Ja Darren. Das Hosenhabby habe ich augegeben. Auf Dauer zu teuer:op:
Druckbare Version
Ja Darren. Das Hosenhabby habe ich augegeben. Auf Dauer zu teuer:op:
Frau zeigt Verständnis und findet die Idee mit der Transformationen von bedrucktem Papier in kleine Meisterwerke (auch in Anbetracht der Zinslage) ganz spannend. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es vor oder zur Nr. 2 (Dipsi - unbunt) argumentativ schon zu einer Krone schaffe. Derzeit findet sie eine Omega constellation mit schönem dunklen Blatt recht ansprechend.
Gibt es da ein Rezept um die Virulenz des Kronenvirus beim Partner zu erhöhen?
Beste Grüße
Thomas
Ja. Omegas schenken.:cool:
Die Auswahl bei den kleinen in Mechanisch ist nicht so groß (oder ich habe sie noch nicht gefunden!) und Quartz bringe ich nicht mehr übers Herz!
Aber wir arbeiten dran!
Beste Grüße
Thomas
Thomas, die hier in 36mm ist sehr schön.
Ich bin begeistert, so sähe es dann im März bei mir dann auch aus inkl. Dipsi!:jump:
und das Schlimmste was mir hier droht: sie will die kleiner 28mm-Version, dann müsste ich den quartz verkraften!
Fein. Mein Foto ist in gewohnt schlechter Qualität. Das blau der Omega in der Sonne ist wunderbar. Ich such mal ein besseres.
Nicht gut, aber größer.
Thomas, bei uns war das so: wir fahren in die Stadt und kaufen die Omega als Quartz. Schöne Uhr, angenehmer Preis und Madame muß die Uhr nicht dauernd einstellen, da sie sehr selten eine Uhr trägt.
Dann ging alles sehr schnell. Die 36mm gibt's nicht als Quartz. Da konnte ich schlecht zurückziehen. Klar nehmen wir die Automatik. Ehrensache. Quartz ist eh blöd. Dann noch schnell die SD4K anprobiert. Und die Deepsea. Tja. Dumm gelaufen.
Und jetzt genießen wir beide Uhren und die gemeinsame Freude daran:gut: ....und die Omega geht kaum noch vom Arm.