gibts bei dem scheinbar nicht grrrrrrrrrrrrr...Zitat:
Original von Rolmaniac
Menü - Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen - Fertig
Druckbare Version
Original von Rolmaniac
Müsste es aber haben. Ansonsten kurz mit nem Auto drüber. :rofl:
Liegt aber sehr gut in der Hand.Zitat:
Original von elmar2001
Handy zurücksetzen in Auslieferzustand! Gibts in einem Menü.
Das N73 ist aber ganz schön groß. 110mm hoch ist schon eine Hausnummer.
passt aber schlecht in die Hosentasche im Sommer. Oder trägst Du das Telefon immer in der Hand?
Dafür gibts im Notfall solche Handytaschen mit Gürtelclip. Aber das passt gut in eine Hosentasche ohne aufzutragen.
Zitat:
Original von watchman
Original von Rolmaniac
Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Allgemein -> Original-Telefoneinst.
Der Code lautet:
*#7370#
In der Hosentasche - passt!Zitat:
Original von elmar2001
passt aber schlecht in die Hosentasche im Sommer. Oder trägst Du das Telefon immer in der Hand?
hab auch gegoogelt, da steht dann kein erfolg bitte nochmal versuchen :evil:
erst stern dann raute dann 7370 dann stern dann anruf taste grün
anfrage senden, dann antwort kein erfolg schnief...
trotzdem danke.
so n shice handy :twistev:
da will man löschen und darf nicht alles :rolleyes:
Ersetz den letzen Stern durch eine Raute!Zitat:
Original von watchman
hab auch gegoogelt, da steht dann kein erfolg bitte nochmal versuchen :evil:
erst stern dann raute dann 7370 dann stern dann anruf taste grün
anfrage senden, dann antwort kein erfolg schnief...
trotzdem danke.
so n shice handy :twistev:
da will man löschen und darf nicht alles :rolleyes:
Der Code lautet:
*#7370#
hatte mich verschrieben sorry, habs so gemacht, klappt leider nicht bei meinem handy hab auch grad in nem handy forum deine info gefunden , danke, werd ums hand säubern nicht drum rum kommen...
Du läufst nicht mit so einer Handygürteltasche rum, oder? 8oZitat:
Original von Rolmaniac
Dafür gibts im Notfall solche Handytaschen mit Gürtelclip
so, fertig mit löschen...
:D
wasn shice handy :D
Sicherlich nicht. Da ja das N73 so gut in meine Hosentasche passt kann ich mir dieses modische Accessoire sparen. Aber es soll ja Leute geben die darauf schwören allein schon um etwaige Kratzer am Handy zu vermeiden. So ne Handytasche ist genauso stilvoll wie nen paar Sandalen mit Tennissocken am Hotelpool in St.Tropez.Zitat:
Original von elmar2001
Du läufst nicht mit so einer Handygürteltasche rum, oder? 8oZitat:
Original von Rolmaniac
Dafür gibts im Notfall solche Handytaschen mit Gürtelclip
News *Live* für Apple Fans
APPLE Handy, SAUCOOL *freu*
heute kam mein neues handy an:
http://i12.tinypic.com/2ziprud.jpg
sehr sehr sehr geiles teil...
8o Das ist ja richtig der Hammer!!! Ich dachte das wäre in Deutschland nicht erhältlich!!!
was? das n93? ajo...;)
Wie ist das mit dem Fernsehenfeature?
Wie lange halten die Klingen so zirka Andreas?
@ angelo
noch ned probiert... :(
@ passion
du meinst akku?
ka, habs ja erst 8h....
Auf jeden Fall ein witziges Teil. Wie liegt es denn in denn Hand?
hm...es ist halt nicht das kleinste, aber dafür das leistungsstärkste digicam-handy zZ - darauf kam es mir an.
für meine metzgershände perfekt, jedoch nichts für die hosentasche....
Na dafür gibt´s bei Ebay bestimmt schon eine Gürtelcliphandytasche :rofl:
Welche Auflösung hat die Cam?
2.048 x 1.536 Pixeln
Das ist in der Tat beachtlich. Dann brauch ja bald keine Digcam mehr
Die hat doch auch optischen Zoom, oder?
Wie geil muss denn das N95 denn werden??? 5 megapixel 16,7 mio Farben...etc.
wann kommt das?
Schön, diese Vielfalt hier :D ... ich habe auch gerade ein wenig im Connect herumgestöbert. Jede Menge Mode, jede Menge Funktionen, jede Menge "wenn", aber auch jede Menge "aber". Ich bin eher der Kombi-Fan, also neudeutsch Smartphone genannte Teile sind meine Favoriten und habe deren schon einige durch.
Ich hatte bis knapp über die Garantie das Nokia 9500, was ich bis auf den fehlenen Vibrationsalarm :( richtig gut fand. Leider hat sich trotz wirklich guter Behandlung eines der Klappscharniere verabschiedet. Damit war das Ding Geschichte ;( :( ...
Vorher hatte ich eine SE 900, das hat sich zwischendrin, als ich den Commi schon hatte, meine Freundin gekrallt, und ich war immer wieder zwischendrin scharf auf das Ding, es konnte, was ich wollte (z.B. Vibrieren =) ), war kompakter, die Organisation konnte ich günstig mit Zusatzsoftware aufpimpen.
Nach dem Commi kam dann der Ausflug in Windows Mobile 5, und so hatte ich morgens endlich wieder einen Grund, eine 2. Tasse Kaffee zu trinken. So lange dauerte es, bis das Ding nach dem Einschalten startklar war. Aber auch hier lag Licht (viel Software verfügbar, Telefonintegration gut gelungen, super Surf-Eigenschaften, jedoch schneckenpost langsam, häufig fror das Ding ein (Speichermanagement ist schauderhaft). Hardware war ein recht ordentlich gemachtes O2 XDA, allerdings hat es beim Telefonieren recht bescheiden geklungen.
Jetzt habe ich die ersten Kinderkrankheiten abgewartet - und zwar beim SE 990i, endlich habe ich mein geliebtes, einfach bedienbares und für die Ausstattung auch noch preislich im Rahmen liegendes Smartphone wieder =) ... Nun kommt noch mein MindMap drauf und fertig ist.
Ich trage es übrigens auch mit Tasche :D ... wusste gar nicht, dass das so un-angesagt ist :cool: ...
Keine Ahnung. Stand auf der HP als "Bald erhältlich". Ist ja bei Nokia auch kein Garant dafür, dass in den nächsten Wochen auf dem Markt erscheint.Zitat:
Original von Kiki Lamour
wann kommt das?
naja, da bin ich ja mal gespannt.
heute erstmal eine 4GB(!)-karte bestellt - hab ich was verpasst? 4GB!!!!!
der wahnsinn...
4 GB soll auch der Standard bei dem neuen Apple I-Phone sein :d
den einzig richtigen weg, den apple geht...ipod und handy miteinander zu verknüpfen...
4 und 8 GB iPhone :cool:
sieht richtig nett aus, auch wenn ich bis jetzt diesen touchpad-handys nichts abgewinnen konnte, aber preise (ca. 500€ für 2 GB, eben im radio gehört) und kameraleistung 2 MP sind nichts was mich jetzt unbedingt anfixt...
und was macht man dann mit seinem nano? der frau schenken??? :D
Mal abwarten, bis Herbst ist in Europa eh nix zu erwarten :(
ah so, bis dahin ist auf dem handymarkt viel passiert...;)
also freunde, ich kann mich einfach nicht entscheiden, es ist zum kot...
hab heute die aktuelle connect bekommen und ach was soll ich sagen so wirklich schlauer bin ich nicht...
vielleicht vergess ich einfach die camera, hab ja eine gute und kauf mir das stylo scirocco oder LG ?(
ich weiß auch nicht...
wer hat denn von euch das scirocco ? ist im portal übrigens auch falsch geschrieben :D :D :D
Zitat:
Original von watchman
also freunde, ich kann mich einfach nicht entscheiden, es ist zum kot...
hab heute die aktuelle connect bekommen und ach was soll ich sagen so wirklich schlauer bin ich nicht...
vielleicht vergess ich einfach die camera, hab ja eine gute und kauf mir das stylo scirocco oder LG ?(
ich weiß auch nicht...
wer hat denn von euch das scirocco ? ist im portal übrigens auch falsch geschrieben :D :D :D
ich hatte mir gestern mal alle angesehen......das sieht doch aus wie plastik spielzeug, alles....bestes gerät war noch samsung d900 oder dasganz dünne, aber der haptik hammer war das scirocco, das hat sich super angefühlt. aber die tasten waren etwas klein. scirocco oder samsung....(bis das apfel kommt)