Zitat:
Original von ibi
gott bewahreZitat:
Original von day date
Ich zeig dir auch kein Bild meiner Frau! :rofl:
Gruß
Michael
Tschö
LOOOOOOOOOOOOL :gut:
Druckbare Version
Zitat:
Original von ibi
gott bewahreZitat:
Original von day date
Ich zeig dir auch kein Bild meiner Frau! :rofl:
Gruß
Michael
Tschö
LOOOOOOOOOOOOL :gut:
Rolex sollte eine Zubehörpreisliste anbieten wie die Autohersteller. Ein beliebtes Extra ist dort: Entfall der Modellbezeichung! ;)
ja aber bei denen gibts statt der modelbezeichnug keine lünettenziffern dazu!Zitat:
Original von Toppits
Rolex sollte eine Zubehörpreisliste anbieten wie die Autohersteller. Ein beliebtes Extra ist dort: Entfall der Modellbezeichung! ;)
Ich habe mich mit dem Kaliber noch nicht so genau beschäftigt. Die Ziffern von 0-10 sind doch sowohl auf dem Zifferblatt als auch auf der Lünette. Ist doch doppelt gemoppelt.Zitat:
Original von tommsen
ja aber bei denen gibts statt der modelbezeichnug keine lünettenziffern dazu!Zitat:
Original von Toppits
Ich bin ja mal wirklich gespannt ob sie uns mit der Zeit besser gefällt!?
Im Moment und ich glaub das wird sich bei mir auch nicht ändern, finde ich sie zum kot..... =(
:rofl: :gut:Zitat:
Original von Toppits
oh, oh, jetzt wird schon nach Stahl gefragt - die neg. Stimmung scheint zu kippen, aber eine Schwalbe macht ...Zitat:
Original von Martini
bitte so schnell wie möglich in stahl bauen - in weissgold einfach geil. ich sehe die uhr an und denk sofort an nizza und die cote d'azur :dr:
wenn ich nur wüsste wohin mit dieser aberwitzigen Komplikation =(
Wohin oder wofür? :grb:Zitat:
Original von waba
oh, oh, jetzt wird schon nach Stahl gefragt - die neg. Stimmung scheint zu kippen, aber eine Schwalbe macht ...Zitat:
Original von Martini
bitte so schnell wie möglich in stahl bauen - in weissgold einfach geil. ich sehe die uhr an und denk sofort an nizza und die cote d'azur :dr:
Wenn wofür, dann...
Zitat:
Original von Reckel
Grob erklärt bekommst Du das -10 Minuten-Signal und kannst Dich dann strategisch hinter der Startlinie langsam in eine gute Position maneuvrieren - oder eben nicht. Wenn Du dann mit voller Fahrt beim Startsignal + 1 Sekunde über die Startlinie gehst hast Du einen immensen Vorteil gegenüber denen, die dafür noch die eine oder andere oder noch ein paar bis ganz viele Sekunden brauchen.Zitat:
Original von GeorgB
Mal abgesehen von den Äußerlichkeiten der YM II:
Kann mir mal einer erklären, wie läuft das ab beim Start?
Und wann wird welche Zeit gemessen? Warum ist das mit den 10 Minuten so wichtig, dass man dazu eine eigene Komplikation baut?
Ich kenne das Meer nur von der Strandbar aus :D
.
Bye
Marko
wer verstehen will - versteht's :gut:Zitat:
Original von Vito
Wohin oder wofür? :grb:Zitat:
Original von waba
Original von Martini
Wenn wofür, dann...
Zitat:
Original von Reckel
Grob erklärt bekommst Du das -10 Minuten-Signal und kannst Dich dann strategisch hinter der Startlinie langsam in eine gute Position maneuvrieren - oder eben nicht. Wenn Du dann mit voller Fahrt beim Startsignal + 1 Sekunde über die Startlinie gehst hast Du einen immensen Vorteil gegenüber denen, die dafür noch die eine oder andere oder noch ein paar bis ganz viele Sekunden brauchen.Zitat:
Original von GeorgB
Mal abgesehen von den Äußerlichkeiten der YM II:
Kann mir mal einer erklären, wie läuft das ab beim Start?
Und wann wird welche Zeit gemessen? Warum ist das mit den 10 Minuten so wichtig, dass man dazu eine eigene Komplikation baut?
Ich kenne das Meer nur von der Strandbar aus :D
.
Bye
Marko
klar, die Regattafunktion ist abgehakt, mehr sollte sie schon können, denn welcher Nichtsegler trägt dann solch ein Gerät? Mir wärs irgendwie nur peinlich.
