Eben!Zitat:
Original von las_vegas
Um diesen Preis bekommt man auch in unseren SC eine fast neuwertige Sub-Date zu kaufen und man erspart sich eventuell ein paar schlaflose Nächte!
Druckbare Version
Eben!Zitat:
Original von las_vegas
Um diesen Preis bekommt man auch in unseren SC eine fast neuwertige Sub-Date zu kaufen und man erspart sich eventuell ein paar schlaflose Nächte!
fazit ist doch immer das gleiche, mal sehen obs irgendwann zumindest alle member hier verstehen...
Hallo,
Du solltest unbedingt auf die Seriennummer achten, nicht dass er Dir ein altes Teil andreht, das er möglicherweise wirklich erst vor 2 Wochen zu einem günstigen Preis erworben hat!
Danke für den Hinweis. Lasse die Uhr bei Wempe in München überprüfen. Wo sehe ich nochmal die Seriennummer? Im Zerti oder im Uhrinneren?
Gruß
wulfman
Das ist doch nicht Dein Ernst???Zitat:
Original von wulfman
Danke für den Hinweis. Lasse die Uhr bei Wempe in München überprüfen. Wo sehe ich nochmal die Seriennummer? Im Zerti oder im Uhrinneren?
Gruß
wulfman
Ja, natürlich steht die Nummer im Zerti ... das Spannende ist aber, ob diese mit der Nummer auf der Uhr übereinstimmt ...
Diese findet sich im Übrigen zwischen den Hörnern bei 6 Uhr ... musst also das Armband abmachen ...
all the best
timo
Na denn viel Glück!!!Der Preis ist nicht berauschend!!!und der Nervenkitzel erst ich würde mich auf sone Gradwanderung nie einlassen!!!Fake Bild usw...
Der Fisch stinkt aber gewaltig!!!
Wieso ist der Preis nicht berauschend? Forummembers die öfter Uhren verkaufen verlangen für eine ungetragene SubDate 3700 incl. 4-12 Wochen Wartezeit?
Gruß
wulfman
@ wulfaman: Wieso Wartezeit bei Forummembern ?
Keine Ahnung. Hab bei einem Member angefragt und diese Auskunft bekommen...
:grb: ok.Zitat:
Original von wulfman
Keine Ahnung. Hab bei einem Member angefragt und diese Auskunft bekommen...
Mich würde immer noch die Beantwortung meiner Fragen interessieren, die Du immer überliest ...
Dann Gegenfrage an Euch: Was ist denn ein fairer Preis für eine ungetragene Sub Date hier im Forum nach Euren Erfahrungswerten mit Übergabe bei einem Konzi? Einige von Euch sagen nur zu teuer. Dann will ich aber mal einen Beweis dafür. Zeigt mir beispielsweise ungetrage Subs zu diesem Preis und Möglichkeit der Übergabe bei einem Konzi im SC!
wulfman
Schritt 1: Stell ein Gesuch nach einer ungetragenen Sub in die SC ein.
Schritt 2: Warte auf Angebote - dies wird nicht lange dauern.
Schritt 3. Selektiere die Angebote und handle ggf. den endgültigen Preis aus.
Resultat: ein fairer Preis.
Würde gerne die Probe aufs Exempel machen. Aber ich will hier nicht zu Testzwecken ein Gesuch einstellen, weil ich ja davon ausgehe, dass mein Ebay-Deal problemlos über die Bühne läuft. Also wäre ich um konkrete Preisangaben dankbar. Wenn 3.500 € zu teuer ist, dann muß ja Eurer Meinung zufolge ein fairer Preis bei 3.400 € oder günstige liegen für eine Uhr die beim Konzi 4.300 € kostet... :grb:
Mich würde immer noch die Beantwortung meiner Fragen interessieren, die Du immer überliest ...
Schau z.B. mal hier: Rolex Submariner 16610 - TOP-Zustand Von der weiss ich dass Sie KEINE Tragespuren hatte und absolut wie aus dem laden war. ;) Ist aber schon weg ...
Leute, ich weiß garnicht wiso wir uns um diesen Typen kümmern...man wollte Ihm helfen, will er nicht, weiß alles besser!!, was sollen deine blöden Fragen dann,Wulfman?????????
Ich zitiere seine PN "Woher soll ich wissen das der Frank zum Beispiel mir nicht ein Fake verkauft" :grb:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von red_sub
Leute, ich weiß garnicht wiso wir uns um diesen Typen kümmern...man wollte Ihm helfen, will er nicht, weiß alles besser!!, was sollen deine blöden Fragen dann,Wulfman?????????
Ich zitiere seine PN "Woher soll ich wissen das der Frank zum Beispiel mir nicht ein Fake verkauft" :grb:
Du hast vollkommem Recht, solange er nicht meine Fragen beantwortet ist er für mich raus ... Wer nicht will der hat schon oder Manchen ist halt nicht zu helfen. =(
ok, ich bin raus :weg:. Danke Mario !Zitat:
Original von red_sub
Meiner Meinung nach vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die Uhr ist 2 Jahre alt und ich glaube dadurch ist auch der Preiabschlag von 200 € gerechtfertigt auch wenn die Uhr makellos ist. Außerdem stellt sich die Frage, ob eine Übergabe beim Konzi möglich ist oder nur Vorkasse akzeptiert wird. Dafür habe ich den Treuhandservice...
Junge, kauf deine S...ß Uhr wo Du willst und gut ist!!!!Zitat:
Original von wulfman
Meiner Meinung nach vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die Uhr ist 2 Jahre alt und ich glaube dadurch ist auch der Preiabschlag von 200 € gerechtfertigt auch wenn die Uhr makellos ist. Außerdem stellt sich die Frage, ob eine Übergabe beim Konzi möglich ist oder nur Vorkasse akzeptiert wird. Dafür habe ich den Treuhandservice...
Ach ja und noch was, rumk...ken wegen 200.- EUR das sind mir die besten....
Ruhe bewahren. Nur keine Agressionen aufkommen lassen. Das sollte nicht Sinn und Zweck dieses Beitrages sein... :]
LOL Mario........ned die Nerven vberlieren, heute ist allerdibngs echt nen heftiger Tag....
Auf alle Fälle ist das Garantiezertifikat genau anzusehen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Wempe mit Uhren Blankogarantiezertifikate abgibt; wäre für sein Rolex-Geschäft ziemlich gefährlich.
Ausserdem ist die Übereinstimmung der Nummer zu prüfen.
(Auch wenn hier die Bandenwerbung bequemer wäre...)
Es gibt immer noch Leute, die darauf verzichten.
Wie oben schon gesagt, dies alles unter unabhängigen Zeugen, denn sonst sagt der Verkäufer, die Uhr sei ausgetauscht worden...
Einfacher wäre es gewesen, dich VOR dem Kauf schlau zu machen.
Ich persönlich habe noch nie in der Bucht gekauft. Hingegen als Jurist schon Käufer beraten. Was man da alles beachten muss...
Hingegen kaufe ich Vintages an Auktionen und auf Börsen. Das ist auch ein Risiko, aber wenn man mal einige Jahre Uhren gesehen hat, und die Leute kennt, nimmt dieses etwas ab. Ausserdem ist an den Börsen meist irgendein Bekannter, der mich nötigenfalls beraten könnte. Und vor Aktionen kann ich mich bei einer Besichtigung ebenfalls beraten lassen, natürlich nicht nur vom Auktionator und dessen Personal.
Warten wir doch mal ab wenn du die Uhr bekommen hast!!
Bin echt gespannt wie es weitergeht!!!
Das ist ja wie im Film hier nein sogar besser!!!!
