Gestern abend in den Nachrichten: Fotografen haben Paris schon wieder im Bentley beim Fahren ohne Führerschein fotografiert......ich glaube, die will in den Knast, um das Event richtig kommerziell auszuschlachten......
Druckbare Version
Gestern abend in den Nachrichten: Fotografen haben Paris schon wieder im Bentley beim Fahren ohne Führerschein fotografiert......ich glaube, die will in den Knast, um das Event richtig kommerziell auszuschlachten......
Zitat:
Original von Ticktacktom
Ist nicht Dein Ernst! Die sass echt am Steuer?
jepp.........soweit ich sehen konnte, neues Bentley GTC Cabrio iceblue-metallic mit beigem Leder...... ;-))))
Zitat:
Original von Ticktacktom
jepp.........soweit ich sehen konnte, neues Bentley GTC Cabrio iceblue-metallic mit beigem Leder...... ;-))))
8o Wie dumm ist Paris wirklich? 8o
vielleicht meint die ja, dass sich das Fahrverbot nur auf das jeweilige Auto bezieht, dass sie fährt....
:rofl:
:rofl: :gut:Zitat:
Original von Insoman
vielleicht meint die ja, dass sich das Fahrverbot nur auf das jeweilige Auto bezieht, dass sie fährt....
Ich knick ein, wenn sie wirklich gefahren ist(Bildäääää), dann gehört sie sofort und für länger weggesperrt.
Kleine dumme Trotzgöre. :D
Nein nein, Paris ist davon ausgegangen, daß das Fahrverbot nicht gelten würde, wenn sie geschäftlich unterwegs ist....so hätte es ihr ihr Manager erklärt..... ;-)))))))))))))))))))))))))
Schnee kaufen kann als geschäftliche Aktion betrachtet werden..... :dr:
Die arme Maus, die ganze Welt ist gegen sie.
Ich schreib ihr mal.
:rofl: :rofl: :rofl:
@ticktack:das ist wahrscheinlich blondinenlogik;)
Sie hat doch schon Karli, jetzt wo Mooshammer tod ist rückt Paris auf Platz zwei in seinem Herzen vor.
Bestrafen, aber richtig :twistev:...... Geht´s noch? Stell mir vor, so´ne Rotzgöre ohne Führerschein verursacht nen Unfall, in dem meine 2 Liebsten verwickelt sind, womöglich auch noch verletzt...... Also: Schluss mit LUSTIG!!!
Leben deine 2 Liebsten in Beverly Hills ? Wenn nicht, ist vermutlich die Gefahr, daß Paris sie erwischt, denkbar gering...... ;)Zitat:
Original von 416rimless
Bestrafen, aber richtig :twistev:...... Geht´s noch? Stell mir vor, so´ne Rotzgöre ohne Führerschein verursacht nen Unfall, in dem meine 2 Liebsten verwickelt sind, womöglich auch noch verletzt...... Also: Schluss mit LUSTIG!!!
...aber ich weiß, was du grundsätzlich meinst & seh es genauso... :gut:
RRRRRRRRRRichtig Ticktacktom, denn solch Schwarzfahrer gibts genügend!!!
Halsschmerzen ? Oder warum rollst du das "R" ? :D :DZitat:
Original von 416rimless
RRRRRRRRRRichtig Ticktacktom, denn solch Schwarzfahrer gibts genügend!!!
BILD:
Los Angeles. Ist die etwa von allen guten Geistern verlassen?
Party-Perle Paris Hilton (26) klemmte sich schon wieder hinters Steuer und gab Gas.
Und das gerade mal fünf Tage, nachdem sie zu 45 Tagen Knast verurteilt wurde – weil ihr nach Trunkenheit am Steuer der Führerschein entzogen wurde und sie trotzdem weiterfuhr!
WIE KANN DAS SEIN?
Kaum zu glauben, aber diesmal steuerte sie legal durch Beverly Hills.
Die baldige Knastschwester hat nämlich seit März ihren Lappen zurück.
Auf ihrer Homepage rief sie inzwischen ihre Fans auf, ein Gnadengesuch an Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (59) zu unterschreiben.
Dessen Sprecher Aaron McLear teilte jedoch bereits mit, dass eine Intervention unwahrscheinlich sei.
Dann würd sich Kollege Ääääääkschn ja wohl völlig der Lächerlichkeit preisgeben,wenn er bezüglich des Strafmaßes intervenieren würde.
Zitat:
Original von jagdriver
BILD:
Party-Perle Paris Hilton (26) klemmte sich schon wieder hinters Steuer und gab Gas.
Und das gerade mal fünf Tage, nachdem sie zu 45 Tagen Knast verurteilt wurde – weil ihr nach Trunkenheit am Steuer der Führerschein entzogen wurde und sie trotzdem weiterfuhr!
WIE KANN DAS SEIN?
Auf ihrer Homepage rief sie inzwischen ihre Fans auf, ein Gnadengesuch an Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (59) zu unterschreiben.
Dessen Sprecher Aaron McLear teilte jedoch bereits mit, dass eine Intervention unwahrscheinlich sei.
Gott sei Dank, ich habe schon befürchtet, der Arni hilft ihr. Auch die Berufung hat wohl keine grosse Chance auf Erfolg.
Schlimme Zeiten für Blondchen, keine Designer-Klamotten sondern Gefängnisoverall und viel zu kleiner Schminkspiegel in der Zelle - die Welt geht unter für sie.
Komisch, gestern im TV hieß es, sie habe immer noch kein Lappen. kann das jetzt bitte mal jemand hier definitiv klären, kann doch nicht sein, daß wir so in der Luft hängen....... :motz: :DZitat:
Original von jagdriver
BILD:
WIE KANN DAS SEIN?
Zitat:
Original von Ticktacktom
Komisch, gestern im TV hieß es, sie habe immer noch kein Lappen. kann das jetzt bitte mal jemand hier definitiv klären, kann doch nicht sein, daß wir so in der Luft hängen....... :motz: :DZitat:
Original von jagdriver
BILD:
WIE KANN DAS SEIN?
Offenbar scheint das zu stimmen - wenn man der message glauben darf.
Hier der Link:
Ich bin blond - ich kriege alles
... keine Gnade für Party-Maus und Slip-ohne-Girl Paris:
Daumen nach unten
ab 5.Juni - da gehts ja bald los 8o