Georg, sehr nett gesagt *schnüff*!
Druckbare Version
Georg, sehr nett gesagt *schnüff*!
:DZitat:
Original von Penzes
Reza, die Uhr wird erstmal nicht verkauft, ich glaube Werner, wenn er das sagt!
Bin jetzt noch am Suchen, was erstmal genau bedeutet. ;)
Schon mit 16 Jahren hat mir mein Mentor folgendes beigebracht:
"JEDER Mensch hat ein Konto!" :D :D :D
Zitat:
Original von Reg
Original von Penzes
LOOOOOL !!! :D :D
Reza, du hast ja mein Kontoverbindung, ich schau mal, was am Montag drauf ist ... :D
Mensch ich wollte Dich überraschen! :D :D :DZitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von Reg
Original von Penzes
LOOOOOL !!! :D :D
Reza, du hast ja mein Kontoverbindung, ich schau mal, was am Montag drauf ist ... :D
@ Istvàn
Jetzt weißt Du was "erstmal" bedeutet! :D
:D :D :D
Hi Werner,
hast du die GMT schon mal geöffnet? Steht da im Deckel ein Datumsdruck. Sollte etwa III/71 sein.
btw:
Da fehlt nur noch ein Foldet 7836 Oysterband mit 280er Anstössen. Dann ist es 110%ig perfekt.
hi george,
habe sie noch nicht aufgemacht, aber ich weiss, dass die uhr ende 1972 zu rolex new zealand geliefert wurde,
wird also eine 72er sein !! das folded band war fertig und der erstbesitzer hat es schlichtweg weggeworfen -
und ich mag das 78360 auch lieber, trage die 1675 ja wie jede andere uhr daily !!
ich habe gerade einige traumuhren hier rumliegen, aber ich kriege die GMT gerade nicht
mehr vom arm ... ;)
Zitat:
Original von GeorgB
Hi Werner,
hast du die GMT schon mal geöffnet? Steht da im Deckel ein Datumsdruck. Sollte etwa III/71 sein.
btw:
Da fehlt nur noch ein Foldet 7836 Oysterband mit 280er Anstössen. Dann ist es 110%ig perfekt.
Hallo Smile,
ich bin seit etwa zwei Jahren hier angemeldet und poste so gut wie gar nicht. Alle paar Wochen surfe ich rein und gucke ob Du einen neuen Thread eröffnet hast. Ich bin kein Experte wie du oder andere in dem Forum. Aber ich habe ein Auge für schöne Dinge. Du bist in meinen Augen die absolute Stil Ikone - zumindest was Uhren betrifft.
Jetzt nach zwei Jahren denke ich sollte ich Dir dafür meinen Respekt zollen und danke sagen. Danke das Du andere an Deinem Fachwissen, Deiner Begeisterung und Deinen wunderschönen Uhren teilhaben lässt. Deine neue GMT ist, wie alle Uhren die ich bisher von Dir sehen durfte, ein Traum.
Grüße aus der Hauptstadt
Ingo
Zitat:
Original von 3121
Hallo Smile,
ich bin seit etwa zwei Jahren hier angemeldet und poste so gut wie gar nicht. Alle paar Wochen surfe ich rein und gucke ob Du einen neuen Thread eröffnet hast. Ich bin kein Experte wie du oder andere in dem Forum. Aber ich habe ein Auge für schöne Dinge. Du bist in meinen Augen die absolute Stil Ikone - zumindest was Uhren betrifft.
Jetzt nach zwei Jahren denke ich sollte ich Dir dafür meinen Respekt zollen und danke sagen. Danke das Du andere an Deinem Fachwissen, Deiner Begeisterung und Deinen wunderschönen Uhren teilhaben lässt. Deine neue GMT ist, wie alle Uhren die ich bisher von Dir sehen durfte, ein Traum.
Grüße aus der Hauptstadt
Ingo
Wow !! Herzlichen Dank für die wunderbaren Worte, Ingo !!! :oops: :cool: :cool:
Ja Reza, du hast Recht, ich haette erstmal auch in Anfuehrungsstrichen schreiben sollen.
Gr,
Istvan
Eine schöne Uhr.