Es ist eben nicht besonders schlau nach Abschluß eines Geschäfts zu fragen ob es ein gutes werden könnte und dann die möglichen Risiken nicht hören zu wollen ...
Momentan kann man zu der Frage nur sagen, dass du hier in der SC eine vergleichbare Uhr zu +/- demselben Preis ohne Riskio bekommen hättest. Und hier geht jeder seriöse Verkäufer mit dir zum Konzi.
Und zu dem von dir hier angefragten Geschäft: Vielleicht klappts (Glück), vieleicht klappts nicht (Pech und viel unnötiger Aufwand).
yes paddy ... immer diese MASO guys ...
Interessiert mich brennend, was daraus geworden ist !
Genau diese Auktion hatte auch ich beobachtet, der Sache aber nicht vertraut, aus den hier schon aufgeführten Gründen......
Diese Auktion war auch schon die zweite ! Die erste lief ergebnislos aus !
Ja, ja, die "Geiz ist geil Manie" macht oftmals blind.................
Ich wünsch Dir trotzdem, daß Du Glück hattest !
Erbitte News
Gruß
ameisenpo
auch von mir viel Glück!!
Halt uns auf dem Laufenden.
Pfhhht.........
Eine Uhr die zwei jahre alt ist, dafür aber makellos unberührt und komplett rechtfertigt einen Preisabschlag von 200 Euro gegenüber einer neueren Uhr ? ? ?
Wovon träumst Du denn nachts????
Der Preis unserer Uhrem hängt bei gleichwertigem Zustand und Lieferumfang vom Neupreis ab und von Nix Anderem. Wenn Der Verkäufer nett ist berechnet er Dir den Preis nach dem Lsitenpreis, welcher damals beim Kauf der Uhr aktuell war.
Tja Wulfman - so ist das.
Zuerst bereitwilliges Zuhören, geneinsames Daumendrücken - am Schluss gemeinschaftliches Abwatschen.
Was könnte auch gerechteren Zorn bei einem wissenden Forumsveteranen schüren, als daß ein Newbie in seiner mittlerweile erwachten Sorge und Angst nicht endlich seinen unverzeihlichen Fehler einsieht, sondern immer noch einmal aufmuckt, in der Hoffnung vielleicht doch noch ein mutmachendes Schulterklopfen zu erhalten. 8o
Und wenn dann noch das warme Gefühl der gemeinsam empfundenen Empörung dazu kommt....
ist die uhr denn jetzt da?
Ich glaub fast...ach nee, ist doch zu dumm.
Warum reg ich mich immer so auf, wenn ich sowas lese?
Kleingeister geistern durchs Forum...arrghhh :weg:
Ich hoffe nur, dass die Geschichte auch eine Auflösung erfährt, nachdem ich nun den ganzen Thread gelesen habe.
Wulfman - lass uns nicht in Unwissenheit sterben.
Hallo Leute,
die Uhr ist bei mir angekommen. Zufälligerweise hat sich herausgestellt, dass die Freundin des Verkäufers im gleichen Unternehmen arbeitet wie ich, so dass wir das Geschäft über sie abgewickelt haben. Letztendlicher Preis incl. Versand 3466,- €. Werde die Uhr morgen bei Wempe checken lassen. Sie besitzt die Z-Seriennummer und das einzigste, was an der ganzen Sache einen kleinen Nachteil darstellen könnte ist der Ländercode 888 (Hong Kong). Denke aber nicht an einen vorzeitigen Verkauf! Ob der Preis jetzt immer noch zu teuer ist überlasse ich den erfahrenen Members, die bisher auf diesen Thread von mir geantwortet haben!
Gruß
wulfman
zweifuffzig gespart - congrats !!! denk an die eichhörnchen ...
LC 888 Ja und!!!
Ist doch o.k. der Preis ist doch im Rahmen.
Viel Spass mit der Hong Kong Zwiebel... :D
Wer wagt gewinnt - ein guter Preis! =)
Gruß
Robby