so richtig konsequent bin ich leider bei meiner trennkost nicht mehr ;( ;(
Druckbare Version
so richtig konsequent bin ich leider bei meiner trennkost nicht mehr ;( ;(
Zitat:
Original von Kiki Lamour
nachtrag:
so hab ich mir mein steak letztens schmecken lassen...miams... :ea:
http://i13.tinypic.com/4qs9wqw.jpg
Warum hast du den Kinderteller bestellt? :D
rare!
die soße muss beim durchschneiden rauslaufen.... :ea:
einzig warm sollte es schon sein.
...wenn ich mir die bilder so anschau krieg ich hunger. und heut mittag wirds wohl doch nur so as fastfood mäßiges werden. schei** provinz.
es gab doch noch vor- und nachspeise... :ea:Zitat:
Original von avernas
Warum hast du den Kinderteller bestellt? :D
durch oder gar nicht.
die Kunst ein Steak rare zu braten liegt darin, dass das Fleischinnere zwar blutig ist, man aber nicht den Teller voller kaltem Blut hat...Zitat:
Original von biffbiffsen
rare!
die soße muss beim durchschneiden rauslaufen.... :ea:
einzig warm sollte es schon sein.
...wenn ich mir die bilder so anschau krieg ich hunger. und heut mittag wirds wohl doch nur so as fastfood mäßiges werden. schei** provinz.
:ea:
ich esse übrigens mein Steak am liebsten ohne Fleisch!
:ea: :ea: :ea: :ea: hmmm legger :dr: obwohl die pommes ein wenig hell sind :D
jo, waren sie auch - hab dann den halben maiskolben von frauchen gemopst..
Scheiss Acrylamid..... seitdem gibt nirgendwo mehr Pommes die durch sind.....
bloody XL!!
:gut: :gut: :gut:
Warum tut man Sauce an ein Steak?!? Für mich gibt es nur 2 Gründe: entweder ist das Fleisch fad oder es ist schlecht. Mit Zwiebeln, Kräuterbutter und Knoblauch kann man trefflich Gammelfleisch pimpen, sodaß es dem geneigten Konsumenten noch eßbar erscheint. Alle anderen Soßen sind schlichtweg eine Vergewaltigung des Fleischgeschmacks - sofern vorhanden.
schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrn.... :D
Verfressene Gemüter wie meine Wenigkeit brauchen Grillsaucen,Zwiebeln oder am besten von Allem :ea:
Das ist doch die Sauce Hollandaise. Steak mit Spargel und Pommes. Kikis Leibgericht. :D
Ohhh...jaaaaa......jetzt bekomme ich HUNGER =(Zitat:
Original von PCS
Das ist doch die Sauce Hollandaise. Steak mit Spargel und Pommes. Kikis Leibgericht. :D
Edit: Das wird morgen hoffentlich auf der Karte stehen :ea: :ea: :ea: :ea:
Vor allem diese Soße... sieht aus wie Tütenhollandaise. Oder vielleicht versehentlich die Vanillesoße von der Roten Grütze "danach"? :DZitat:
Original von Donluigi
Warum tut man Sauce an ein Steak?!? Für mich gibt es nur 2 Gründe: entweder ist das Fleisch fad oder es ist schlecht. Mit Zwiebeln, Kräuterbutter und Knoblauch kann man trefflich Gammelfleisch pimpen, sodaß es dem geneigten Konsumenten noch eßbar erscheint. Alle anderen Soßen sind schlichtweg eine Vergewaltigung des Fleischgeschmacks - sofern vorhanden.
ist schon schlimm, was manche Köche "anrichten" (im wahrsten Sinne des Wortes)
Was für eine feminine Saucen- und Pommes-Diskussion - ... und die überdelikate Weinfrage - ALBERN!!!! :rofl:
schlicht und einfach:
knock it's horns off...wipe it's ass and throw it on the plate :ea: :ea: :ea:
naja vielleicht ein gutes Bier dazu - aber aus 'nem großen Krug :ea: :ea: :ea:
Ich sach ja, der Lamour is völlig kaputt :dr: :D
Ihr könnt sagen was Ihr wollt,
für mich sieht das lecker aus.
Fleisch und Pommes größer und etwas weniger roh,
und die Sauce spritze spratze sprutzeheiß,
und ich mach den Teller leer.
Es gibt einfach nichts besseres als ein Steak Englisch bis Medium...
Es sind mitunter die schönsten Abende, mit der besseren Hälfte zu zweit in ein gutes Restaurant zu gehen, viel zeit mitnehmen, und ein saftiges Rumpsteak zu essen :gut:
Sollte ich mal wieder machen ;)
Ach die besseren Hälften schauen immer so pikiert, wenn man mal richtig losißt :D
...Rumpsteak ??? - Oh Mann - nicht einmal tot zwischen die zähne :(Zitat:
Original von Masta_Ace
Es sind mitunter die schönsten Abende, mit der besseren Hälfte zu zweit in ein gutes Restaurant zu gehen, viel zeit mitnehmen, und ein saftiges Rumpsteak zu essen :gut:
Außerdem esse ich mein Steak am liebsten in männlicher Gesellschaft - da muss ich nicht die ganze Zeit ein widerwilliges Gesicht beim Anblick von soviel halbrohem Fleisch auf meinem Teller erdulden.
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Ich sach ja, der Lamour is völlig kaputt :dr: :D
wobei ich sagen muss, dass ich normalerweise die soße extra bestelle und ab und an mal das fleisch hineintunke, das war selbst mir ein wenig "kochkäseschnitzelig" (hallo hannes :jump:)
So ist das :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von mac-knife
...Rumpsteak ??? - Oh Mann - nicht einmal tot zwischen die zähne :(Zitat:
Original von Masta_Ace
Außerdem esse ich mein Steak am liebsten in männlicher Gesellschaft - da muss ich nicht die ganze Zeit ein widerwilliges Gesicht beim Anblick von soviel halbrohem Fleisch auf meinem Teller erdulden.
Was kennt ihr alle für Frauen? :D Bekennend carnivor muß sie sein, sonst wird das nix ;)
Frauen wählen in Restaurants bevorzugt Fisch, einen schönen Salat, oder die leckere vegetarische Platte... - bluttriefendes Fleisch, halbroh und dann noch ungesund scharf angegrillt (also oberflächlich etwas dunkel) erzeugt quietschendes "Oh Gott ist das eklig-Geschrille", oder "denk doch mal an Deine Gesundheit" -... brauch ich alles nicht beim Steakessen - dann am liebsten ganz alleine :dr: :ea: :dr: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Was kennt ihr alle für Frauen? :D Bekennend carnivor muß sie sein, sonst wird das nix ;)
Zitat:
Original von mac-knife
Frauen wählen in Restaurants bevorzugt Fisch, einen schönen Salat, oder die leckere vegetarische Platte... - bluttriefendes Fleisch, halbroh und dann noch ungesund scharf angegrillt (also oberflächlich etwas dunkel) erzeugt quietschendes "Oh Gott ist das eklig-Geschrille", oder "denk doch mal an Deine Gesundheit" -... brauch ich alles nicht beim Steakessen - dann am liebsten ganz alleine :dr: :ea: :dr: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
wenn du nur solche Veganer-Musen kennst, isst du eh allein...
oder verzichtest auf das, was unseren Eckzähnen am liebsten ist....
Und zu Sauce zum Steak, haut rein, aber nicht mit mir.....
Fleisch gut, alles gut.
Was für ein Thread.
Medium, mit schönen Rosmarinkartoffeln und ordentlich frischem Pfeffer.
Sauce zu Steak geht gar ned........genauso wie gute Würste, insbesondere Weisswürste, keinen Senf "brauchen"!!!
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von mac-knife
Also ich weiß gar nicht...Zitat:
Original von Donluigi
Wer seine Bräute natürlich From Dusk till Dawn in Kneipen, wie dem Tiity-Twister aufreißt, wird sich, zumindest beim Steakessen, über viele Gemeinsamkeiten freuen können.... :D :D :D :gut: :gut: :gut::rofl:
So - dreimal duerft Ihr raten, wo Frau Gertschi und ich heute hingehen?
PapaJoe... auf ein saftiges, blutiges, rohes Stueck Fleisch... Und als Vorspeise gibt es.......
Beef Tartare!!!! :ea:
hehe - guten hunger!
Danke! :ea: :ea: :ea:Zitat:
Original von Kiki Lamour
hehe - guten hunger!
Gute 92kg wünsch ich :D
Und mach mal ORDENTLICHE Bilder von den Steaks da ;)
Mache ich!!!!Zitat:
Original von THX_Ultra
Gute 92kg wünsch ich :D
Und mach mal ORDENTLICHE Bilder von den Steaks da ;)
@Gertschi: Bis zum 8. darfst du alles essen, was du willst, MindFood, danach ist Schluss mit PapaJoe.....
Du verblueffst mich immer wieder mit Deinen Signatures....
PS: Es ist der 8. Juni....
Letztens beim Kumpelday:
Fotos sind flott mit dem iPhone aus der Hüfte geschossen; zum vergrößern bitte klicken.
1 kg Rip-Eye Steak:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3434393930.jpg
8o
Da hab' ich mich mit 500 gr. (300 gr. Sirloin und 200 gr Filet) gefühlt wie mit einem Mädchenteller:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166356561.jpg
Dazu gab es noch wahlweise Pommes, Folienkartoffeln oder Kartoffelbällchen (ähnl. Kroketten) und Salat.
:ea: