Die statt H.R.K., dann würde ich dir sofort die Pics für lau machen. ;)
... und... bitte erzähl dann von der Platte.
Gruß
Harry
Druckbare Version
Die statt H.R.K., dann würde ich dir sofort die Pics für lau machen. ;)
... und... bitte erzähl dann von der Platte.
Gruß
Harry
Boah...wie geil...(m)eine Traumfrau...erzähl' ma wie das war. Die Platten habe ich alle....Zitat:
Original von svendocino
Zeit, diesen Thread mal wieder hoch zu holen, denn heute geh ich zu Roisin Murphy und die macht mich ganz wuschig. Ich freu mich!
http://www.youtube.com/watch?v=3d9nrrQGxzA
Ich bin ein bisschen neidisch! ;)
Butch, was soll ich sagen? Die beste Pop-Sängerin, die ich jemals live gesehen habe? Die gelangweilt wirkt wie nichts Gutes und dabei jedem das Gefühl gibt, nur für ihn zu singen? Die die bescheuertsten Klamotten tragen kann und immer noch fünfmal mehr Stil und Sex hat als Madonna, Beyoncé und Kylie zusammen? Das Konzert war die Bombe! Flieg' nach Warschau oder Prag und guck sie Dir live an. Oder nach Riga, oder wohin auch immer - Du wirst glücklich zurückkehren!Zitat:
Original von Butch
Boah...wie geil...(m)eine Traumfrau...erzähl' ma wie das war. Die Platten habe ich alle....Zitat:
Original von svendocino
Zeit, diesen Thread mal wieder hoch zu holen, denn heute geh ich zu Roisin Murphy und die macht mich ganz wuschig. Ich freu mich!
http://www.youtube.com/watch?v=3d9nrrQGxzA
Ich bin ein bisschen neidisch! ;)
Glückwunsch zu diesem Hammerabend und Danke für den kurzen Bericht. Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen!!!! :gut:
Diese Frau.............. :verneig:
Absolut! Weiß auch heute noch nicht so recht, was der Höhepunkt des Konzertes war. Diese durchgeknallte 15-Minuten-Version von 'Forever More'? Das mit einem nicht enden wollenden Feedback aufhörende 'Overpowered' zum Schluss des Gigs? Oder 'Primitive'? Oder, oder, oder...herrlich!Zitat:
Original von Butch
Diese Frau.............. :verneig:
gary moore im märz in mannheim................
Curtis Stigers heute in Frankfurt - Hammer! Wer die Chance hat, nicht verpassen!
Lizz Wright am Montag im Grünspan, Hamburg.... Bin mal gespannt. Die CD ist der burner...=)
FFM Hafen 2 heute
MSTRKRFT
Uli
Am 10. April in Stuttgart: Dropkick Murphys! Das wird der Wahnsinn!!! :jump:
waoooohhh...... wunderbares konzert. großartige stimme, wahnsinns musik. demnächst ist sie auch in berlin. für freunde des gospel, souls und blues ein termin den man nicht verpassen darf ...=)=)Zitat:
Original von orange
Lizz Wright am Montag im Grünspan, Hamburg.... Bin mal gespannt. Die CD ist der burner...=)
August 2008
Königsplatz, München.
Eric Clapton :verneig:
Ich bin da! :jump: :jump: :jump:
ROCK AM RING-(fast)immer eine Reise wert!!! :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von retsyo
August 2008
Königsplatz, München.
Eric Clapton :verneig:
Ich bin da! :jump: :jump: :jump:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
genialer musiker, viel spaaaaaaaaasssssss
grüsse
detlef
Hab Karten für "Queen" in München, Arena.
Gott wie ich mich freue, Brian May ist ein Gott an der Gitarre!!
...heute police und ich geh net hin JUHU...
...heute police und ich geh net hin JUHU...
Duran Duran am 26.07.08 in Malta. :gut:
http://i28.tinypic.com/2elfrqq.jpg
Aber vielleicht fahre ich auch noch spontan nach Hamburg am 21. Juni..
Oli
Sonntach THE POLICE LTUArena Düsseldorf...
Ich hoffe die habens noch drauf...
Springsteen gestern war richtig klasse, tolle Stimmung, gute Setlist. :gut:
Denen, die ihn in Hamburg am Samstag sehen werden, wünsche ich viel Spaß. Wenn ich noch Karten bekomme, fahre ich auch hin.
OLI
95 tacken für den lahmen alten sack? 8o das wüsste ich aber! ginge ich nicht mal geschenkt hin!Zitat:
... aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden! :gut:
p.s. fährt jemand zufällig nach dessel (belgien) zum graspop metal meeting?
Hat Dich jemand um Deinen unpassenden Kommentar gebeten? :grb:
Graspop Metal ... alles klar. Das verzeiht einiges.
Aber es ist was dran: die heutigen Ticketpreise sind mitunter geisteskrank *kopfschuettel*
Ich habe noch einen eventim Gutschein über 50 Euro, der inkl, Gebühren 55 Euro gekostet hat.
Ich würde ihn für 40 + Porto verkaufen. Bis 03.2009
hach peterchen! :DZitat:
Original von pelue
Hat Dich jemand um Deinen unpassenden Kommentar gebeten? :grb:
Graspop Metal ... alles klar. Das verzeiht einiges.
jetzt nimm mal nicht alles sooo ernst. hab ja geschrieben, dass die geschmäcker zum glück (!) verschieden sind!
ich würd' bei springsteen glatt einschlafen und du eben bei graspop einen herzkasper kriegen. ist doch okay! :D
nein, gebeten hat mich keiner um einen kommentar. aber wenn man hier was postet (und ein bild einstellt) muss man auch mit kommentaren rechnen!
ich wünsch dir doch trotzdem viel spass bei bruce ;)
Alles klar, René-Schatz. :D
war ja echt nicht bös gemeint. nur ein bissl flappsig daher geschrieben! :D
Danke für die freundlichen Wünsche,Zitat:
Originally posted by o_s_c
Springsteen gestern war richtig klasse, tolle Stimmung, gute Setlist. :gut:
Denen, die ihn in Hamburg am Samstag sehen werden, wünsche ich viel Spaß. Wenn ich noch Karten bekomme, fahre ich auch hin.
OLI
ich freue mich auch schon auf Sonnabend - bin dabei!!
:jump:
http://img.photobucket.com/albums/v4...r/CIMG1807.jpg
Auch diese beiden haben ihren Zenit wohl längst überschritten, aber €14 für 4 Tickets habe ich einfach mal so locker rausgehauen. :D
Bin gespannt, wie sich Sam Fox gehalten hat. Die Dame ist mittlerweile auch schon 42.
Passt schon. ;)Zitat:
Original von trk1969
war ja echt nicht bös gemeint. nur ein bissl flappsig daher geschrieben! :D
nö, heute 29€ für billy idol bezahlt - geht doch ;)Zitat:
Original von Donluigi
Aber es ist was dran: die heutigen Ticketpreise sind mitunter geisteskrank *kopfschuettel*
Noch einmal ein Nachschlag zu meinem posting:
Der Boss war einfach super drauf!
Also an alle, die auf dieser Tournee noch einmal die Chance haben:
HINGEHEN und mitfeiern!!!!!
So, morgen bin ich in Brüssel - und Bruce auch -
mal sehen, ob ich es noch schaffe und evtl eine Karte
noch ergattern kann
:jump: :jump: :jump:
Mittwoch, 9. Juli: Neil Young in Oberhausen :jump:
Flug und Hotel sind schon gebucht, jetzt brauche in noch Innenraumkarten für die beiden Komzerte am 19. und/oder 20. Juli: Springsteen in Barcelona (Camp Nou) :D
OLI
Da beneide ich Dich, Oli. Neil Young hab ich leider noch nicht Live gesehen.Zitat:
Original von o_s_c
Flug und Hotel sind schon gebucht, jetzt brauche in noch Innenraumkarten für die beiden Komzerte am 19. und/oder 20. Juli: Springsteen in Barcelona (Camp Nou) :D
OLI
Und Springsteen in Spanien war immer ein Knaller. Gestern nochmal das Live-Video Barcelona der Rising-Tour gesehen. :verneig:
Ich freue mich auch schon wie ein Schneekönig, auch auf NY aber noch mehr natürlich auf Barcelona. Hast du vielleicht noch Tipps wegen der Karten? Ich bin (noch) nicht bereit, für 66-Euro-Karten 200 Euro auszugeben =(Zitat:
Original von pelue
Da beneide ich Dich, Oli. Neil Young hab ich leider noch nicht Live gesehen.Zitat:
Original von o_s_c
OLI
Und Springsteen in Spanien war immer ein Knaller. Gestern nochmal das Live-Video Barcelona der Rising-Tour gesehen. :verneig:
Die beiden Konzerte in Göteborg gestern und vorgestern müssen auch der Knaller gewesen sein. Zwei fast komplett unterschiedliche Setlists, dabei gestern kaum noch Stücke von Magic.
OLI
19. Juli Heinz Rudolf Kunze :jump:
Löse ich mein "Geburtstagsgeschenk" am Bodensee ein, sonst würde ich mit schwarzem Golf vorfahfren...Zitat:
Original von Donluigi
19. Juli Heinz Rudolf Kunze :jump:
Bye
Marko