Mir wär nixx peinlich wenn ich 23619,-€ für ne weitere Uhr übrig hätte!
asssooo!Zitat:
Original von waba
klar, die Regattafunktion ist abgehakt, mehr sollte sie schon können, denn welcher Nichtsegler trägt dann solch ein Gerät? Mir wärs irgendwie nur peinlich.
demnach dürfen nur taucher/berufstaucher sub´s / seadweller tragen
gmt´s nur piloten
daytonas nur rennfahrer
oder wie soll man das verstehen??
wat bleibt denn dann noch übrig ne stino datejust mit jubilé?
du kannst es ja gerne so machen!
ich trage was mir gefällt!
da sind wir dann schon zu zweit ibi. :DZitat:
Original von ibi
allerdings bin ich natürlich rennfahrer, pilot und berufstaucher :twisted: :D
ich auch + lude :twisted: :DZitat:
Original von watchman
da sind wir dann schon zu zweit ibi. :DZitat:
Original von ibi
allerdings bin ich natürlich rennfahrer, pilot und berufstaucher :twisted: :D
Meine Daytona trage ich NUR beim Autofahren, meine SD nur ab 500m Tiefe, meine Lange NUR bei wichtigen Konferenzen oder beim Abschmettern von Gehaltserhöhungen.
Und die YM II darf ich gar nicht kaufen, weil mein Boot mit 18Meter Länge zu klein für diese Uhr ist.
Ich trag auch, was mir gefällt. :gut:
wird wahrscheinlich nicht der renner
...sprach nostradamus!Zitat:
Original von Rolex 24
wird wahrscheinlich nicht der renner
Ich trage sogar Breitling :D:D:D
:gut:Zitat:
Original von roland
Mir wär nixx peinlich wenn ich 23619,-€ für ne weitere Uhr übrig hätte!
Naja, wenn ich bis es die YM II in Stahl oder Stahl/Platinum gibt die passende Yacht habe dann hmmh, also am ersten Tag dachte ich das geht ja gar nicht, aber die WG ist schon stimmiger, und dann mit der passenden Yacht dazu :D
Aber der Schriftzug ist schon krass :grb:
Klaus
wenn ich ganz gut drauf bin, trage ich manchmal eine Swatch 8o 8o :D :DZitat:
Original von Vito
Ich trage sogar Breitling :D:D:D
Zitat:
Original von ibi
asssooo!Zitat:
Original von waba
demnach dürfen nur taucher/berufstaucher sub´s / seadweller tragen
gmt´s nur piloten
daytonas nur rennfahrer
oder wie soll man das verstehen??
wat bleibt denn dann noch übrig ne stino datejust mit jubilé?
du kannst es ja gerne so machen!
Jedem was er tragen mag! Sorry, aber die Dichtigkeit einer Taucherruhr und die Stoppfunktionen eines Chronos, die echt sinnig sind auf einer Stufe mit diesem Regattaschnickschnack zu stellen ist no go :ka:
Es sind doch nur Uhren! :op: =)
Wie peinlich ist denn das tragen einer taucheruhr, obwohl man nie taucht? Einer Stoppuhr, obwohl man nie in die Nähe einer Anwendung der Funktion kommt. Nur da haben es schon ausserordentlich viele. Fällt nicht mal mehr auf.
Eine Regattauhr ist nichts mehr als ein psychologiesches Zeichen, das man sich aufsetzt in Form des Symbols "Uhr".
Was an der Regattauhr interessant ist: Garantiert hat die nächste Daytona keine verschraubten Drücker mehr. :gut: :gut: :gut:
Das hier ist der erste Test.
Zitat:
Original von Charles.
Wie peinlich ist denn das tragen einer taucheruhr, obwohl man nie taucht? .. Überhaupt nicht peinlich, wieso auch! Einer Stoppuhr, obwohl man nie in die Nähe einer Anwendung der Funktion kommt. [B].. siehe oben [/B]!.Nur da haben es schon ausserordentlich viele. Fällt nicht mal mehr auf.
Eine Regattauhr ist nichts mehr als ein psychologiesches Zeichen, das man sich aufsetzt in Form des Symbols "Uhr"... nix verstehen :grb:
Was an der Regattauhr interessant ist: Garantiert hat die nächste Daytona keine verschraubten Drücker mehr. :gut: :gut: :gut:
Das hier ist der erste Test.
Übel... brechreizfördernd. Die Yachti 1 ist ja eine wunderschöne, schlichte, edle Uhr... aber das hier ist nur prollig und überladen. Schlimmer geht´s kaum. Sieht aus wie ein schlechter China-Fake... X( ;( :(
Leute mir hat sie hier auf den Bildern auch nicht gefallen.
Gestern nur noch hinter Glas sieht sie gar nicht so schlecht aus!
