@ Jouissance: Wollte Dich wirklich nicht angreifen ! Deine Beiträge gefallen mir, insbesondere Deine sprachlichen Qualitäten :]. Über Klamotten sollten wir uns in der Tat nicht streiten, das sind sie nicht wert.
Druckbare Version
@ Jouissance: Wollte Dich wirklich nicht angreifen ! Deine Beiträge gefallen mir, insbesondere Deine sprachlichen Qualitäten :]. Über Klamotten sollten wir uns in der Tat nicht streiten, das sind sie nicht wert.
wer braucht styleberatung.........kann sich bei mir melden......
Wir haben ja eh den gleichen Geschmack :DZitat:
Original von Marci
stimmt....... :D
hallo mein lieber...gehts dir gut........... =)
Im Moment alles bestens. Hoffentlich bist Du auch wohl auf. Sag mal Bescheid, wenn du wieder in der Nähe bist. Ein gemeinsames Bierchen könnten wir mal wieder vertragen.Zitat:
Original von Marci
stimmt....... :D
hallo mein lieber...gehts dir gut........... =)
...prima........das machen wir......... :gut:
Ich habe mir froschgrüne Gummistiefel gekauft. Und brauche jetzt eine wetterfeste Hose. Sollte auch zu meinem gelben Regenmantel passen. Haste nen Tipp? :DZitat:
Original von Marci
hast du schöne beine.....dann empfehle ich lindgrüne strapse....kommt sehr sexy rüber und verleiht dir einen leicht matriaschalischen tatsch.... :DZitat:
Original von Vito
Ich habe mir froschgrüne Gummistiefel gekauft. Und brauche jetzt eine wetterfeste Hose. Sollte auch zu meinem gelben Regenmantel passen. Haste nen Tipp? :DZitat:
Original von Marci
Ja, schöne Beine habe ich =)Zitat:
Original von Marci
hast du schöne beine.....dann empfehle ich lindgrüne strapse....kommt sehr sexy rüber und verleiht dir einen leicht matriaschalischen tatsch.... :DZitat:
Original von Vito
Original von Marci
Aber behaart :D
dann würde ich fast beinfrei empfehlen......die gelbe syltschwinge leicht aufgeknöpft und dazu die gummistiefel ...........mon cheri ich schmelze dahin............
Erwähnte ich bereits das ich in diesem Dress gerne meinen orangefarbenen Cowboyhut trage? Oder ist das schon zu gewagt? :grb: :D
ou..ein hütschen in dieser farbe scheint mir in der tat fast zu gewagt....wobei andererseits erlaubt ist was gefällt.........
mein persönlicher tipp wäre eine original kampener sturmhaube in strandbeige..... :D
Nö, oranger Cowboyhut geht immer :D:D
Ihr Ösi´s habt Geschmack :gut: :DZitat:
Original von THX_Ultra
Nö, oranger Cowboyhut geht immer :D:D
Schade, das ich diese Glanzvorstellung live verpasst hab. Das ist schon "ganz großes Kino", Vito und Marci :gut: :gut: :gut: :rofl: :rofl:
Emil, du solltest mal sehen wenn wir ausgehen. Zum dahinschmelzen :D
Es müssen keine Designerlabel sein.
Ich persönlich kaufe mir nur hochwertige Bekleidung aus hochwertigen Naturmaterialien. Die Teile sind direkt von Herstellern bzw. wenn mal ein Designerteil dabei ist, sieht man das Label nicht.
Man sieht den Teilen auch ohne Label an, dass sie sündhaft teuer sind.
Das fällt allerdings den Leuten nur auf, wenn man sich geschmackvoll und mit Stil kleidet - da bedarf es keines Labels.
Du kannst Dich optisch mit Designerklamotten zur Lachnummer machen - mit dezenten Teilen jedoch angenehm auffallen.
Für die "Tussen" mit Moschino-Gürtel und LV-Täschchen habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. So wirst Du mit entsprechenden Labeln auch auf Frauen wirken.
Ich möchte auch nicht mit einem dicken D&G auf der Brust Reklame laufen - ausgenommen, D&G würde das entsprechend honorieren und ich bekäme die Teile kostenlos gestellt.
Die Idee mit dem Herrenausstatter ist nicht von der Hand zu weisen.Zitat:
Original von pasq
Hallo zusammen!
Ich muss mich wieder einmal neu einkleiden. Leider bin ich diesbezüglich nicht so "up to date" :rolleyes:
Was trägt man(n) den heute so? Bevorzuge eher den sportlich legeren Stil.
Welche Jeans/Shirts Labels sind denn momentan "in"? Und was geht garnicht?
Danke für Eure Tips!
Da wird Dir geholfen...
Ein feines Hemd ist immer gut - gerne auch mal mit Manschettenknöpfen zu Jeans und Sakko - why not!
Habe mir letzte Woche ein Dreifachzwirnhemd in Super 120er Qualität gekauft (Cafe Coton) und muss sagen: eines der besten "Stangenhemden", welches ich je hatte. Da kommen einige Maßhemden nicht mit. Kommt aber drauf an, wie es nach etlichen Wäschen aussieht :D
Weil wir gerade dabei sind:
Die Stiftung Warentest hat Herrenhemden getestet.
Fast alle sind mit "Ausreichend" oder "Mangelhaft" beurteilt worden. =(
Vor allem BOSS und Van Laack. Testsieger war übrigens die P&C Hausmarkie GILBERTO für 20 EUR. Das nur mal nebenbei
Wundert mich bei BOSS nicht. BOSS ist ja wohl in vielen Bereichen total überbewertet. :evil:Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
...Die Stiftung Warentest hat Herrenhemden getestet.
