nen Ei hier im Salescorner :D :D :D :D :D :D :D
Gruß,
Martin
..also gute ratschläge habt ihr ja nicht gerade für unseren horsti
montag morgen packste mal 100 riesen ein gehst zu wempich knallst es denen auf den tisch ...sagst ..wo das herkommt gibts noch mehr..
erklärst denen deine bedürfnisse
und dann sollen sie dir mal was zeigen...............
so und nicht anders läuft das horsti
kannst dich ja montag abend wieder melden...........
Haste Recht.
Daytona sieht in Gold gut aus.
Wo bekommt man denn eine am günstigsten?
War heute mal in Düsseldorf bei Kern, da sind die ja wesentlich teurer als bei ebay (natürlich auch Vertragshändler).
Spielt das eigentlich eine Rolle, wo man sie kauft? Natürlich Papiere etc. sind Voraussetzung.
Horst
:rofl:Zitat:
Original von SUB99
Überleg doch mal wenn du die eine grade klargemacht hast und die hand zufällig irgendwo hin rutscht sehen die anderen Ladys die in der nähe sind villeicht gar nicht mehr den wecker.
Am besten in der Türkei kaufen die haben auch tolle sondermodelle z.b. daytona mit datum . und dort ist es am günstigsten...... weiste die haben da freiluftvertragshändler die machen so nen guten preis weil die keine miete zahlen müssen! und auch keine personalkosten haben.
Das merkt man gleich Horst, Dir gehts um die Inneren Werte.Zitat:
Original von Sunnys
Also übertreibt mal nicht, viel Auffälligeres gibts ja wohl kaum.
Ich dachte eher zu auffällig. Es soll ja auch nicht so aussehen, als wenn ich ein Angeber wäre, das wäre mir peinlich.
Innerlich bin ich eigentlich bescheiden geblieben.
Aber irgendwann muß man sich auch mal was leisten. Mein Opa hat früher schon zu mir gesagt, kauf dir mal was schönes Jnge, so lange Du noch lebst. Vergiss nicht, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Früher habe ich eben Geldscheine gesammelt, heute eben Autos und vielleicht auch schöne Uhren.
Horst
Angeben nur, wenns sein muss - dann aber richtig und voll kuhl.
Und Dein Oppa hatte auch Recht - hau weg die Kagge.
Was ist eigentlich aus Deiner Geldscheinsammlung geworden ?
Erzaehl mal was ueber Deine Autos, das macht die Jungs hier immer ganz heiss.
Fuchsschwanz sowieso, genau ! :supercool:
Kern hat schon neue Papiere,keine Sorge! Da gehste mal shoppen und nimm die Lady mit, die haben auch nette Uhren für Frauen.
AUFHÖREN!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von SUB99
die haben da freiluftvertragshändler die machen so nen guten preis weil die keine miete zahlen müssen!
Lach nicht so Percy du kennst das doch auch !! :twisted:Zitat:
Original von PCS
:rofl:Zitat:
Original von SUB99
Überleg doch mal wenn du die eine grade klargemacht hast und die hand zufällig irgendwo hin rutscht sehen die anderen Ladys die in der nähe sind villeicht gar nicht mehr den wecker.
;) ;)
jaja, und in der türkei kann man auch schön mit der freundin an der dönau entlang spazieren...............
ja aber nur am Dönerstag an den anderen tag ist da immer soviel los :D
lol...
Horst, wenn Du ne Freundin hast - wieso suchste dann noch eine? In den Ferrari gehen doch nur 2 Personen :grb:
Schon besser, damit wirst du leichte Mädchen schwer beeindrucken!!!! Obwohl es ruhig ein bisschen mehr in Richtung Platin gehen sollte, Gold
Rätsel: Hotte, ich habe im Text einen Begriff aus der Rolex Welt für dich versteckt! Kosename für eine Taucheruhr. Wenn Du ihn findest, wird die Schnitte an deiner Seite Dich für den Jungbauernbullen 2007 halten![/quote]
Du meinst sicherlich Sub, das war aber wirklich zu leicht.
Horst
Du meinst sicherlich Sub, das war aber wirklich zu leicht.Zitat:
Original von Sunnys
Schon besser, damit wirst du leichte Mädchen schwer beeindrucken!!!! Obwohl es ruhig ein bisschen mehr in Richtung Platin gehen sollte, Gold
Rätsel: Hotte, ich habe im Text einen Begriff aus der Rolex Welt für dich versteckt! Kosename für eine Taucheruhr. Wenn Du ihn findest, wird die Schnitte an deiner Seite Dich für den Jungbauernbullen 2007 halten!
Horst[/quote]
Glückwunsch! Jetzt kommt Level II!:
Es war ein wunderschöner Sommertag. Wir gingen am Strand entlang und entdeckten den Bootsverleih. Dort gab es eine schöne Yacht. Mastercard gezückt und angemietet, den Kahn.http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/6.gif
So, es ist jetzt schon spät, werde mal ins Bett gehen.
Danke an alle, waren gute Vorschläge dabei.
Ich werde es mal so machen wie Ben schreibt.
Aber nicht gleich 100 Riesen auf den Tisch hauen, ich bin doch nicht Rockefeller. Mal was schönes aussuchen aber eher bescheiden bleiben.
Es war viel Spaß eurerseits dabei, so 15-20 Tsd. schwebt mir in etwa vor. Dafür, dass ich da nur die Zeit ablesen kann, müßte das genug sein.
Die Uhren sind ja auch sehr wertstabil, wenn es nicht so richtig läuft, kann man ja noch nachlegen. (veredeln)
Wenn ihr mal Fragen habt, helf ich Euch auch gern weiter.
Viele Grüße an alle, auch an den netten Moderator, der mich wieder freigeschaltet hat, war ein echt netter Zug von Dir, danke.
Ich spreche aber morgrn nochmal mit meiner Freundin, die schläft jetzt schon und werde Euch am Montag berichten, für was ich mich entschieden habe.
Euer Forum-Kumpel Horst
Ich habe lange überlegt, aber die richtige Antwort müßte
"Yachtmaster" sein.
Horst
I hardly can´t wait for Monday... ;)
Level III - am Montag geht die Party weiterhttp://www.world-of-smilies.com/wos_party/trink4.gif! Gute Nacht Horst =)
Horst for President :gut:
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/No1.jpg