lass das nicht deine frau lesen, das nur die ehe dich daran gehindert hat :D
Druckbare Version
lass das nicht deine frau lesen, das nur die ehe dich daran gehindert hat :D
Das wird ja ein großes Panerai Treffen, im August...
:D:D:D
Das Imperium muß sich warm anziehen :D ;)
... mit euch fashion-people gehe ich nicht durch hamburg ... gehe mit ritchie zur elbe und wir machen da ein REINES rolextreffen, paneristi NOT WELCOME ....
:D
*g* Wenn das so weitergeht, kannst dich bald mit dir alleine treffen :D:D
lol, stimmt !!!! :D
... aber good old ritchie ist nicht so anfällig für jeden modetrend ... der macht den scheiss nicht mit ...
:))
Na solange er sich keine Giannis kauft...
Ach Werner, ich sprach doch von August, nicht von Juli!
;)
schlage vor, wir taufen das Forum um:
www.p-n-r--.de :D :D :D
ui, ich habe gestern uhren geschaut... meine güte, der virus hat mich vollkommen infiziert... spätestens am 15.08. nenne ich eine panerai mein eigen, juhu!!!! :D
Mann mann und es hat schon wieder einen erwischt! Was für eine wird's denn werden?????
Ich versuche ja noch mich zu wehren, aber wehe einer von euch bringt ne PAN nach HH mit.....
es wird wohl eine 111
werde mir aber morgen oder übermorgen mit Andreas(Puk) der sich ja auch eine 111 kaufen will nochmal die ganzen Ührchen bei Rene Kern anschauen/anprobieren, dann werde ich meine Wahl sicher festigen...
und was ist mit der YM ??? 8o
ich glaube die 111 hat es vielen angetan :-) ist aber auch echt genial.
Wenn die Teile nur nicht sooo groß wären und ne 40 mm ist ja irgendwie uncool
die kommt ende september, denn da hat der liebe markus geburtstag... :D
die panerai bringen mir meine Eltern aus dem Urlaub mit, sozusagen als Urlaubsgeschenk, habe sie gestern solange belabert, bis sie aufgegeben haben!!! :D
naja, habe ein ziemliches dickes handgelenk, von daher habe ich bei der Grösse eigentlich keine Probleme...
aber nicht vom Strand in der Türkei oder? ;) :D :D :D ;)
Barnibaby, leih´ mir doch mal Deine Eltern aus... ;) :D ;)
nix da, die gehören mir!!! und ich verbitte mir solche Verniedlichungen!!!!! :evil: :D :evil:
nein, nicht vom Strand Roland. Aus Ascona, ganz seriös vom Stammuhrenladen meiner Eltern, aus dem sie mir auch schon meine D mitgebracht haben :D
Vom Charly Z.!! WOW ! Der hatte eine tolle Auswahl als ich im Mai unten war ( incl. der 1950 !! ) .Nicht weit von dort ist meine 113 her ;)
Meine 111 ist aus Deiner Stadt :))
mensch roland, das weiss ich doch alles, denkst du ich kriege nicht mit wenn jemand meiner Forums-Freunde hier bei mir ein Ührchen kauft... :D
wow, der hatte eine 1950?!? was kostet diese göttliche Uhr denn?!? Jedoch glaube ich das meine Budget mit der 111 dann auch erschöpft ist, immerhin kostet die YM ja auch noch was... Und überstrapazieren sollte man seine Fürsprecher sowieso nicht... :D
Die lag bei round about 10000 CHF
neee, das ist definitiv nicht zu machen... aber die 111 ist auch wunderschön... konnte gestern kaum einschlafen weil der katalog, den ich mir gestern noch flugs bei Blome geholt hatte, direkt neben meinem Bett lag und ich dauernd wieder reinschauen musste...
ist echt zum heulen, bis vor einer woche habe ich Beiträge zum Thema Panerai erst gar nicht gelesen. Dann quatscht mich der Andreas ein wenig zu, ich fange an ein wenig zu lesen, ein wenig anzuschauen, und BUMM, ich kann nicht mehr ohne Leben!
Dieses Forum ist defintiv eine klassische Droge, bei der man die Dosis (sprich Uhren) ständig erhöhen muss :D
Jaja BUMM - das kenn ich *g*
Sei froh, dass du Drogenlieferanten hast *g*
Meine Eltern haben mir ausm Urlaub immer nur T-Shirts mitgebracht....
:D:D:D
ja, da magst du recht haben... ansonsten wäre ich die nächsten wochen wohl niedergeschlagen zu hause geblieben, um dann mühsam die Euronen anzuhäufen, bis ich sie mir selber leisten kann
na dann SALUTE MARKUS !
http://images.fotopic.net/?iid=y3gxq...c52e9ac2b4255b
ja, bald hab ich auch eine... :D
hey markus,
den panerai-katalog unterm kopfkissen???? `glaub, da hätte ich kein auge zu gemacht die nacht....
tja, war auch wirklich schwer... vor allem, weil ich gestern noch nach dem essen im füchschen war, und da sass der peter mit seiner schönen PAN, musste sie immer anstarren, der hat auch schon die ganze zeit gegrinst, als er hörte, das ich meine eltern belabert habe :D
jaja, der und seine pan...aber musst doch zugeben, die sieht doch wahnsinnig schön aus am handgelenk, oder?
ja, aber sag mal, hat er mehrere... ich habe ihn nämlich montag mit der im fitness-studio getroffen, und das sagte er, das er sie auch erst seit 2 wochen hat...
Hehe ist das nicht schön wenn man SOLCHE Sorgen hat ?? :D
Bin auch schwer hin und hergerissen, mir nicht noch eine zweite Panerai zu holen, dabei sollte ich mich jetzt endlich mal um eine gute Wohnung bzw. Unterkunft in Brüssel kümmern... Gar nicht so leicht...
weißt du eigentlich, dass er es war, der mich zu meiner ersten krone inspirierte???
ich sag mir immer: solange mich uhren und deren beschaffung unterhalten, gehts mir wunderbar...vielleicht kommen ja auch mal andere zeiten!!Zitat:
Original von THX_Ultra
Hehe ist das nicht schön wenn man SOLCHE Sorgen hat ?? :D
Bin auch schwer hin und hergerissen, mir nicht noch eine zweite Panerai zu holen, dabei sollte ich mich jetzt endlich mal um eine gute Wohnung bzw. Unterkunft in Brüssel kümmern... Gar nicht so leicht...
100% agree
wie hat er dich denn zu deiner ersten Krone inspiriert?!?
naja, indem er sie halt trug und ich gefallen an ihr fand...war letztes jahr zu karneval auf den berühmt berüchtigten parties im fuchs....
tja, da siehst du mal wozu saufen alles gut sein kann, ja ja
im suff sind alle uhren schön, oder wie war das???
besser im suff mal für einen abend eine ebel schön finden, also einen grossen fehler mit einer hässlichen frau zu begehen... ein glück das abend die geschäfte zuhaben, somit keine fehlkäufe möglich... :D