... genau das ist es ja was uns irritiert hat. eigentlich hättest du schon in YALE mit der richtigen Rolex aufschlagen müssen.
Druckbare Version
... genau das ist es ja was uns irritiert hat. eigentlich hättest du schon in YALE mit der richtigen Rolex aufschlagen müssen.
no comment ...
:cool:
Zitat:
Original von grafas
:D
Ja klar, habe ja auch "The Skulls" gesehen, da gab´s doch aber Ferraris und Breitlings, oder?Zitat:
Original von HenryAdams
HalloZitat:
Original von Dandy
Das ufert ja schon fast in eine Neiddebatte à la B.i.l.d Zeitung aus.
Fehlt nur noch das erste nach einem Foto der beiden Uhren inkl. Abschlußzeugnis und Personalausweis schreit.
All the best
Irgendwie wollte ich nicht solche heftigen Debatten auslösen, sondern einzig meine absolute Rolexfreude mit Euch teilen. Und dann lese ich Nachrichten von einigen Klugsch******, die mich versuchen zu stressen. Habe ich was falsch gemacht oder etwas falsches gesagt ?
Alle Leute, die meinen Sie wüßten, daß man in New Haven oder in Boston oder in Oxford auf understatement viel hält sind noch nie dort über Campus-Parkplätze spaziert, haben noch nie eine Verbindungsparty besucht... und sind wahrscheinlich noch nicht einmal dort gewesen !
Thanks
Henry
Mal im ernst, findest Du nicht, das sich die "Geschichte" nicht etwas "heavy" anhört? Und ich meine damit definitiv nicht, das ich sie als falsch bezeichne/halte...dennoch bleien da ein wenig Zweifel...
... hast du seminare bei kronman belegt?
... aber dein foto ist wirklich gut, das spricht schon wieder für YALE!
Vielleicht sollte manähnlich dem "Ebay-Skurilitäten Thread" eine weitern Sammel- (achte auf das a) thread für generell alle Postings, bei denen man an eine erfundene Geschichte denken könne und bei denen gleichzeitig aussagekräftige Beweisfotos fehlen, einrichten.
All the best
Gibt es eigentlich einen ebay-link der YM ?
Gruß
Harry
Das wollte ich auch schon fragen, aber nur damit ich bei dem VK auch mal was kaufen kann... :DZitat:
Original von Knipser
Gibt es eigentlich einen ebay-link der YM ?
Gruß
Harry
Nun laßt doch, wenn es wirklich so ist, hat er schon viel Glück gehabt.
Und hat in den letzten Wochen bestimmt 25000 EUR für Uhren ausgegeben.
Naja, ich habe mir als Mittzwanziger mal einen Porsche gekauft, kann
doch alles plausibel sein.
Ich gönne es Ihm.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist die Verkaufspraktik des Konzessionärs. :stupid:
Ich wiederhole mich ungern, aber ich habe eine Lederbendel-Daytona gekauft, und im gleichen Atemzug nach einer Stahl-Daytona gefragt.
Das darauffolgende Gespräch war sehr aufschlußreich..
Und das war zu Zeiten der Zenith-Daytona.
Seitdem habe ich mich nicht mehr drum gekümmert. Und heute wollte ich eigentlich keine 116520 haben, mir gefällt das polerte Gehäuse der Stahluhr nicht.
Vielleicht sollte man diese Geschichte mal zum Anlaß nehmen, und sich bei Rolex beschweren. Sowas hat ja schon mal geklappt, danach war hier einer um eine Uhr reicher, zum Listenpreis. :D
Willst Du Flugzeug gucke, Manuel ? ;-))
Klaro und Leo Daytona!!! :DZitat:
Original von Darki
Willst Du Flugzeug gucke, Manuel ? ;-))
Sagst Bescheid und nimmst mich mit?
Jep, wir könnten den ja dann fragen, ob er noch schnell von FDH nach TXL fliegt...Zitat:
Original von Darki
Fänd ich super, Du denkst ja an alle Eventualitäten!
Danke Dir!
Gruß
Jens
Der YM Verkäufer ist vielleicht Abramowitsch.
Aber der sitzt jetzt wohl im Stadion und hat keine Zeit für Rundflüge.
Gruß
Harry
Bin auch dabei...aber nur, wenn es sich um die aktuellste Gulfstream handelt! :DZitat:
Original von Darki
Die Sory ist für mich durchaus vorstellbar. Persönlicher Kontakt und eine gewisse Sympathie können oft Wunder bewirken.
Beim meinem örtlichen Konzi ist sowas leider unvorstellbar, denn der ist eine echte Flachpfeife ... á propos, ich glaube ich muss da gleich mal wieder anrufen. :cool:
Also mit dem Kartenlimit war mir klar, hat Ulrich hier auch noch was dazu gepostet. Ist alles schön und und.....
Mein Kartenlimitbemerkung bezog sich tatsächlich auf die "Meldungsplflicht' und auf die Tatsache das Amex kein Kreditkarte im klassischen sinne ist, bei amex gibt's nähmlich kein Kredit! Schön am ende des monats die Rechnung begleichen und basta ist da die Devise.
Na ja wer und wo studiert hat ist ja egal, wieviel für Uhren ausgegeben hat ist auch egal.
Die Geschichte fand ich schon gut und Yale scheint auch eine gute Uni zu sein ;)
Gr,
István
Wobei der Konzi schön doof ist, wenn er die D auch noch mit AMEX zahlen lässt, sind nochmals 2,5% oder mehr futsch und die Uhr auch...
Besser kann man es doch eigentlich nicht mehr sagen. Freuen wir uns an dem schönen Bild, an der netten Geschichte und lassen wir es doch damit gut sein.Zitat:
Original von Penzes
Na ja wer und wo studiert hat ist ja egal, wieviel für Uhren ausgegeben hat ist auch egal.
Die Geschichte fand ich schon gut und Yale scheint auch eine gute Uni zu sein ;)
Ist es denn wirklich bei allem nötig nach Glaubwürdigkeit und Videobeweis zu schreien und dann vielleicht noch die Ehrenhaftigkeit des Postenden in Abrede zu stellen?
All the best
jungs:
egal wo er studiert hat... vielleicht hat sohnemann von haus aus kohle und darf daher auch sein vermögen verbraten!
lasst ihn doch!
find das ok.
wer will der kann. wenn ich mir so viele R-L-X kaufen würde wär mir bald zu langweilig ;)
Den fand ich im Übrigen richtig gut !! Den Joke werde ich bei verschiedensten Anlässen klauen... Danke. :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich hasse mich selbst für diesen Link, bitte glaubt mir.Aber da kommt wieder mal meine gemeine Seite raus
LINK :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruss,Oliver
:D :DZitat:
Original von HenryAdams
Den fand ich im Übrigen richtig gut !! Den Joke werde ich bei verschiedensten Anlässen klauen... Danke. :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich hasse mich selbst für diesen Link, bitte glaubt mir.Aber da kommt wieder mal meine gemeine Seite raus
LINK :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruss,Oliver
Henry, kannst Du dennoch mal den ebay Link für die YM posten??
Danke!
Manuel
Sehr besonnenes Statement! :gut:Zitat:
Original von Dandy
Besser kann man es doch eigentlich nicht mehr sagen. Freuen wir uns an dem schönen Bild, an der netten Geschichte und lassen wir es doch damit gut sein.
Ist es denn wirklich bei allem nötig nach Glaubwürdigkeit und Videobeweis zu schreien und dann vielleicht noch die Ehrenhaftigkeit des Postenden in Abrede zu stellen?
All the best
Bin jetzt auch ruhig - Ihr wisst ja, die Wärme...
Gruß an alle RLXler, die einen kühlen Kopf bewahren
Jens
was geht denn hier wieder ab :D
eine uhr von denen, die du dir gekauft hast ist echt schön :D die andere ist pfui, da hilft auch kein yale studium ;)
edit: das erinnert mich an einen film
"welche farbe hat das bootshaus i n harvard?!"" :D
Such ich Dir raus wenn ich wieder zuhause bin. Der Verkäufer war ganz cool...aber keiner mit schon tausend Bewertungen. Auch Anwalt mit 'nem Uhrentick...Zitat:
Original von Moehf
Manuel
Danke!Zitat:
Original von HenryAdams
Such ich Dir raus wenn ich wieder zuhause bin. Der Verkäufer war ganz cool...aber keiner mit schon tausend Bewertungen. Auch Anwalt mit 'nem Uhrentick...Zitat:
Original von Moehf
Manuel
Coole Aktion, die Du da gebracht hast...
Du hast innerhalb von 1 Woche wohl mehr Rolex gekauft als die meisten selbst Rolex Freaks in Ihrem Leben :D
Wenn Du mal dazu kommst ein Gruppenbild zu machen, sobald alle Schätze da sind, wäre das große Klasse.