Wer hat schon gerne "FALTEN"...am A...rm :op:Zitat:
Original von GeorgB
Hi Werner,
btw:
btw: Genialer Durchschnittswecker, Werner! ;) :gut: congrats, mein Freund! :verneig:
8oZitat:
Original von 3121
Hallo Smile,
Grüße aus der Hauptstadt
Ingo
:gut:
Zitat:
Original von Spider-Man
Wer hat schon gerne "FALTEN"...am A...rm :op:Zitat:
Original von GeorgB
Hi Werner,
btw:
:verneig:
ich.
DANKE, DIE HERREN !!!! :cool:
... aber nun bin ich in Beweisnot, Istvan denkt, die schöne GMT ist schon verkauft ... mhm ... neeeee ...
Angebote unter 8k beantworte ich doch gar nicht ... :D
Ich liebe die PROVINZ, hier zwei schnelle Shots !!
http://img.photobucket.com/albums/v1...y/gmtlife2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v1...y/gmtlife1.jpg
Zitat:
was ist das denn bitte für ein kleidungsstück?
:rofl:
Zitat:
yeah, that's style, man! :supercool: :supercool: :supercool:
LOOL - mein alter Helmut-Lang Sweater ... ist das Modell 'Never timeless' ... :D
Zitat:
Original von Smile
LOOL - mein alter Helmut-Lang Sweater ... ist das Modell 'Never timeless' ... :D
1A!
Wow, ist das ein wunderschönes Stück! 8o
Die ausgeblichene Lünette ist ein Traum! :gut:
Der Sweater ist ja scharf, gibt es den auch für "Rechtsträger"?
LOL - der hat an beiden ärmel dieses wunderbare guckloch ... aber der HL verkäuferZitat:
Original von Moonwalker
in wien sagte mir damals, dass grossmeister Lang in diesem fall NICHT an die armband-
uhr gedacht habe, das kleidungsstück diene dem schutz vor kälte in laufähnlicher
fortbewegungsart ... :D
Musst dein Shirt-Uhrenloch noch vergrößern, damit man die lässige Lüni sieht!
[quote]Original von Smile
das Teil ist ja der Hammer Werner :gut: =) war das ein Kundenwunsch oder gibt es die Dinger wircklich so zu kaufen :rolleyes: :D
knut, ist ein HL serienmodell ... gab es vor 5 jahren in wien in seiner boutique ... ;)
tz,tz,tz.. Sachen gibts ;)da würde sich die güldene 1680 bestimmt auch drin wohl fühlen :cool:
Zitat:
Original von Der Stahlmann
tz,tz,tz.. Sachen gibts ;)da würde sich die güldene 1680 bestimmt auch drin wohl fühlen :cool:
kuschlig weich in watte eingepackt ... trage sie gerade ... ;) :D
Wundervolle Vintage!
...an beiden Ärmeln?Zitat:
Original von Smile
LOL - der hat an beiden ärmel dieses wunderbare guckloch ... aber der HL verkäuferZitat:
Original von Moonwalker
in wien sagte mir damals, dass grossmeister Lang in diesem fall NICHT an die armband-
uhr gedacht habe, das kleidungsstück diene dem schutz vor kälte in laufähnlicher
fortbewegungsart ... :D
Vielleicht ist es das Sondermodell "Diego Maradonna", der trägt doch beidseitig. :D
[quote]Original von Der Stahlmann
[quote]Original von Smile
ich brech dermaßen ab.......sowas hab sogar ich noch nicht gesehen...... :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:
hammahadd........ :gut: :gut: :gut: :dr:
lol wenn ich mir deien GMT schon nicht leisten kann, verkauf mir den Sweater :D:D:D
es gibt noch schlimmerers gmt mit kompas.
hab ich grad beim umparken in einem land rover gefunden ist zum aufklleben und hält sehr gut :D :D :D
http://img59.imageshack.us/my.php?image=dsc00178vl6.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/8693/dsc00177ey5.jpg
:twisted: :twisted: :twisted:
gruß
jürgen
Yeah - Der Kompas ist real vintage =)
thx, kann das ding nicht verkaufen ... ist mein kalt-wetter-sweater-jogger ... :D :D