RE: LV im SC, und keiner kauft ??
Ich muss heute nochmal alle LV Freunde ärgern,
gerade war ein Mandant zum Kaffee da und wir haben dabei ausführlich seine "grüne Uhr" besichtigt und besprochen.
Leute, es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der aus der Begeisterung für ROLEX Sportys heraus diese Uhr schön findet.. Nein - behaupte ich , es kann wirklich nicht sein!
Diejenigen die eine oder mehrere haben - die haben gekauft, da zukünftig ggf. selten.... nach dem Motto was früher rot war ist morgen grün...
Was für eine hässliche Farbe dieses Lünetten-Inlay der mir gezeigten frühen LV. Mir völlig unverständlich wie man dafür 4,xy k hinlegen kann....
Sorry, aber das musste mal wieder raus ;-)
Gruss
Prüfer
Und mein Kollege liess seine Trage-LV auf schwarz umrüsten.
Sieht besser aus meint er... :D
Bye
Marko
Zitat:
Original von Prüfer
gerade war ein Mandant zum Kaffee da und wir haben dabei ausführlich seine "grüne Uhr" besichtigt und besprochen.
Leute, es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der aus der Begeisterung für ROLEX Sportys heraus diese Uhr schön findet.. Nein - behaupte ich , es kann wirklich nicht sein!
Diejenigen die eine oder mehrere haben - die haben gekauft, da zukünftig ggf. selten.... nach dem Motto was früher rot war ist morgen grün...
Was für eine hässliche Farbe dieses Lünetten-Inlay der mir gezeigten frühen LV. Mir völlig unverständlich wie man dafür 4,xy k hinlegen kann....
Gruss
Prüfer
so ist es!! und deshalb nur unter LP verkäuflich.
Professionelle Grauhändler wie z.B. Biermann bieten im Ankauf deutlich unter LP.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original von Prüfer
Gruss
Prüfer
Ich finde die LV klasse, und nicht nur weil sie selten ist !!!
........ist mir tausendmal lieber als eine alte Allerweltsdatejust, die millionenfach an den Armen baumelt !! ;) ;)
Aber wie es so schön heisst: "Alles Geschmacksache, sagte der Affe, und biss in die Seife " ! :D :D :op:
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
........ist mir tausendmal lieber als eine alte Allerweltsdatejust, die millionenfach an den Armen baumelt !! ;) ;)
ist das nicht ein widerspruch? :grb:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Terminator
ist das nicht ein widerspruch? :grb:
Nö.
schon oft eine in freier wildbahn gesehen?
gruß jan
Zitat:
Original von Kiki Lamour
??
er sagt ja "nicht NUR" weil sie selten ist. sie ist selten UND gefällt ihm.
diese uhr KANN keinem gefallen :supercool:
Das Grün ist schon ein wenig befremdlich, aber für ältere Herren, Amerikaner und Sammler......
Zitat:
Original von Mostwanted
Das Grün ist schon ein wenig befremdlich, aber für ältere Herren, Amerikaner und Sammler......
Edit.: Im Sommer sieht es cool aus, passt zum Lacoste Polo :-) Nehmen würde ich schon mal eine.
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Mostwanted
Edit.: Im Sommer sieht es cool aus, passt zum Lacoste Polo :-) Nehmen würde ich schon mal eine.
Genau mein Reden...
@ Mostwanted: coole Sig :gut: :rofl: