Krug-Champagner sind zu ihrem Qualittsmastab geworden, an dem sich alle anderen Champagner messen mssen, weil es fr einen 'Krugist' grundstzlich keinen besseren Champagner geben kann. Basta!
und die flasche für schlappe 945 mio
Druckbare Version
Krug-Champagner sind zu ihrem Qualittsmastab geworden, an dem sich alle anderen Champagner messen mssen, weil es fr einen 'Krugist' grundstzlich keinen besseren Champagner geben kann. Basta!
und die flasche für schlappe 945 mio
Was kann man mit 945 Millionen Euro anstellen?
Meine Tips:
- Man baue sich eine neue ICE-Strecke Frankfurt-Stuttgart über Darmstadt entlang der A5, oder
- man bestelle drei neue AIDA Schiffe bei der Meyerwerft in Papenburg.
Beides kostet ziemlich genau 945 Millionen Euro. ;)
Der eine Tip hat mit Hessen zu tun, der andere mit Kreuzfahrtschiffen. Kann es sein, dass mir dabei ein Mod in den Sinn kommt... :D
Chapeau! :D
Heiss oder Kalt? Wat denn nu :cool:
Du wirst es erfahren.
Demnächst.
Auf r-l-x.de
:D:D:D
... und vorher wird R-L-X.de kostenpflichtig 8o
:D :D :D
tagesgebühr
945 mio
Zitat:
Original von PCS
...
Demnächst.
...
:D:D:D
Und waaaaann ist demnächst, liebster Percy??? ;)
schon bald :D
okay, bald ist zwar eine unbestimmte Zeitangabe, welche aber durch das Adverb "schon" an sich verkürzt wird. :DZitat:
Original von THX_Ultra
schon bald :D
Ich geh also mal davon aus, dass die Geheimniskrämerei zu diesem unsäglich blödem Banner in den kommenden Tagen, spätestens jedoch zum Ende Oktober aufgelöst wird - ich glaube danach interessiert mich schon gar nicht mehr ... ;)
bussi
wenn dadurch wieder sitte und ordnung regiert....
dann zahlt es sich vielleicht auch wieder mal aus was zu posten
Dann wollen wir mal rätseln:
six star diamond =
Das Hapag - Lloyd Kreuzfahrtenschiff MS EUROPA wurde am 14.08.2006 als einziges Kreuzfahrtschiff weltweit mit dem erstmals vergebenen "Six Star Diamond Award" ausgezeichnet.
http://www.destination-golf.de/bilde...ropaMedium.jpg
945 Mio ausgeben =
AIDA Cruises hatte 2005 bei der Meyer Werft drei neue Kreuzfahrtschiffe für insgesamt 945 Millionen Euro bestellt.
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/167.gif
Die Idee mit dem Krug = Champagner ist nicht schlecht vor dem THX-Hintergrund.
Aber wie bekommt man es zusammen?
Na ist doch logisch, Elmar ;)Zitat:
Original von elmar2001
Dann wollen wir mal rätseln:
[...]
Die Idee mit dem Krug = Champagner ist nicht schlecht vor dem THX-Hintergrund.
Aber wie bekommt man es zusammen?
Six Star Diamond = Kreuzfahrtschiffe
945 Mio. Euro = 3 Aida Kreuzfahrtschiffe, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte.
Krug = Champagner (übrigens aus dem Hause LVMH von THX)
... und womit werden Kreuzfahrtschiffe G E T A U F T ? :intrigant: :D :supercool:
Champagnertaufe
Alles schön und gut - aber wie bringt ihr den Taunus in dieser Melange unter? ;) :D
Die RLX Member trennen sich von ihren Schätzen und spendieren Mainz oder Frankfurt den schon längst überfälligen Tiefwasser-Hochseehafen.Zitat:
Original von Donluigi
Alles schön und gut - aber wie bringt ihr den Taunus in dieser Melange unter? ;) :D
Augenblicklich tust Du in der Ecke mangels Wasser doch tatsächlich stranden.
all the best
timo
Das leuchtet ein, warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Auch ganz einfach:Zitat:
Original von Donluigi
http://tinypic.com/2mczgxe.jpg
"Gestrandet" = Beachparty im Taunus (Rheinstrand Mainz) :P ;)
Das hat allerdings nichts mit Kreuzfahrtschiffen zu tun. ?(
Im weitesten Sinne sind dies alles Hinweise auf meer-oder-weniger maritime Themen, und sie haben alle etwas mit unseren Mods zu tun.
Puzzles und Schatzsuchen haben mich schon immer begeistert. Daher machen mir auch die hiesigen Rätsel-Threads so viel Spass. Siehe den Sokoban-Thread.
Zum hier behandelten "coming soon" werde ich den Verdacht nicht los, dass wir auf WERBUNG vorbereitet werden sollen. ;)
- Mit Verweis auf die zahlreichen Boots-, Yachten- und QM2-Threads konnten möglicherweise einige Reedereien überzeugt werden, dass unter den Besitzern teurer Uhren Kundschaft zu gewinnen ist. Hapag Lloyd und Aida Cruises haben da bestimmt angebissen. ;)
- Auch THXs Arbeitgeber dürfte leicht davon zu überzeugen sein, dass sich unter den Trägern von Oberschichtuhren auch Konsumenten entsprechender Luxustaschen, Champagner und/oder Spirituosen befinden dürften. Diese gezielt auf ihrer Infotauschbörse anzusprechen, wo bereits jetzt vielfältige Threads zu Sekt, Whisky, und Ledertaschen diskutiert werden, dürfte durchaus im Intersse von z.B. LVMH sein. ;)
- Auch Partyveranstalter à la Rheinstrand dürften sicherlich erkannt haben, dass das R-L-X Publikum einen Eventkalender bereitwillig begrüssen würde. Schliesslich braucht es ja gute Gelegenheiten, wo man mit seiner edle SubD angeben kann. :D
Mal sehen, wo unsere Mods überall auf Akquise waren. =)
Mainz im Taunus? Pass ma bloß auf, Du! :D:D
Warum wusste ich, dass das kommen würde. :D
In wenigen Stunden wirst Du ja sehen, wie dicht Du dran warst.
Oder wie weit weg? ;)
tja, was könnte das wohl sein ?????
vielleicht ja endlich die neue r-l-x.de Special Edition - Forumsuhr..... :D :D :D
rlx bunny des monats....
oder ne liste der derzeit gesperrten top user.
Wann denn nun?Zitat:
Original von PCS
In wenigen Stunden wirst Du ja sehen, wie dicht Du dran warst.
Gruß
Andreas
Na einfach noch ein bisschen warten dann siehst du es ;)
Sorry, bin geographisch nicht ganz so bewandert.Zitat:
Original von PCS
Mainz im Taunus? Pass ma bloß auf, Du! :D:D
In Erdkunde wurde bei uns LPG's in Polen gelernt ... da war dann wohl keine Zeit mehr für deutsche Gebirge :D
all the best
timo
jetzt hab ich. Smiles Kreuzfahrtschiff wird im Taunus getauft ... Ok, die 945 Mio sind vielleicht übertrieben, aber bei Werner weiss man ja nie :D
Wenn die Schüssel irgendwann als THE SEXIEST BOAT EVER ... PRICELESS ... EIGENTLICH UNBEZAHLBAR zum Verkauf auftaucht, sind die 945 Mios aber schon in greifbarer Reichweite :bgdev:Zitat:
Original von elmar2001
jetzt hab ich. Smiles Kreuzfahrtschiff wird im Taunus getauft ... Ok, die 945 Mio sind vielleicht übertrieben, aber bei Werner weiss man ja nie :D
Ich hoffe, das nimmt er mir jetzt nicht übel.
all the best
timo
Naja, die Fahrrinnenvertiefung des Rheins war nicht ganz billig.Zitat:
Original von elmar2001
Von den ganzen neuen Brücken ganz zu schweigen...
Ja, das ist leider eine meiner Schwächen: Ungeduld.Zitat:
Original von THX_Ultra
Na einfach noch ein bisschen warten dann siehst du es ;)
Aber ohne diese Schwäche würde ich noch auf meine erste Krone bis zum nächsten Jahr gewartet haben ..... :D
Gruß
Andreas
Herr gib mir Geduld - aber SOFORT
Weisste echt nicht was da hin kommt? Kannste doch nachlesen, da gibt´s doch nen Thread drüber, musste mal suchen :twisted:Zitat:
Original von Insoman
eben wofür gibts denn die Suchfunktion ;) =)Zitat:
Original von Vito
Weisste echt nicht was da hin kommt? Kannste doch nachlesen, da gibt´s doch nen Thread drüber, musste mal suchen :twisted:Zitat:
Original von Insoman
jetzt sieht man es...http://r-l-x.users.aboliton.at/index.php?id=13 ;-)
Was´n jetzt passiert? 8oZitat:
Nett, nett!
Aber sagt mal, warum fehlt da der Whiskey?
Bekleidung wäre vielleicht auch noch ne Überlegung wert, aufgenommen zu werden. Müller Maßhemden z.B. oder Maile.de.
Nur ne Idee...
:D....und warum fehlt die Rubrik "Erotik"?.... :rolleyes:Zitat:
Original von Automatikfan
Nett, nett!
Aber sagt mal, warum fehlt da der Whiskey?
Bekleidung wäre vielleicht auch noch ne Überlegung wert, aufgenommen zu werden. Müller Maßhemden z.B. oder Maile.de.
Nur ne Idee...
Ich bin begeistert:
1) weil ich mit "Werbung" gar nicht so falsch lag; :D
2) weil da etwas über Cognac steht, meine 2. Leidenschaft neben Rolex. =)
Das neue Portal rockt :gut: :gut: :gut:
Kann mich daran gewöhnen- hab da gerade Müller Masshemden gelesen...
Hallo Herr Müller-Trunk
Peter