Karl, mei Droppe! :grb:
Druckbare Version
Karl, mei Droppe! :grb:
Jaaaaa. Sie sind aufgewacht :jump:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/count9.jpg
Tatsächlich! (Die schlafen aber echt lang... ;))Zitat:
Original von Hannes
Jaaaaa. Sie sind aufgewacht :jump:
Ich bin gespannt, wie's weiter geht und was uns erwartet...
Gruß,
Marco.
Super schönes Bild.....
Ich denke mehr als den Countdown werden die nicht Preis geben =(Zitat:
Original von Dr. K
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von Dr. K
..
....
ich denke, als nächste dürfen wir mit einer 8 rechnen.... ;)
weiterhin vermute ich, dass die Zahlen 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 folgen werden... :D
Meinst Du die arbeiten an Ostern? 8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Hannes
Meinst Du die arbeiten an Ostern? 8o
Vielleicht kommt ja statt einer Zahl ein Osterhase :grb:
Wenn das euer einziges Problem ist, wundere ich mich nicht das es mit diesem Land abwärts geht.
Sorry aber ist das gespielt - oder meint ihr das alle ernst?
8o 8oZitat:
Original von artbroker
Wenn das euer einziges Problem ist, wundere ich mich nicht das es mit diesem Land abwärts geht.
das ist doch kein gold das ist ein korkbodenbelag :D dachte ich auf den ersten blick..... könnte aber was gutes werden...
gruß
jürgen
Hmm. Bei mir steht da aber weiterhin 10. Und nicht 9! :motz:
@arti: Sorry, aber :muede:
Jaja Percy, die haben auch Terrormods und lassen dich jetzt mal ein wenig schwitzen ;) :D :DZitat:
Original von PCS
Hmm. Bei mir steht da aber weiterhin 10. Und nicht 9! :motz:
:
Zitat:
Original von artbroker
Chirurgen halten für einen Moment während der OP inne, Züge stehen auf offener Strecke. Der Verkehr in den Städten stoppt für einige Minuten. Liebende unterbrechen Ihre Küsse und Babys schreien nicht. Fremde umarmen sich und schauen gemeinsam auf die überall aufgestellten Grossbildleinwände.
Die Zuhause gebliebenen starren gebannt auf Ihren von Kerzen altargleich flankierten Monitor. Spirituelle Musik gibt der Szene einen mystischen touch und das warten auf die Erscheinung der nächsten Zahl auf der Rolex Homepage beginnt die Herzen des Volkes zu wärmen und zu einen. Gibt es wichtigere Dinge auf der Welt?
looool...die Rolex Liturgie ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von artbroker
Chirurgen halten für einen Moment während der OP inne, Züge stehen auf offener Strecke. Der Verkehr in den Städten stoppt für einige Minuten. Liebende unterbrechen Ihre Küsse und Babys schreien nicht. Fremde umarmen sich und schauen gemeinsam auf die überall aufgestellten Grossbildleinwände.
Die Zuhause gebliebenen starren gebannt auf Ihren von Kerzen altargleich flankierten Monitor. Spirituelle Musik gibt der Szene einen mystischen touch und das warten auf die Erscheinung der nächsten Zahl auf der Rolex Homepage beginnt die Herzen des Volkes zu wärmen und zu einen. Gibt es wichtigere Dinge auf der Welt?
jup .. und ich hab sogar die Haare schön .. :dr:Zitat:
Original von artbroker
Macht die Messe nicht am 11.4. auf, wenn auch nur für die Presse? :grb:
Klasse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von artbroker
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich meine es ernst und sorry ich kann auch überhaupt nicht verstehen was daran falsch sein sollte.Zitat:
Original von artbroker
Aber wenn ich recht informiert bin, geht es mit diesem Land gerade bergauf... Wahrscheinlich die Vorfreude auf Basel :D
Nein, habe auch noch andere Probleme.Zitat:
Original von artbroker
Aber das ist auch ein ernstes. :D
:muede:Zitat:
bergab geht's mit menschen, die sich nicht freuen können ;)Zitat:
Original von artbroker
Zitat:
Original von elmar2001
Da steht Rolex arrives at Baselworld
Nö,
Der Rolex Butto ist immer da - ich denke schon, dass sich der Satz auf das vermeintlich abgebildete Modell bezieht!
