kann sie dir für den abend vergolden und danach wieder rhodinieren :DZitat:
Original von buchfuchs1
Kann nur mit WG dienen, aber der Stammtisch geht natürlich nicht in so profane Steak-Häuser. :twisted: ;)
Druckbare Version
kann sie dir für den abend vergolden und danach wieder rhodinieren :DZitat:
Original von buchfuchs1
Kann nur mit WG dienen, aber der Stammtisch geht natürlich nicht in so profane Steak-Häuser. :twisted: ;)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das Wort mit "R".
war mal wieder zeit :twisted: :DZitat:
Original von buchfuchs1
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das Wort mit "R".
Ja klar, gerade, wenn ichs komplett vergessen hab. :motz:
Lockert den langweiligen Büro-Mist auf und bringt mich zum Grinsen. :D
:gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Lockert den langweiligen Büro-Mist auf und bringt mich zum Grinsen. :D
hallo leute,
heute hatte ich nur ein belegtes brötchen ;(, sind erst aus dem (kurz)urlaub zurückgekommen.
gestern haben wir dort gesessen und gegessen :gut::
http://www.traubenwirt.it/index.html
heute abend auf dem speiseplan:
kaminwurzen, kümmelbrot, pecorino, bergkäse und vino rosso aus alto adige, danach einen grappa chardonnay :dr:
Zu Hause, Rinderbraten mit Rotwein-Chili-Sosse. ;)
Bye
Marko
Heute mittag habe ich mal ein Subway Sandwich verknurpselt.
War gut.
Welches gab's?
Mein Frau hats bestellt:
Das Honigflockenbrötchen mit Turkey/Ham Joghurtsauce und Salat,
Paprika und getoastet wurde es.
Nächstes mal werde ich das italienische BMT nehmen.
Italian BMT - hmmm. Weiss ned.
Früher hab' ich immer Chicken Teriyaki, toasted mit Parmesan Oregano gegessen.
In letzter Zeit lieber Turkey Breast mit Honig-Haferflocken und Asiago Caesar. Untoasted.
Ich würde asgen ich teste mich mal durch die Karte ;)
ich mach gerade Fotos, von meiner Daytona
wegen des doppelten Lederbandes, gleich lad ich es hoch
bei subway immer nen meatball...
Hatte ich auch überlegt,
meine Frau hat nur gesagt:
So ne Sauerei bestell ich nicht ;)
Oysters. Bar di Mar, Naschmarkt :ea:
Meine Geruchsrezeptoren schalten immer auf NOT-AUS wenn ich an den Polen-Teigling-Läden vorbeilaufe.Zitat:
Original von karlhesselbach
Heute mittag habe ich mal ein Subway Sandwich verknurpselt.
War gut.
Unsere örtliche (Auf-)Bäckerei-Kette bezieht die Teiglinge täglich "frisch" aus Rumänien. Pervers, aber wahr.
Trotzdem ist SUBWAY lecker. :ea:
BARNABY´S BLUES BAR in Braunschweig.
Habe soeben den Kühlschrank geplündert.
Eröffung erst am 15.7. :ea: :ea: :ea:
Subway war seinerzeit in Florida 2 Jahre lang ein Grundpfeiler meiner Ernährung :gut: Hab mich riesig gefreut, als hier in Nürnberg und Erlangen auch Filialen eröffnet wurden. Leider wurde das Beste von der Karte gestrichen. Nämlich Seafood & Crab. Anscheinend hat das ausser mir niemand bestellt. Seafood & Crab auf Honey Oat mit Salat, (Scheiben)Käse, Tomaten und schwarzen Oliven :ea: My favorite!
Subway, KFC, Starbucks....
Wie vermisse ich die alten Zeiten! Noch vor wenigen Jahren war es was besonderes wenn man aus dem USA - Urlaub zurückkam und davon erzählte. Man erntete dan Reaktionen wie: "Starbucks? Was ist denn Starbucks??". Heute gibt es Filialen an jeder Ecke, sogar bei uns hier in der schwäbischen Provinz...