OK, dazu muss ich sagen, dass mir die YM auch gefällt. Live betrachtet stört nur noch der Schriftzug auf der Lünette...
Bye
Marko
Frage:
Aus welchem Material besteht die Lünette der YM II in der Weißgoldvarinate?
Auf manchen Bildern ähnelt es der Platin Lünette der YM (I)
[quote]Original von waba
Zitat:
Original von ibi
Jedem was er tragen mag! Sorry, aber die Dichtigkeit einer Taucherruhr und die Stoppfunktionen eines Chronos, die echt sinnig sind auf einer Stufe mit diesem Regattaschnickschnack zu stellen ist no go :ka:
Ehrlich gesagt habe ich die Stoppfunktion meiner Chronos beim Auspacken und Anziehen einmal ausprobiert, danach nie wieder.
Ich schnorchel auch nur, also SD überflüssig.
Aber mein Lieber, die YM II ist die Sinnigste, zumindest für mich.
Ausser dem Material, Stahl wäre schon schön, aber ist halt kein Wunschkonzert..... ;)
[quote]Original von buchfuchs1
Also in der Badewanne mit einer Sub oder SD flott weg tauchen ist doch lecker aber diese Regattakopli ohne Boot.. ich weiß nicht.Zitat:
Original von waba
Zitat:
Original von ibi
Ehrlich gesagt habe ich die Stoppfunktion meiner Chronos beim Auspacken und Anziehen einmal ausprobiert, danach nie wieder.
Ich schnorchel auch nur, also SD überflüssig.
Aber mein Lieber, die YM II ist die Sinnigste, zumindest für mich.
Ausser dem Material, Stahl wäre schon schön, aber ist halt kein Wunschkonzert..... ;)
Aber vielleicht liefert R anstelle des Ankers ein virtuelles Seeschlachtengame quasi auf iPot mit der YM II, müsste ja eigentlich im Preis drin sitzen. Dann wir alles wieder gut :D :D
Die Stahl-YMII wird bald kommen, da wette ich.
Dann----lieber Tobias-werden die Unken kaum noch rufen, sondern kaufen, wetten :DZitat:
Original von Donluigi
klar - die Schlauchbootklasse wünscht sich halt auch einen gescheiten RegattatimerZitat:
Original von Donluigi
Oder Smile, der Seefahrer. :D ;)
Alter Schwede, der Thread sollte waffenscheinpflichtig sein..
Bei dem "Ding" trifft mich einfach nur der Schlag.
Soooo haesslich... Ich finde sie einfach nur abartig haesslich, protzig.. *wuerg* Imho eine der haesslichsten Rolex' ueberhaupt..
Der Stoff, aus dem Alptraeume sind..
*huh*
Ich hab wo gelesen die Lünette der WG ist aus Platin, wie bei der SS YM I - weiss aber nicht mehr wo das stand :grb:Zitat:
Original von Bergmann
Frage:
Aus welchem Material besteht die Lünette der YM II in der Weißgoldvarinate?
Auf manchen Bildern ähnelt es der Platin Lünette der YM (I)
Klaus
Riiischtiiiiiisch, da kann ich euch nur beipflichten ... das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf ... :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Dann----lieber Tobias-werden die Unken kaum noch rufen, sondern kaufen, wetten :DZitat:
Original von Donluigi
Im Moment gibt es die nur Jenseits Gewisser Summen, das viele (ich auch) die Uhr als Kaufoption realistisch gar nicht
in Betracht ziehen können (vielleicht noch bei nem Strandkonzi X()
Aber ich sage, sobald die Yachtmastet II in SS rauskommt, und nur 6000 Euro kostet ... :ea: :ea: :ea:
dann schwankt das Bild der ach so noch Proletigen Uhr ...
Warum sind denn alle so heiß auf die Daytona???
Immerhin ist das die auffälligste Uhr bisher im Rolex Programm ....
Yachtmaster !! wird der Hit ... ich finde Sie einfach nur zeitgemäß ... und perfekt :verneig: :verneig: :verneig:
Kai
Ich befürchte, daß das komplizierte Werk einen Preis von 6000,- komplett unmöglich macht. Die wird wesentlich teurer.
Da kannst Du natürlich recht haben, bin aber sicher, das die YM II/SS nicht zu hoch liegen wird ... warten wir ab ... :ka:Zitat:
Original von Donluigi
Ich befürchte, daß das komplizierte Werk einen Preis von 6000,- komplett unmöglich macht. Die wird wesentlich teurer.
Zitat:
Original von Donluigi
mit Kaipro kannst du auch wetten, wetten?
Bei der YM gehe ich davon aus, dass Stahl eher illusorisch ist.