Gruss,Olli
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von elmar2001
Da steht Rolex arrives at Baselworld
Nö,
Der Rolex Butto ist immer da - ich denke schon, dass sich der Satz auf das vermeintlich abgebildete Modell bezieht!
Gruss,Olli
Nu, sag ich doch. Jede Wette das dieses Modell in Basel gezeigt wird.
Zitat:
Original von Donluigi
...dachte immer, das maßgebliche Zeichen des dräuenden Untergangs sei die mangelnde Zahlungsmoral.... :cool:
:D :rofl: :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Donluigi
...dachte immer, das maßgebliche Zeichen des dräuenden Untergangs sei die mangelnde Zahlungsmoral.... :cool:
Zitat:
Original von Martini
bergab geht's mit menschen, die sich nicht freuen können ;)Zitat:
Original von artbroker
:gut:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Donluigi
Tieeeeefschlag!
Was mir gerade aufgefallen ist: Das ist gar nicht das selbe Bild von gestern mit ner anderen Zahl darin!
Schaut euch mal genau das Rehaut und die darin gespiegelten Strukturen an: Da waren gestern so stundenmarkierungsartige längliche Strukturen zu sehen, heute nicht... :grb:
Edit: Vielleicht sind es auch einfach die Spiegelungen anders platzierter Wassertropfen...
Wassertropfen waren's.Zitat:
Original von kingmarcus
Edit: Vielleicht sind es auch einfach die Spiegelungen anders platzierter Wassertropfen...
..außerdem ist es keine -9- sondern eine -6- von oben fotogr.
so richtig interessant wird es allerdings Übermorgen mit der -7- *grübel
:rofl: :rofl: :rofl: ...echt?!?Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Dr. K
..
....
ich denke, als nächste dürfen wir mit einer 8 rechnen.... ;)
weiterhin vermute ich, dass die Zahlen 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 folgen werden... :D
Entschuldige bitte, dass ich so unpräzise mit meinen Erwartungen blieb. ;)
Mit "wie's weiter geht" hatte ich die ungeraden Zahlen im Blick, die es ja bekanntermaßen bei der "neuen" Lünette der GMT II nicht gibt (Und auch die am heutigen Tag gezeigte "9" dürfte wohl eine von oben abgelichtete "6" sein.).
Mit "was uns erwartet" meinte ich das, was uns in Basel erwarten wird, wollte damit aber nicht (schon wieder) ein Spekulationsfass öffnen.
Gruß,
Marco.
P.S. Ich bleibe weiter gespannt (und wie...!)! ;)
Pssssst!!! Nicht so laut, sonst glauben die Leute wirklich noch, dass es stimmt ;) ;)Zitat:
Original von Smile
glaubt dem percy ... der hat vor ein paar tagen alles gesagt und wurde belächelt ... ich
kenne jemanden, der hat den neuen regatta chrono schon gesehen ... sagt er ... :cool:
REGATTA-MASTER :gut:
Oder andere Vorschläge?
Vielleicht kann es Rolex ja noch kurzfristig ändern.
im Rapper-Style: "Yacht-Master D"Zitat:
Original von Hannes
Oder andere Vorschläge?
Würde dann wohl Americas Cup oder Ocean (Race) Master heißen !:grb:
An einen wie auch immer gearteten -master glaube ich nicht, denn wenn Bezug zu Regatta, dann müsste das Ding doch nen Kurzzeitzähler für den Regatta-Start haben, oder? Und die -master haben doch bisher eigentlich nie Chronographenwerke gehabt? :grb: (oder?)Zitat:
Original von Hannes
Oder andere Vorschläge?
Vielleicht kann es Rolex ja noch kurzfristig ändern.
Oder die Designverantwortlichen haben sich einfach gedacht, Gold und blau sehen gut aus, fast schon komplementär zueinander, wirkt dazu noch schön hochwertig, lass uns daraus mal nen Zähler basteln. Fertig. Ende der Geschichte.
Aber ich glaube ehrlich gesagt auch eher an ein neues Modell.
Langsam komme ich mir hier übrigens schon ein wenig wie bei ner Pressekonferenz von Steve Jobs vor, da sitzen auch alle Mac-verrückten (ich inklusive) gebannt vor dem Rechner und warten, was der Meister vorstellen wird... schön, dass sich beide Hobbies so ähneln :D
Einfach nur
ROLEX REGATTA
Sea Chalenger ?