Heute flaniert man eine halbe Stunde durch Stuttgart und kommt in der Zeit an drei Filialen vorbei... :rolleyes:
Also ich gehe heute noch ins Blockhaus, (Düsseldorf)
Da gibts die besten Steaks weit und breit.
Erstklassige Qualität.
Horst
Heute Snack im Oscars, Freiburg.
Sind genau drei zuviel. :DZitat:
Original von maawaa
...Starbucks....
Man erntete dan Reaktionen wie: "Starbucks? Was ist denn Starbucks??". Heute gibt es Filialen an jeder Ecke, sogar bei uns hier in der schwäbischen Provinz...
Heute flaniert man eine halbe Stunde durch Stuttgart und kommt in der Zeit an drei Filialen vorbei... :rolleyes:
Zitat:
Original von pelue
...
Sind genau drei zuviel. :D
stimmt...McD, Burgerking und Konsorten kann man fröhlich dazu addieren..
...schlechte, überteuerte Ernährung in degoutanter Umgebung und entwürdigenden Verkaufsbedingungen... :D
Tja, das passiert halt wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.Zitat:
Original von pelue
Unsere örtliche (Auf-)Bäckerei-Kette bezieht die Teiglinge täglich "frisch" aus Rumänien. Pervers, aber wahr.
Aufbackwaren sind nicht schlecht, es gibt auch noch Vertreiber die in Deutschland produzierte Ware liefern, und der Kram schmeckt wirklich gut.
Die deutsche Ware kostet halt fast das doppelte wie der
angesprochene "Kram"
....vielleicht konnte Dich die eine, oder andere "extra Fleischeinlage" aus Rumänien, dem Ursprungsland der Hygiene, nicht überzeugen !! :D :D :DZitat:
Original von pelue
Gruss :D
Terminator
Heute gab es Bratwürste auf dem Heppenheimer Weinmarkt. :D
Die Brötchenkrümel wurden dann mit Weinschorlen runtergespült ;)
Bye
Marko
Im Bayerischen Wald, nach ner Wanderung... Gab lecker Käse-Schnitzel :ea:
Und danach gleich Eis, und im Anschluss Kaffee und Kuchen, und dann Häppchen! :D
Nach 8 Stunden in der Bibliothek gabs heute am frühen Abend ein Schitzel mit Salat in der Kippe.
Hmmmmmmm :ea:
Wegen eines verheerenden Katers wurde das Mittagessen auf den Abend verlegt und zwar ins Galileo zur Tapas-Fiesta :ea:
Schöner Cabrio-Ausflug von München an den Starnberger see. Wenn man nach dem Mittagsansturm dort ist: so gegen 14.30h gibts auch einen guten Platz:
http://www.buchscharner-seewirt.com/
Gruß,
Rainhard
Billa Corso ...
Olivenbrot mit Mortadella bzw ital. Salami und Peccorino :ea:
Italien pur - wie gestern auch ;)
gleich werd ich essen wo darf ich aber aus angst vor massenandrang beim treffen nicht nennen sonst bleibt nix mehr über :D
Unsere Kantine.
Hasenfutter mit Cola. Lecker. =(
1x http://www.belgusto.de/out/oxbasesho...spresso_tc.jpg
Beim Café Automaten ;)
IT'ler essen nie!
WELCHER Automat macht SO'N Café?
IT-ler haben in der Regel auch kein Geld, um sich was zu essen zu kaufen........ :D
Im bekannten Spezialitätenrestaurant
" Zum vollen Schreibtisch" =(
Es gab wie jeden Tag nur vom feinsten.Ein Vollkornbrot mit ordentlich was drauf, einen Apfel und eine Tasse Tee :ea: :dr:
Essen am Tag macht mich träge :grb:
Andreas
Heute im Landgasthof Bären-Bad, Grunern. Salat mit Entenbrust.
naja... vor meinem Schreibtisch... gemischter Salat mit Essig und Öl... alles selbst geschnitten,... denn Man(n) muss sparen... möchte ja noch gerne ne AK haben... :D