Bis dann!
Manuel
Zitat:
Original von Moehf
Danke!
Coole Aktion, die Du da gebracht hast...
Du hast innerhalb von 1 Woche wohl mehr Rolex gekauft als die meisten selbst Rolex Freaks in Ihrem Leben :D
Wenn Du mal dazu kommst ein Gruppenbild zu machen, sobald alle Schätze da sind, wäre das große Klasse.
Bis dann!
Manuel
Ja, es sind aber auch tolle Uhren.... Wenn ich zuhause bin werde ich mir ein schönes Setup für ein Gruppenbild einfallen lassen.
Leg die einfach auf Eis, damit alle abkühlen können ;)
so wie hier von mir :
http://img162.imageshack.us/img162/9...eronice1ya.jpg
Gruß,
István
Hallo IstvánZitat:
Original von Penzes
Leg die einfach auf Eis, damit alle abkühlen können ;)
so wie hier von mir :
Gruß,
István
tolles Photo!
Gruß,
Henry
Aha, und bei welcher Kreditkarte wird nicht einmal monatlich abgerechnet?Zitat:
Original von Penzes... auf die Tatsache das Amex kein Kreditkarte im klassischen sinne ist, bei amex gibt's nähmlich kein Kredit! Schön am ende des monats die Rechnung begleichen und basta ist da die Devise....
Kreditkarten mit einer Kreditmöglichkeit ;), Visa, Mastercard (je nach Bank) rechnen nicht immer die Gesamtsumme ab, sondern "nur" bestimmten %-satz von dem Saldo. ;) (Wenn ein Kreditvertrag abgeschlossen ist!) So läuft einiges in Amerika ab.Zitat:
Original von paddy
Aha, und bei welcher Kreditkarte wird nicht einmal monatlich abgerechnet?Zitat:
Original von Penzes... auf die Tatsache das Amex kein Kreditkarte im klassischen sinne ist, bei amex gibt's nähmlich kein Kredit! Schön am ende des monats die Rechnung begleichen und basta ist da die Devise....
Visa bietet auch noch die Möglichkeit um einen Monat "auszusetzen".
Gr,
István
Klar, das gibts auch hier in D. Und für den nicht abgerechneten Rest zahlt man satte Zinssätze, da kann man auch gleich einen Kredit aufnehmen ...
Bei der klassischen Kreditkarte habe ich zumindest die Zeit bis zur Abrechnung umsonst Kredit.
Umsonst - oder eher gratis - gibt's den Tod ... und der kostet das Leben ;)Zitat:
Original von paddy
Bei der klassischen Kreditkarte habe ich zumindest die Zeit bis zur Abrechnung umsonst Kredit.
Unglaubliche Geschichte!
Vor allem die Erektion...
Wenn du "Ronin" meinst mit Robert Deniro und Jean Reno, läutet das zitat "welche farbe hat das bootshaus in Hereford?". Dies weil hier die ausbildung der SAS ist.Zitat:
Original von An der Alster
genau :DZitat:
Original von tudorrose
Wenn du "Ronin" meinst mit Robert Deniro und Jean Reno, läutet das zitat "welche farbe hat das bootshaus in Hereford?". Dies weil hier die ausbildung der SAS ist.Zitat:
Zitat:
Original von tudorrose
ein großartiger Film! :gut:
Sorry, nachdem ich jetzt alle Threads von und mit Good Old Henry gelesen habe, beschleicht mich das unschöne Gefühl, daß er nur ein armer ***** ist, dem sie einfach bei dem Wetter die Hose zu heiß aufgepumpt haben.....
Wohl doch ein Fall für unseren Trollbeauftragten.......ich habs irgendwie schon nach seinem ersten Post geahnt.....
Kollege Rufus, bitte übernehmen Sie !!!!!! ;-)
Neid oder nicht Neid, das ist hier die Frage... :D :D :D :DZitat:
Original von Ticktacktom
Sorry, nachdem ich jetzt alle Threads von und mit Good Old Henry gelesen habe, beschleicht mich das unschöne Gefühl, daß er nur ein armer ***** ist, dem sie einfach bei dem Wetter die Hose zu heiß aufgepumpt haben.....
Wohl doch ein Fall für unseren Trollbeauftragten.......ich habs irgendwie schon nach seinem ersten Post geahnt.....
Kollege Rufus, bitte übernehmen Sie !!!!!! ;-)