nix zu verkaufen oder zu tun, frank???? :D :D :DZitat:
Original von cardealer
ich auch nicht und ich starr jetzt schon ne Stunde drauf ;) ;)
Druckbare Version
Original von cardealer
weißer Adler auf weißem Grund :rolleyes:
Gruß Olli
erwischt :O :OZitat:
Original von RufusMücke
Original von cardealer
keiner der nen passat kaufen will :D ;)
oder ne mutti, der du die tiefen des kofferraumes des kombimodells zeigen kannst :D :D :D
heute zu Glück mal ruhig :muede: :muede:Zitat:
Original von RufusMücke
keiner der nen passat kaufen will :D ;)
oder ne mutti, der du die tiefen des kofferraumes des kombimodells zeigen kannst :D :D :D
aber gestern ne Mutti boah klasse Frau und .............
wollte mit ihrem A4 Avant in den Service :( :(
hättest ihr halt ne probefahrt vorgeschlagen....:-))))))))
manon schreibt was .............bin gespannt.........
nanu wo ist das Bild hin :(
hier hat doch bestimmt wieder die automatische Zensur zugeschlagen..........:rolleyes: ;)
genau die hat mich so angelächelt wo ich ausem GTI gestiegen bin.....nee nee nee ich glaub ich hol mir erstmal nen Kaffee :D :D
Zitat:
Original von Der Goldmann
manon schreibt was .............bin gespannt.........
Du hast mich erwischt ;)
Zitat:
weißer Adler auf weißem Grund :rolleyes:
Gruß Olli
Jepp :gut:
weisser Podex mit weissen Höschen auf weissem Grund
gute idee mit dem kaffe...besser frischer kaffee als leere bilder :DZitat:
Original von cardealer
genau die hat mich so angelächelt wo ich ausem GTI gestiegen bin.....nee nee nee ich glaub ich hol mir erstmal nen Kaffee :D :D
auf Manon, 2ter Versuch :gut: zieh halt was drüber ..........von mir aus ne Fetzenjeans ;) :D :D
gruß Olli
Du sagst es. Wenn ich ja meinen Schatz überzeugen könnte für ein Paar Fotos zu posieren aber ich glaub wenn ich damit komme schlafe ich heute Nacht im Hof beim Hund :( :( :( also bleibt uns nur der Kaffee....Zitat:
Original von RufusMücke
gute idee mit dem kaffe...besser frischer kaffee als leere bilder :DZitat:
Original von cardealer
ich hab leider keine Schmuddelfoto´s von mir :(Zitat:
auf Manon, 2ter Versuch :gut:zieh halt was drüber ..........von mir aus ne Fetzenjeans ;):D:D
gruß Olli
aber Fetzenjeans, mmmmmh warte mal:
[img]http://www.*****************.net/files/o8c-2.jpg[/img]
wo sind den da Fetzen ?!? die sieht ja aus wie neu ?!? das können wir doch bestimmt besser :D :D :D
Gruß Olli
wo ???
naja hinten halt, hast Du keine Phantasie :D :D ;)
verlang jetzt mal nicht zu viel von uns wir sind Männer :D :DZitat:
Original von MaggyPee
wo ???
naja hinten halt, hast Du keine Phantasie :D :D ;)
ihr Mädels immer mit eurer Phantasie :wall: ................wir Kerle wollen was Handfestes ;)
Gruß Olli
genau das ist es ja..............- ihr bekommt halt nie genug............................................. .....:D :D :D :D ;)Zitat:
ihr Mädels immer mit eurer Phantasie :wall:................wir Kerle wollen wasHandfestes ;)
Gruß Olli
aber ich glaube mich hat ja erst kürzlich, jemand für sehr besitzergreifend gehalten - oder :D :D :D :D
genau , der Mann wünscht ,die Frau macht =) :]
Gruß Olli
komisch, ist irgendwie bei uns anders, - macht wohl einer von uns wohl was falsch 8o ;)
frei nach dem Motto: wenn ich hepp sage, muss derjenige Gegenüber nur noch wissen wie hoch und wie weit =) :D :D :D
:gut: :gut: :D.....hepp..... ;)Zitat:
Original von MaggyPee
komisch, ist irgendwie bei uns anders, - macht wohl einer von uns wohl was falsch 8o ;)
frei nach dem Motto: wenn ich hepp sage, muss derjenige Gegenüber nur noch wissen wie hoch und wie weit =) :D :D :D
Zitat:
Original von schwarzbaer
:gut: :gut: :D .....hepp..... ;)Zitat:
Original von MaggyPee
komisch, ist irgendwie bei uns anders, - macht wohl einer von uns wohl was falsch 8o;)
frei nach dem Motto: wenn ich hepp sage, muss derjenige Gegenüber nur noch wissen wie hoch und wie weit =):D:D:D
Hallo Bääääärchen, herzlich willkommen in der Runde, wie entlocke Man mir ein Aktfoto :D :D :D :D
wwiieee??Zitat:
Original von MaggyPee
[
Hallo Bääääärchen, herzlich willkommen in der Runde, wie entlocke Man mir ein Aktfoto :D :D :D :D
lenk jetzt nicht vom thema ab und mach dich endlich nackisch :D
Ne, Rückseite eingescannt. Frauen und Technik ... ;) :DZitat:
Original von cardealer
ist das so ein Bild wo man 10 Minuten draufstarren muß um was zu sehen ?(Zitat:
Original von MaggyPee
@ Mostwanted : übrigens sehr schönes Hochzeitsfoto :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Die anderen Fotos sind nix für ein Rolex Forum :)
genau meine Meinung,:gut::gut::gut:
so Olli, schauste hier: das ist doch mal ein Fakt, oder :D:D:D;)
[img]http://www.*****************.net/files/12hp-b.jpg[/img]
aber mit so ein "Stempel" kann ich leider nicht dienen - an dieser Stelle ;)
Und du tust was Gutes ... ich bin jung und unerfahren ... ein guter Zweck also!
Was passiert denn nur mit mir, wenn mich hier bei so vielen Erwachsenen, erfahrenen und gebildeten Mensche, jm unter die Fittiche nimmt???
:D :D :D :D :D :D
:D :D :D......gebe Dir zuerst ein Aktfoto, dann bist Du dran, o.k.?.... ;)Zitat:
Original von MaggyPee
Zitat:
Original von schwarzbaer
Original von MaggyPee
komisch, ist irgendwie bei uns anders, - macht wohl einer von uns wohl was falsch 8o;)
frei nach dem Motto: wenn ich hepp sage, muss derjenige Gegenüber nur noch wissen wie hoch und wie weit =):D:D:D
Hier sind aber noch einige Jungmänner unterwegs. :D
8o.....Maggy?.... 8o
Zitat:
Original von schwarzbaer
:D :D :D ......gebe Dir zuerst ein Aktfoto, dann bist Du dran, o.k.?.... ;)Zitat:
Original von MaggyPee
Zitat:
Original von schwarzbaer
Original von MaggyPee
Hallo Bääääärchen, herzlich willkommen in der Runde, wie entlocke Man mir ein Aktfoto :D:D:D:D
das wäre ja dann toll entlockt, neenee - so einfach geht das nicht ;) ;)
und außerdem hepp darf nur ich sagen.....:D :D :D
:cool:...Hast Du "hepp" gesagt?....Also, hepp.... :DZitat:
Original von MaggyPee
Zitat:
Original von schwarzbaer
:D :D :D ......gebe Dir zuerst ein Aktfoto, dann bist Du dran, o.k.?.... ;)Zitat:
Original von MaggyPee
Zitat:
Original von schwarzbaer
Original von MaggyPee
Hallo Bääääärchen, herzlich willkommen in der Runde, wie entlocke Man mir ein Aktfoto :D:D:D:D
das wäre ja dann toll entlockt, neenee - so einfach geht das nicht ;) ;)
und außerdem hepp darf nur ich sagen.....:D :D :D
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...72ae62fc87.jpg
aber das mit dem Hoch und wie weit, fehlt noch.....................:D :D :D ;) ;)
Zitat:
Original von MaggyPee
aber das mit dem Hoch und wie weit, fehlt noch.....................:D :D :D ;) ;)
:D ;)Zitat:
Bitte achten sie darauf, dass die Bilder eine Bildgröße von 150Kb nicht überschreiten, und nach Möglichkeit nicht breiter als 800 Pixel sind.
Zitat:
Original von schwarzbaer
Zitat:
Original von MaggyPee
aber das mit dem Hoch und wie weit, fehlt noch.....................:D:D:D;);)
Bitte achten sie darauf, dass die Bilder eine Bildgröße von 150Kb nicht überschreiten, und nach Möglichkeit nicht breiter als 800 Pixel sind.
jepp :gut: :gut: gut gekontert
:D...meintest Du jetzt jepp oder hepp?.... ;)Zitat:
Original von MaggyPee
Zitat:
Original von schwarzbaer
Zitat:
Original von MaggyPee
aber das mit dem Hoch und wie weit, fehlt noch.....................:D:D:D;);)
jepp :gut: :gut: gut gekontert
nee, war jepp gemeint ;)
....Selbstverständlich würde ich hinsehen und helfen....Das Schlimmste in der heutigen Zeit ist, wenn Menschen sich einfach ignorieren....Meiner Meinung nach ist das Gegenteil von Liebe nicht der Hass, sondern die Gleichgültigkeit dem Schicksal des Anderen gegenüber....Zitat:
Original von MacLeon
Bitte erst lesen:
Wie würdest Du reagieren, wenn Du in einer belebten Großstadt von der Haupteinkaufsstrasse um irgendeine Ecke biegst und auf einmal das pure Elend vor Augen hast?
Wie reagierst Du, wenn Nächstenliebe gefragt ist?
Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte Fetzten auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab!
Würdest Du hinsehen? Würdest Du Hilfe anbieten?