Fast alle sind mit "Ausreichend" oder "Mangelhaft" beurteilt worden. =(
Vor allem BOSS und Van Laack. Testsieger war übrigens die P&C Hausmarkie GILBERTO für 20 EUR. Das nur mal nebenbei
Stiftung Warentest hat wie immer eine Faible für No Name- und andere Billigprodukte. Entweder werden die von denen gesponsort oder es sind dort alles Öko-Freaks, die gegen jedweden Konsum und Luxus kämpfen. Über deren "Test"-Ergebnisse lache ich schon seit vielen Jahren.
Dieses Gefühl beschlich mich aus des öfteren... mich würde interessieren, was die zu Rolex schreiben würden.Zitat:
Original von Ticktacktom
Stiftung Warentest hat wie immer eine Faible für No Name- und andere Billigprodukte. Entweder werden die von denen gesponsort oder es sind dort alles Öko-Freaks, die gegen jedweden Konsum und Luxus kämpfen. Über deren "Test"-Ergebnisse lache ich schon seit vielen Jahren.
Gibt es eigentlich ein Stilforum?
Die Frage ist ernst gemeint.
fragt
Markus
Stiftung Warentest ist der uncoolste Verein der Welt - einzig für die Tatsache, Uschi Glas von der Bildfläche geschossen haben, gebührt den Herrschaften ein gewisser Respekt.
Nur so als Tip/Hinweis
Im aktuellen Öko Test werden Vibratoren getestet.
1 Vibrator für 18,--€ --) Gut
1 Vibrator für 117,--€ --) Ungenügend
Der Preis macht auch hier nicht immer die Qualität aus.
Ach ja: Gibt es soetwas wie ein Stilforum?
Stiftung Warentest ist was für Lehrer...bekanntermassen Stilikonen in ihren dreifarbigen Gore-Tex Imitat Jacken und den Bundfalten-Jeans....
Zitat:
Original von Donluigi
Stiftung Warentest ist der uncoolste Verein der Welt - einzig für die Tatsache, Uschi Glas von der Bildfläche geschossen haben, gebührt den Herrschaften ein gewisser Respekt.
auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn:D
WIE hamsn die denn getestet? :DZitat:
Original von Bergmann
Nur so als Tip/Hinweis
Im aktuellen Öko Test werden Vibratoren getestet.
1 Vibrator für 18,--€ --) Gut
1 Vibrator für 117,--€ --) Ungenügend
Die Note "befriedigend" ist für einen Vibrator völlig ausreichend.
:gut:
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Yeah :gut: :rofl: :gut:Zitat:
Original von Mawal
Stiftung Warentest ist was für Lehrer...bekanntermassen Stilikonen in ihren dreifarbigen Gore-Tex Imitat Jacken und den Bundfalten-Jeans....
Befridigend ist nicht ausreichend :grb: sondern eher gut. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Und die selbstgestrickten Pullover und den Bart nicht vergessen.Zitat:
Original von Emil
Yeah :gut: :rofl: :gut:Zitat:
Original von Mawal
Morgen Elmar. Alles klar mein Freund ?
Umgekehrt beschleicht einen aber manchmal auch das Gefühl, dass manche Top-Label-Sachen aus der gleichen Fertigungsstraße kommen wie die preiswerten Klamotten. Nur kurz vor Schluss fischt sie der Roboter raus, klebt einen anderen Aufkleber drauf, hängt 20 aussagelose Schildchen ans dann ausleiernde Knopfloch, parfumiert etwas anders und hängt ein Preisschild mit dem Faktor zehn dran. Wie gesagt, nicht alle, aber mache.Zitat:
Original von Jouissance Dieses Gefühl beschlich mich aus des öfteren...
Moin moin, na logo. Wochenende, es ist kalt und regnet. So sitze ich nun zu Hause und surfe ...Zitat:
Original von Emil
Morgen Elmar. Alles klar mein Freund ?
Und selbst? Alles roger bei Dir?
Na das ist ja auch so! 8o Genauso wie bei manchen Lebensmitteln.Zitat:
Original von siebensieben
Umgekehrt beschleicht einen aber manchmal auch das Gefühl, dass manche Top-Label-Sachen aus der gleichen Fertigungsstraße kommen wie die preiswerten Klamotten. Nur kurz vor Schluss fischt sie der Roboter raus, klebt einen anderen Aufkleber drauf, hängt 20 aussagelose Schildchen ans dann ausleiernde Knopfloch, parfumiert etwas anders und hängt ein Preisschild mit dem Faktor zehn dran. Wie gesagt, nicht alle, aber mache.Zitat:
Original von Jouissance Dieses Gefühl beschlich mich aus des öfteren...
Die Frage ist immer nur, welche. Merkt man oft erst, wenn's zu spät ist und sich die Teile auflösen. ?(
Bei Lebensmitteln kann man es leicht an der EWG-Nr. feststellen. Bei Klamotten helfen nur Erfahrungen.
Das sagt nur was über die Fabrik aus. Auf der gleichen Produktionsstrasse können aber auch unterschiedliche Rezepturen hergestellt werden, dann läuft erst Markenprodukt mit Zusatz x vom Band, dann kommt NoName mit Zusatz y.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Bei Lebensmitteln kann man es leicht an der EWG-Nr. feststellen. Bei Klamotten helfen nur Erfahrungen.