RE: CAPE COD Poliertücher
Hallo zusammen,
:gut:hier noch einmal für alle, die nicht in Amerika bestellen wollen, eine Adresse in der Schweiz->www.comprare.ch
Einfach Cape Cod eingeben und bestellen!!!
So liebe Kollegen, Ihr könnt mich kreuzigen und steinigen, aber zwischen Cape Cod und Nevr Dull kann ich nicht viel Unterschied sehen (an Subd und DJ S/G ausprobiert). Okay, ich gebe zu, dass Cape Cod vielleicht eine Nasenlänge Vorsprung hat, aber nicht so, wie manche Kollegen himmelhochjauchzend darstellen. Ob für diesen kleinen Vorsprung eine Bestellung in Amerika von nöten ist, bleibt jedem selber überlassen.
Gruß Manfred
Zitat:
Original von uhrenmaho
Hallo zusammen,
:gut:hier noch einmal für alle, die nicht in Amerika bestellen wollen, eine Adresse in der Schweiz->
www.comprare.ch
Ausserdem ist das ein Forumsmitglied! ;)
Meine Erfahrungen mit Cape Cod sind dahingehend, dass die Oberfläche zwar wieder schön glänzt, die Microkratzer jedoch bleiben... :(
Zitat:
Original von Red_Sub69
Zitat:
Original von uhrenmaho
Hallo zusammen,
:gut:hier noch einmal für alle, die nicht in Amerika bestellen wollen, eine Adresse in der Schweiz->
www.comprare.ch
Ausserdem ist das ein Forumsmitglied! ;)
Meine Erfahrungen mit Cape Cod sind dahingehend, dass die Oberfläche zwar wieder schön glänzt, die Microkratzer jedoch bleiben... :(
LOOOOL
Nee, was du meinst sind aber keine Mikrokratzer mehr, das sind dann schon kleinere bis mittlere Kratzer!
Naja, ist ja wie fast alles eine Glaubensfrage, was man nimmt.
Ich benutz (nicht nur für Uhren) viele Produkte von
autosol http://www.autosol.de/
Empfehlen kann ich:
Autosol® Gold-& SilberpoliturArt.Nr.: 001050 7,60€
Autosol® Edelstahl-Politur Art.Nr.: 001730 8,60€
Autosol® Kratzer-EntfernerArt.Nr.: 001300 4,50€
Autosol® Mega-Tuch mit MicrofasernArt.Nr.: 000610 2,65€