RE: Filme von denen jeder sagt..ja manchmal sogar angeblich kult und dann eigentlich doch nur schwac
Zitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von 21prozent
Zitat:
Original von watchman
... so, hab mich gestern zweimal durch nen film gequält weil ichs wissen wollte und ich mache hier mal den anfang mit einer "liste" in die filme reingehören, von denen alle welt spricht, sie jedoch eigentlich nichts besonderes sind (was natürlich auch wieder subjektiv ist)
meine enttäuschung von gestern:
- Fight Club
Ein grossartiger Film - wunderbar kaputt - mit einem grossartigen Brad Pitt und einem noch grossartigerem Edward Norton.
ja edward grosse klasse, doch die story .... mau wenn du edward magst, empfehle ich dir
zwielicht ! :gut:
Ich liebe diesen Film: Ein Versicherungsauszahlungsverhinderer der aufgrund der Absurdität seines Lebens völlig abdreht. Die Story finde ich bemerkenswert - das sich ein paar Idioten auf die ****** hauen ist nur ein Nebenkriegsschauplatz; ich denke da z.B. an die Explosion in seinem Appartment, oder die Zeit in den Selbshilfegruppen oder der Tag der Erkenntnis, wenn er realisiert, dass Taylor und er ein- und dieselbe Person ist, oder, oder, oder...
Zwielicht werde ich mir anschauen!
RE: Filme von denen jeder sagt..ja manchmal sogar angeblich kult und dann eigentlich doch nur schwac
Zitat:
Original von 21prozent
Zwielicht werde ich mir anschauen!
bitte bitte berichte, brenne auf deine meinung, norton ist ganz groß dort ! (original titel: primal fear) lass dich nicht von r. gere abschrecken, ausleihen marsch marsch, du wirst es als norton fan nie nie niemals bereuen (ansonsten lad ich dich beim nä. treffen auf ein bier ein) ;) :gut: :gut: :gut:
der percy wieder, war ja klar :gut: :gut: :gut: