was soll ich denn in köln? :D :D :DZitat:
Original von elmar2001
um von Düsseldorf nach Köln zu fahren? :D
Druckbare Version
was soll ich denn in köln? :D :D :DZitat:
Original von elmar2001
um von Düsseldorf nach Köln zu fahren? :D
kaufen oder fi****eren!
oder schenken lassen.... :DZitat:
Original von Frank S.
kaufen oder fi****eren!
PAGODE, Yesssssssssssssssss :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von makke
.
Allerdings steh ich mehr auf Oldies:
http://img261.imageshack.us/img261/6751/bild010ts3.jpg
deswegen hole ich im Sommer den hier aus der Garage
Vielleicht sowas in die Richtung???
http://img86.imageshack.us/img86/277...210121xqr9.jpg
Ich könnt mich heut noch ärgern den nicht gekauft zu haben =(
Sommerfeeling schlechthin :jump:
:jump: jetzt geht´s ab. Superkarre und dann zur Mille Miglia
:verneig:
Mille Miglia - damit wohl kaum.
Der C2 hat doch nur 250 Pferde. Wäre mir zu untermotorisiert. Wenn 11er, dann 3,6 oder turbo. ;)
Auch hier wieder meine Meinung...
Der 964 ist ein Traum, jeder für sich, ob Cabrio oder Coupe....Das Problem dieses Wagens ist nur die GTI-Generation, die den Kinderschuhen entwachsen ist und sich den nächsten Poser-Hobel sucht, den sie sich gerade noch leisten kann in der Anschaffung- daher:
- Keinen 964 ohne gute/bekannte Vorgeschichte kaufen
- Am besten lückenlos Scheckheft
- Kohle auf der Seite haben für Reparaturen
- Nicht auf der letzten Rille finanzieren
- Keine David-Hasselhoff CD im Auto...... :D :D
Die 250 TKM machen nix, wenn der Motor vernünftig gemacht wurde- Schwachstelle ist Verdeck und WT
Nee NeeZitat:
Original von makke
Mit dem Ding wirste bei der Mille Miglia nur ausgelacht. Das ist ein sogenannter Ledl Bugatti. Die Firma Ledl aht in den 70ern und frühen 80ern auf Basis des VW Käfers solche Replicas gefertigt. Das Chasis ist aus Fieberglas und das Gefährt wird von einem Käfer Motor befeuert.
Kostet in etwas an die 6000 Euro je nach Zustand und Verfügbarkeit. Ergo viel viel Spass für wenig Geld.
Dieses schöne Stück ging leider bei ner Versteigerung für 14.000 Euro weg und war mir damit zu teuer. Aber ich wär eh nicht damit gefahren sondern hätte mir ne Bar+Humidor+ Sitzgelegenheit daraus gebaut und dekorativ im Wohnzimmer aufgestellt. :D
:D :D :D
:rofl:
Zitat:
Original von Salamander
Das Chasis ist aus Fieberglas.....Zitat:
Original von makke
Bitte nicht!!!!! Hat nix mit Fieber zu tun, sondern heißt (wenn denglisch dann richtig) Fiberglass- ist Polyester-Baaz übelster Provenienz...
Beruflich bin ich den Kunststoffen verpflichtet, daher reagiere ich da etwas allergisch.... :D
Ja dann ists halt Fiberglas :twisted:Zitat:
Original von Vanessa
Zitat:
Original von Salamander
Das Chasis ist aus Fieberglas.....Zitat:
Original von makke
Bitte nicht!!!!! Hat nix mit Fieber zu tun, sondern heißt (wenn denglisch dann richtig) Fiberglass- ist Polyester-Baaz übelster Provenienz...
Beruflich bin ich den Kunststoffen verpflichtet, daher reagiere ich da etwas allergisch.... :D
Trotzdem ein geiles Auto ;)
So etwas sagen eigentlich nur Unwissende.......... :twisted:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Der C2 hat doch nur 250 Pferde. Wäre mir zu untermotorisiert. Wenn 11er, dann 3,6 oder turbo. ;)
Gruß
Der C2 meiner Freundin hat sogar nur 73 PS. =( ;)
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht :grb:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Der C2 hat doch nur 250 Pferde... Wenn 11er, dann 3,6...
:rofl:Zitat:
Original von PCS
Der C2 meiner Freundin hat sogar nur 73 PS. =( ;)
:grb: Kostet der 964 jetzt den Z3 plus 18k? ..kann eigentlich nicht ganz sein...
Also, schön ist er schon auf den ersten Blick; bitte unbedingt den Rücklicht-Spoiler abbauen. ;) Ist es ev. ein US-Modell?
KM sind bei absolut nachvollziehbarer Historie und lückenlosem Scheckheft (kann man bei Porsche nachprüfen ;)) nicht so "das" Problem.
Der 964 sollte aber in jedem Fall das Masseschwungrad vor nicht allzu langer Zeit erneuert haben, das wird sonst sehr teuer.
Generell macht ein 964 imho nur über den Preis richtig Sinn.
Als reines Spaßmobil für den Fun in the Sun am Wochenende würde ich den C1 empfehlen, einfach puristischer. Als Alltagsauto dann doch eher den 993.
Am besten Du fährst damit mal im PZ zur kurzen Ansicht vorbei :gut:
Mensch Christian, ist doch n Z 4 :D
:ka: Monday, bloody Monday.....aber eh wurst, geht ja weg :D :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
Mensch Christian, ist doch n Z 4 :D
Das wird sich zeigen :D :D
hab den orsch gestern wieder abgegeben - verbrauch 17l in der stadt 8o
war ansonsten ganz nett, nur die anfängliche porsche-hysterie ist verflogen, zwischen dem z4 und (zumindest) diesem 964er liegen WELTEN, jetzt kanns nur noch der 996er rausreißen...
Dann wars nicht die wahre Liebe, besser so.......muss passen. Vom gesparten Spritgeld der nächsten 6 Monate kannste Dir dafür die neue GMT holen :DZitat:
Original von Kiki Lamour
hab den orsch gestern wieder abgegeben - verbrauch 17l in der stadt 8o
war ansonsten ganz nett, nur die anfängliche porsche-hysterie ist verflogen, zwischen dem z4 und (zumindest) diesem 964er liegen WELTEN, jetzt kanns nur noch der 996er rausreißen...
Ich hatte auch mit 'nein' gestimmt. :cool:Zitat:
Original von Kiki Lamour
hab den orsch gestern wieder abgegeben - verbrauch 17l in der stadt.
gmt??? mindest d... :D
tjo, den z4 bekommst unter 11l auf der gleichen strecke, bei nahezu gleichenfahrleistungen.Zitat:
Original von siebensieben
Ich hatte auch mit 'nein' gestimmt. :cool:Zitat:
Original von Kiki Lamour
hab den orsch gestern wieder abgegeben - verbrauch 17l in der stadt.
17 l / 100 km
8o 8o 8o
Holla - ein reines Vernunftsauto
17l/100km schreckt mich jetzt ned, 80% meiner Autos die ich bisher hatte brauchten mehr.
17 Liter brauchst Du mit nem 964er aber nur, wenn Du das Ding immer nur von der Eisdiele entfernst und wieder hinfährst, wenn ein frischer Hase kommt... :D
Ansonsten bist Du im Schnitt mit max. 12 Liter dabei, auf der Rennstrecke hat meiner 25 genommen.
naja, kann nur von diesem 964er berichten, wobei mein kumpel meint, das der verbrauch normal sei für ein 964er c4 (und er hatte schon 4-5 stück von den dingern)
und ich sagte ja auch - mir ist der verbrauch zu hoch für ein spassauto, welches ich alltäglich fahren möchte.
Und ich hatte die Umfragedauer doch tatsächlich schon auf 5 Tage gesetzt! :rofl:Zitat:
Original von Kiki Lamour
die anfängliche porsche-hysterie ist verflogen
Äh, 17 Liter in der Innenstadt ist doch nicht die Welt - hast du tatsächlich mit weniger gerechnet?!? Nebenkosten sollten einen generell wenig tangieren, wenn man in die automobile Oberklasse schielt.
Also 17 Liter im Stadtverkehr finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm für so ein Auto.
Lass es lieber sein:rolleyes:
Für den Anfang sicher nicht schlecht, aber sollte Dein Zetti ein 3,2l M Roadster (wie meiner) sein, so LASS es - Du wirst nur enttäuscht sein! Ansonsten, wenn der Zetti nur ein 2,5l ist, dann ist der Porsche OK. Gut-Porsche is Kult und der Motor hat nen geilen Sound.:gut: Is halt ne lahme Gurke:rofl:
M Roadster is nur cool :gut:
PRO: Auto passt zu Dir!
Wenn Du problemlos und billig fahren willst, kauf Dir einen 996. Den finden manche zwar hässlich, aber der fährt gut und zuverlässig.
kauf ihn! da bleiben dann mehr schöne 993 für mich :bgdev:
na zum glück nicht... :rofl:Zitat:
Original von RoleAs
...wenn der Zetti nur ein 2,5l ist
:ka: :op: :dr: :rofl:Zitat:
Original von Kiki Lamour
na zum glück nicht... :rofl:Zitat:
Original von RoleAs
...wenn der Zetti nur ein 2,5l ist
Zitat: Original von RoleAs
...wenn der Zetti nur ein 2,5l ist :twisted:
na zum glück nicht... :rofl: