Charles, Du rockst!
Ich bring mal meine Knipse mit zur Fotosession...
Druckbare Version
Charles, Du rockst!
Ich bring mal meine Knipse mit zur Fotosession...
einmal nicht online ..und schon den ganzen Spass verpasst :wall: :D
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich meine Uhr hier ins Rolex Forum eingestellt habe. Zwar habe ich auch meine ROLEX GMT II mit reingestellt. Aber sie hat hier fast keine Beachtung bekommen. Kommisch oder? :rolleyes:
Sehen alle nur, das was sie sehen wollen? Oder war POC zu gross? 8o
Am Ende habe ich doch die Hoffnung nicht verloren, dass es hier immer noch sehr nette und angenehme Forumuser gibt, die nicht nur emotional reagiert haben, sondern mit Vernunft die Dinge betrachtet haben. Grosses LOB von mir. :gut:
Werde weiter dieses Forum verfolgen und bin froh, dass hierdurch die wahren Persönlichkeiten nach außen getreten sind. :wall:
Hoffe aber für diejenigen, die einfach nur mit Vorurteilen arbeiten, dass sie mehr vernünftiger werden, meine ein MENSCH mit Geist&Verstand! :D
Gute Nacht.
Dan
:cool:....Gute Nacht, Dan!..... ;)
:jump: :jump: :jump:
selten so gelacht, sollte ich mal schlechte laune haben, werde ich diesen thread ausgraben
der LVgott heute in hoechstform :gut: :gut:
zum thema: alle abgebildeten uhren (3) in diesem thread sind haesslich.....
jaaaaaaa fight !!!
Also ich finde beide Uhren schoen.
Wuerde aber bei Wahl die GMT bevorzugen. Is hald doch ne ROLEX!
.....armut ist keine schande, aber kein grund ne omega zu tragen
Zitat:
Original von Flo777
@ Lars
Hast Du irgendwie offene Rechnungen??? :rolleyes: Entspann' dich mal wieder.... .
...sieht wohl so aus...neid eines unterschichtlers... :muede: :muede:
Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Flo777
@ Lars
Hast Du irgendwie offene Rechnungen??? :rolleyes: Entspann' dich mal wieder.... .
8o.....sind wir jetzt schon in den Semmeln?..... 8o
Zitat:
Original von schwarzbaer
Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Flo777
@ Lars
8o.....sind wir jetzt schon in den Semmeln?..... 8o
...ehrlich gesagt waren wir das nicht schon von anfang an?
Zitat:
Original von David1973
Aber Heute erfüllen hier manche Forumsteilnehmer aber auch alle Vorurteile gegenüber uns Rolexträgern !
Denkt bitte mal drüber nach.
Das trifft's m.E. exakt auf den Punkt. Ok. Der Thread hätte ins Watchtalk
gehört und nicht ins Hauptforum. Was soll's.
Die Kommentare hier zum Teil allerdings sind unter aller Sau.
Mehr als peinlich.
Denkt mal drüber nach.
sehe ich genauso :oops:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von David1973
Aber Heute erfüllen hier manche Forumsteilnehmer aber auch alle Vorurteile gegenüber uns Rolexträgern !
Mehr als peinlich.
Denkt mal drüber nach.
Da kann man nicht mehr viel hinzufügen.Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von David1973
Mehr als peinlich.
Denkt mal drüber nach.
Finde es manchmal schon traurig, dass immer wieder solche Kommentare kommen müssen, bestätigt wohl wirklich für manche das Image des Rolexträgers und tut dem Forum auch nicht gut.
Wenn eiem eine Uhr nicht gefällt, oder wenns nicht im richtigen Bereich eingestellt ist, muss man ja verbal nicht immer auf den Threadersteller losgehen, oder?
Percy/THX: :gut:
Das war echt ein Armutszeugnis ... aber ist jetzt da vorbei ;)
Immer wieder schön ist auch, wenn die ganzen Opportunisten, die sich eingangs des Threads noch auf die Seite der "Stilinquisition" geschlagen haben, nach dem völlig berechtigten Statement der Moderatoren plötzlich verschämt verstummen (hoffentlich bleiben sie auch stumm X().
peinlicher finde ich das die wahrheit nicht vertragen wird, die wahrhaften im forum haben doch lediglich gesagt dass die omgea grottig ist..wenn wahrheit also eine (un)tugend der (dieser) rolexträger ist, habeich kein problem damit.
gegen die maden die wieder beledigend werden müssen (polospieler mit wanne und ähnliches neidgesindel, fällt euch nix ein mods?)
merkt ihrs noch?
Seine Meinung zu äußern, hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun, sei es auf Polospieler, Porschefahrer usw.Zitat:
Original von LV Gott
peinlicher finde ich das die wahrheit nicht vertragen wird, die wahrhaften im forum haben doch lediglich gesagt dass die omgea grottig ist..wenn wahrheit also eine (un)tugend der (dieser) rolexträger ist, habeich kein problem damit.
gegen die maden die wieder beledigend werden müssen (polospieler mit wanne und ähnliches neidgesindel, fällt euch nix ein mods?)
merkt ihrs noch?
Wenn die Uhren hässlich sind, darf man das doch wohl sagen.
Mich würde mal interessieren, welche Kommentare als peinlich für die Mods angesehen werden. Mann sollte schon Ross und Reiter nennen.
LOOOOL.Zitat:
Original von LV Gott
...die wahrhaften im forum...
Und die anderen? Alles Lügner...? ;(
Austeilen und Einstecken...that's life...musst du als Sportsmann mit elementarem Hang zur Wahrheit doch wissen...?! :sleeping:
Neenee...lass' mal gut sein...
Gruß an alle
der
Georg
Mensch Bobber!
Ich vermute mal, dass Du irgendwie im Banken- oder Versicherungsgewerbe tätig bist. Bringst Du Deinen Kunden Deine Sicht der Dinge auch so kompromisslos und in einer solchen Wortwahl 'rüber?
"Der Ton macht die Musik"; ich denke, das weißt auch Du.
Schade, dieser Thread ist mir gar nicht so recht aufgefallen, da ich mich nicht so sehr für Omegas interessiere. Michael und insbesondere Bobber haben gern jede Vorlage volley genommen. Doch was soll's?
Primär geht es um eine optisch / ästhetische Frage und diese wird jeder aus seiner persönlichen Sicht beantworten (dürfen).
Technisch ist die Coaxial-Hemmung durchaus interessant, doch optisch gefällt mir der Omega-Chrono auch nicht.
Mich würde mal interessieren, welche Kommentare als peinlich für die Mods angesehen werden. Mann sollte schon Ross und Reiter nennen.
...dies wird wohl ein schwüles geheimnis bleiben
Jetzt verrat mir Dein Geheimnis; wer oder was hat Dich zum Mann gemacht, Männchen ?Zitat:
Original von famoso_lars
geiles forum, echt geil. da stellt einer was ein, ist sogar noch ne rolex drauf, evtl. vielleicht verschiebenswert. und schon kommen die ganzen selbsternannten forumsobermacker hier an und müssen sich untereinader ihre anscheinend im wahren leben nicht so erkannte männlichkeit beweisen.
ey, jungs, man wird weder durch ne große klappe, amerikanische luxuskarren, nobelbadehosen (die viele andere und mich noch weniger als ne po interssieren) noch durch ne "ich bin der härteste-rocker-harley", oder pseudo-nobel-sportaktivitäten (polo mit mega-wanne) ein männlicherer mann noch durch ne sd. whiskey und zigarren helfen auch nicht, charles bronson war auch nur im film so, echt jungs , glaubts mir
;-)
Schade, dass solche sch***-beiträge nicht von den mods moderiert werden. Der post mag ins andere-marken-forum gehören, aber er verdient nicht in diesen OT-mist, der hier reingeschrieben wird.
und da fragt einer, warum das forum abflacht....
Das eine Lager "hackt" auf einer Uhr rum - das andere Lager auf den Mitgliedern.... was ist wohl peinlicher??? Also manchmal verstehe ich hier die (Forums-) Welt nicht mehr.... .
Nachdem ich den Thread erst heute, dafür aber von Anfang bis Ende gelesen habe, ist "famoso Lars" (ein schöner Name) zuerst persönlich geworden. Es gibt Leute, die finden Rolex scheisse und äussern das auch. Deswegen fühle ich mich aber nicht persönlich angegriffen und meine Existenz bedroht es auch nicht. Also warum diese Griffe unter die Gürtellinie. Das sind alte Rechnungen.
Emil war schon auf den Mediatonsseminar! ;)
Ja, das war furchtbar genug :D
Ganz schlimm sind referierende Soziologen... 8o
Zitat:
Original von watoo
...dies wird wohl ein schwüles geheimnis bleiben
Gut. Wenn Du schon darum bittest, hier ein paar "Highlights"....
Zitat:
wie kommt dieser Unterschichtleruhrenthread ins Hauptforum?
Zitat:
grässlicher wecker....kategorie masturbator-B
Zitat:
Die Omega ist hässlich und das ist keine Geschmacksache, sondern eine Tatsache.
Zitat:
.....armut ist keine schande, aber kein grund ne omega zu tragen
Und sowas hier, kann uns wirklich mächtig Ärger einbringen.
Da hört für uns der Spaß endgültig auf!!!
Zitat:
Zitat:
Omega, das sind doch die mit Eta- Scheiss?
Zitat:
..ja aber nur die eta die ausschuss sind...die besseren gehen in die IWC und Brätling
Zitat:
so hab ichs auch gehört.
Zitat:
Also nachgemachter Piquet- Scheiss.
Als Beispiele, dass man seine Kritik durchaus auch anders äußern kann,
hier ein paar Beispiele:
Zitat:
e bissel gross und schoen ist sie wirklich nicht. der linke und rechte totalisator... sieht irgendwie komisch aus.
Zitat:
Etwas groß für'n Kinderarm.
Zitat:
....meines Erachtens kann man Rolex mit Omega überhaupt nicht vergleichen...da sind Welten dazwischen....die Omega Planet Ocean ist mir persönlich zu gross, zu überdimensioniert und auf jeden Fall hat sie für mich einen Drücker zuviel....
Zitat:
auch mir gefällt die PO Chrono nicht so besonders
Zitat:
Der Omega Chrono ist nicht wirklich mein Fall
Ich hoffe, das konnte unsere Sichtweise ein wenig klären.
Falls nicht, dann bitte ich einfach zu akzeptieren, dass wir soetwas zukünftig
nicht mehr tolerieren werden.
Damit ist alles gesagt. Da es gegenseitiger Beleidigungen ebenfalls nicht
bedarf, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.
Der Themenstarter möge gerne seine Uhr in einem neuen Thread erneut
vorstellen, diesmal aber bitte im richtigen Unterforum. ;)
Ich hoffe, das konnte unsere Sichtweise ein wenig klären.
Falls nicht, dann bitte ich einfach zu akzeptieren, dass wir soetwas zukünftig
nicht mehr tolerieren werden.
Damit ist alles gesagt. Da es gegenseitiger Beleidigungen ebenfalls nicht
bedarf, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.
Der Themenstarter möge gerne seine Uhr in einem neuen Thread erneut
vorstellen, diesmal aber bitte im richtigen Unterforum. Augenzwinkern
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Lieber Herr "Prinz von Arenal". Hast du nichts in der Hose und entgleist darum verbal?
....wer bist du denn? ....adjektive die dich beschreiben sparen wir uns erstmal
Zitat:
Original von herbstzeitlose
Lieber Herr "Prinz von Arenal". Hast du nichts in der Hose und entgleist darum verbal?
ich ergreife hier ungern partei und werd auch nie sauer aber solche sprüche kannst du dir sonst wo stecken!
???
was ist hier los?
Für alle die jetzt denken am Bahnhof zu stehen.......
Seamaster Planet Ocean Chrono
Ich bin mal Popcorn holen.......
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
ich ergreife hier ungern partei und werd auch nie sauer aber solche sprüche kannst du dir sonst wo stecken!
lass ihn ibi... :stupid:
Seamaster Planet Ocean ChronoZitat:
Part II :D
Bist Du jetzt "Gott" oder "Prinz".Zitat:
Original von LV Gott
....wer bist du denn? ....adjektive die dich beschreiben sparen wir uns erstmal
Kann es sein, daß Du unter Schizophernie leidest?
ist doch wahr, aufstand der gartenzwerge oder was :wall:Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
lass ihn ibi... :stupid: