Verwendung unscharfer Bilder=> Strafe: Besuch von Termi als Rechteinhaber mit seiner Kaffemaschine
Druckbare Version
Verwendung unscharfer Bilder=> Strafe: Besuch von Termi als Rechteinhaber mit seiner Kaffemaschine
Nachtrag: ebenfalls brandaktuell (übersetzt in meinen Worten):Zitat:
Original von paddy
Brandaktuell:
Verkauf einer 116710 neu.
Preis: 5.900,-- (zur Information, Liste liegt bei 5.350,-- und das Teil bei jedem dritten Konzi in der Auslage)
Sonstiges: ich kann verkaufen, muss aber nicht. also bitte keine unmoralischen angebote!!
:rofl:
Strafe: siehe Vorgängerposting von Rocki.
Na gut, die Uhr wollte keiner kaufen, weil ich sie offensichtlich zu teuer anbiete, also gehe ich mit dem Preis um 5 Prozent runter und rufe jetzt 1500 auf.
Wie? Da erdreisten sich einige, mir 1200 zu bieten?
Frechheit!! Zur Strafe gibt es einen Preiserhöhung und biete ich die Uhr jetzt für 1550 an. Habt ihr selbst Schuld dran. :op:
Forumsstrafe: Der Verkäufer darf nicht mehr verkaufen, auch nicht für 1200, und muss die Uhr so lange am Arm tragen, bis er schwarz wird, der Arm. :D :D
Gruß Rocki
Nein - das ist ein Klassiker :gut: - Klibut hat uns da DAS SYNONYM für endblöde Threads schlechthin geschenkt - sowas müsste eher belohnt werden. ....zumindest mit Generalamnestie. :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Insoman
Sandalen mit Tennissocken und Zeno Uhr: 5000 € :bgdev:
Ein 3XHoch auf Klibt :dr: :dr: :dr: :D
Fotos von Lagerbestaenden international agierender Profihaendler -
mit Unterschrift "meine bescheidene kleine Sammlung".
-> STEUERFAHNDUNG :intrigant: