Schönes Teil........ :gut:
Druckbare Version
Schönes Teil........ :gut:
Ich würde sagen er ist ein verdammt ausgefuchster Geschäftsmann.Zitat:
Original von Smile
jungs, mal wieder einer der gehaltvollen 'gefällt mir - gefällt mir nicht' threads ... fakt
ist: tom bolt hat das gleiche vor ein paar jahren sehr erfolgreich vorgemacht, kamal
hat es kopiert und ausgeweitet. man mag ihn mögen oder nicht, rolex-mässig raucht er
jeden hier in der pfeife, ausserdem ist er ein hochseriöser händler ... er hat in wenigen
wochen die ganze 100erter edition verkauft, die uhren werden momentan gesucht für
weitaus mehr geld ... die rolex welt ist crazy, und das ist auch ein spassfaktor des
ganzen ... auf seine art ist kamal ein genie ...
Ich weiss nicht um wieviel die Uhren verkauft wurden, aber es wird nicht wenig sein und damit hat er wirklich fettes Geld verdient.
Was aber umso mehr zu honorieren ist ist erstmal 100 Stück Submariner auf einen Schlag zu bekommen. Ohne wirklich hervorragende Kontakte und Jahrealange Aufbauarbeit an Beziehungen usw. ist das imho schlichtweg unmöglich.
Ich finde diese Teile grauenhaft, aber ziehe meinen Hut vor der Leistung den Ruf als Händler und die Kontakte dementsprechend auszunützen.
wäre jetzt noch interessant was er für eine Pro Hunter verlangt ;) :rolleyes:
Sorry, Werner! Deine gesamte Lobpreisung ist ja i.O. aber hochseriös, das kann man diskutieren! Im allgemeinen passt Marketing-Kompetenz und Seriosität ja nie so wirklich zusammen, weil man lauter schreien muss als das vermarktete Ding selber schreit. Und wenn ich an all die diskutierten 3-6-9-Subs und PN Daytonas denke, die bei BJS schon gesehen wurden, dann möchte ich gerne wissen, was Dein Massstab für Seriösität ist?Zitat:
Original von Smile
ausserdem ist er ein hochseriöser händler ... ..
Reicht es, ein ernstes Gesicht zu machen? :twistev:
nene, da bist du bei mir am falschen, ich bin kein kamal fan! das einzige, was ich zumZitat:
Original von Anatol
Sorry, Werner! Deine gesamte Lobpreisung ist ja i.O. aber hochseriös, das kann man diskutieren! Im allgemeinen passt Marketing-Kompetenz und Seriosität ja nie so wirklich zusammen, weil man lauter schreien muss als das vermarktete Ding selber schreit. Und wenn ich an all die diskutierten 3-6-9-Subs und PN Daytonas denke, die bei BJS schon gesehen wurden, dann möchte ich gerne wissen, was Dein Massstab für Seriösität ist?Zitat:
Original von Smile
ausserdem ist er ein hochseriöser händler ... ..
Reicht es, ein ernstes Gesicht zu machen? :twistev:
ausdruck bringen mochte, war der RESPEKT, den man auch ihm gegenüber haben
darf. und natürlich ist er ein seriöser händler mit sehr viel ahnung und grossartigen
kontakten weltweit -- das kamal bashing langweilt doch auf dauer, er ist so seriös,
wie es ein händler sein kann ...
Bin selber Jäger und meine "WAS EIN SCHEISS" ein derartiger Anspruch besteht seitens der Jagd überhaupt nicht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber der Wecker schaut gut aus. :gut:
toll, was man am Photoshop so machen kann :rofl:
- beim ersten Bild steht das Pro Hunter unter dem Oyster Perpetual
- beim 2. Bild ist es auf magische Weise über das Submariner gerutscht
Also wenn schon Fake, dann bitte mal richtig AUFPASSEN :D
LOL - is doch klar, Willi - ist ne pure Marketinggeschichte ... bin mir sicher, dass keinZitat:
Original von Willi 3434
Bin selber Jäger und meine "WAS EIN SCHEISS" ein derartiger Anspruch besteht seitens der Jagd überhaupt nicht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber der Wecker schaut gut aus. :gut:
Jäger weltweit sich eine dieser Uhren zugelegt hat ... dafür gibts ja auch die LV ... :D
Zitat:
Original von oyster
aaaaaahja.
:D
Sind wahrscheinlich Bilder vom Prototyp PH1. :D
Was mich stört : Das Gehäuse sieht aus als ob es mit Wasserfarbe angemalt wurde, da sind doch so Flecken drauf??? Das müsste aber so aussehen wie z.B. das scharze V3 von Motorola, eben...edel und GLATT??? So Ergebnisse habe ich früher mit ner Spraydose an Autos gehabt :-)
Oder täuscht das Bild?
Oder des Meisters eigene Pro-Hunter... ;)Zitat:
Original von oyster
Ich denke auch nicht, dass diese - sehr deutsche - Gleichung stimmt:
Hunter=Jäger=Grün=im Wald
eher
Hunter=kristallklares Salzwasser=Kinderharpune=wasserdichte AMEX=Chicks am Strand
LOL :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von COMEX
Ich denke auch nicht, dass diese - sehr deutsche - Gleichung stimmt:
Hunter=Jäger=Grün=im Wald
eher
Hunter=kristallklares Salzwasser=Kinderharpune=wasserdichte AMEX=Chicks am Strand
Wenn schon, hätte das Modell "Hubertus" auch ein grünes Ziffernlatt verdient, und/oder ein Jagdmotiv. :rofl:
Wo hat denn Kamal für seine Pro-Hunter "herumgeschrien" ? :rolleyes:Zitat:
Original von Anatol
.... hochseriös, das kann man diskutieren! Im allgemeinen passt Marketing-Kompetenz und Seriosität ja nie so wirklich zusammen, weil man lauter schreien muss als das vermarktete Ding selber schreit. Und wenn ich an all die diskutierten 3-6-9-Subs und PN Daytonas denke, die bei BJS schon gesehen wurden...
Ausserdem bezweifle ich, dass Du viele zweifelhafte Uhren (von ihm selbst) in seinem Forum gesehen hast. :rolleyes:
eigentlich sind doch nur die JLC richtige Jäger uhren :D:D
....oder BAIKAL.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
5000 GBP (hab mal gefragt und warte auf Antwort, ob noch welche am Lager sind...) :D :D :DZitat:
Original von Der Stahlmann
Superscharfe Uhr !
Matt wäre schöner.
vielleicht hat die Uhr auch bald Lieferzeiten wie die Stahl Daytona :rolleyes: :DZitat:
Original von costafu
5000 GBP (hab mal gefragt und warte auf Antwort, ob noch welche am Lager sind...) :D :D :DZitat:
Original von Der Stahlmann
lach.. aber so uebel schaut die gar nciht aus die "pro Hunter" perpetual. lach lach lach
ich find die uhr nicht schlecht, hätte dafür aber nie mehr ausgegeben, als für ne normale sub (davon abgesehen, dass ich sie nie gekauft hätte :) )
ich schreib ihm mal ne mail und biete ihm 2000 € :D
Das würde ich bei einer Comex auch nicht! ;)Zitat:
Original von An der Alster
ich find die uhr nicht schlecht, hätte dafür aber nie mehr ausgegeben, als für ne normale sub (davon abgesehen, dass ich sie nie gekauft hätte :) )
An allen Anhänger der aktuellen "All Black" Mode!
Unter www.discoverprohunter.com wird aktuell eine auf 100 Stück limitierte SD angeboten.
Sub und GMT II sind schon ausverkauft und Kalle Rummenigge hat sich eine gesichert.
Die Beschichtung kann wieder ruckgängig gemacht werden allerdings entfallen die Garantie sowie der Rolex Service.
Hm, also solcherlei Basteleien wären nichts für mich. Auch wenn es vielleicht sehr gut und schön gemacht ist. Irgendwie nicht mehr origischnooll... ;)
8o Krass...
Und was sollen die Dinger dann kosten ?
Hatten wir schon mal, die kosten mindestens das doppelte. Ist er die immer noch nicht los :D?
Ich bin anscheinend zu spiessig für die verrückte Sammlerwelt... :rolleyes:
;)
Mit Plexy fänd' ich's recht lässig. Vom Namen mal abgesehen. Das Saphir will mir da nicht so recht passen.
Mit so einer Uhr gehört man AUTOMATISCH zum elitären Kreis der PH´s. Da spielt Geld eine minderbemittelte Rolle.
Die PHSD ist cool!
Wo sind eigentlich die ganzen Originalbänder hin?
Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht. :]
btw: So'ne prohunter würde auch ganz gut zu Marios Porsche-Rad-Reifen-Kombination passen. ;)
Interessant wäre zudem 'ne komplette Uhr im nachtdesign, also auch mit beschichtetem Oysterband - gibt's das?
Metallbänder klappern doch viel zu laut.
An sich müßte man auch das Glas mattieren und die Leuchtindexe lahmlegen, sonst wird das nix mit der perfekten Tarnung.
LOL!! Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht... :D :D :DZitat:
Original von joo
Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht. :]
btw: So'ne prohunter würde auch ganz gut zu Marios Porsche-Rad-Reifen-Kombination passen. ;)
Interessant wäre zudem 'ne komplette Uhr im nachtdesign, also auch mit beschichtetem Oysterband - gibt's das?
... mit einem lässsich aus dem Fenster hängenden, Pro-Hunter bestücktem Arm wärst du dann der Knaller beim nächsten Treffen. ;)
Hm, du bringst mich grad auf eine Idee...muss nächste Woche eh zum Pulverbeschichter.... ;)
Hallo,
echt cool, wie lange hier über ein Fake gesprochen wird.:ka:
http://home.arcor.de/my.pictures/rlx51.jpg