@ Penzes
aber immer logggger und geschmeidig bleiben ok!
;) ;) ;)
achte immer darauf was ich schreibe und überlege es mir nur zu gut was ich hier TEXTE
wie schon beschrieben - passe mich hier nur an!
Druckbare Version
@ Penzes
aber immer logggger und geschmeidig bleiben ok!
;) ;) ;)
achte immer darauf was ich schreibe und überlege es mir nur zu gut was ich hier TEXTE
wie schon beschrieben - passe mich hier nur an!
Dann ist es gut.
Poste mal ein bild von dem Kratzer, dann wird dir sicherlich mit eine Adresse oder Empfehlungen geholfen wo und wie du die am Besten enfernen lassen kannst.
Gr,
István
bei microkratzer würde ich mich auf der stelle erschissen,anders wäre es nicht auszuhalten :stupid: :D
@@@@@@@@@@@v die hören einfach nicht auf,kindergartenzeit ist vorbei ! nun muss aber auch mal wieder gut sein oder??
Dein Mikrokratzer hat nir eine schlaflose Nacht bereitet.
Karli
nir ??? ==> Meinst Du mir, Dir, nie, ... ???Zitat:
Original von karli
Dein Mikrokratzer hat nir eine schlaflose Nacht bereitet.
Karli
Wohl zu lange in der Sauna gewesen?! ;)
Heiter und herzlich
Laubi
langsam wirds albern hier...und den ganzen punk wegen einer dj :stupid: :cool:
Unwahrscheinlich, dass es die DJ überhaupt gibt......
Zitat:
Original von Der Hanseat
Unwahrscheinlich, dass es die DJ überhaupt gibt......
:supercool:
das hier würde mir schlaflose nächte bereiten :D
Copyright by westfale ;)
http://www.upaboveit.com/images/misc...stal/37917.jpg
wie ist das passiert ?Zitat:
Original von gmt
Copyright by westfale ;)
Zitat:
Original von karli
wie ist das passiert ?Zitat:
Original von gmt
Copyright by westfale ;)
DayDate kaputt
Mietglieder ist auch schon wieder geil. :D :D :DZitat:
Original von rolex-dupont
hi
wie sagt man so schön
>> der klügere gibt nach !
p.s - hätte es nie gedacht das manche mietglieder hier so einen totalen müll schreiben,aber nun - man wird des besseren belehrt - da ja gleich alles in "lächerliche" gezogen wird
Und nun?? Was geht mit den Kratzern??
vielleicht ist er jetzt doch eingeschlafen :D ;)
der Eine macht sich Gedanken zu Microkratzern auf seiner Uhr, der Andere steht lachend vor seinem brennenden Haus.
Ich frage mich nur, woher hier so einige die Ignoranz nehmen, einen der Beiden zu verunglimpfen.
Jeder wie er will und jeder sollte das Recht auf eigene Sorgen/Gedanken zu haben.
Gruß
RobertAufDasDerThreadNieEndenMag
Richtiggg! :DZitat:
Original von JoergROLEX
Ich frage mich nur, woher hier so einige die Ignoranz nehmen, einen der Beiden zu verunglimpfen.
Jeder wie er will und jeder sollte das Recht auf eigene Sorgen/Gedanken zu haben.
Nur haben die Ignoranten eben auch das Recht sich Ihre Gedanken zu machen, und hier im FORUM laut rauszulassen...
Ausgesprochen bedenkliche Einstellung - denn darum regieren ja die Dummen die Welt ;)Zitat:
Original von rolex-dupont
... der klügere gibt nach...
meine güte, was für ein beschissener thread...... :wall:
vielleicht bekommt er ja noch 20 seiten beiträge a la "kauf ne neue", "nimm ne feile", "bist du eine PTMuschi ?", "du bist doof", "ich bin doof", wir alle sind doof".......etc.....
Zitat:
Original von JoergROLEX
der Eine macht sich Gedanken zu Microkratzern auf seiner Uhr, der Andere steht lachend vor seinem brennenden Haus.
Gruß
RobertAufDasDerThreadNieEndenMag
bei ignoranz hätte dieser thread keine 6 seiten :cool: