@wolfram pn
Druckbare Version
@wolfram pn
Also sind die Uhren nun in der Schweiz günstiger? Wenn ja welcher Konzi wäre zu empfehlen? Möchte mir nämlich eine Yachtmaster zulegen. Das noch vor der Preiserhöhung.
Gruß
Roland
Schau mal in den Sales Corner - vielleicht wär das was für Dich... :))
Zitat:
Original von Big-R
Also sind die Uhren nun in der Schweiz günstiger? Wenn ja welcher Konzi wäre zu empfehlen? Möchte mir nämlich eine Yachtmaster zulegen. Das noch vor der Preiserhöhung.
Gruß
Roland
Hab´s im letzten Beitrag schon geschrieben:
"In der Schweiz sind die Uhren auch nicht "billiger" als hier.
Lediglich wenn Du "vergisst" eine in der Schweiz gekaufte Uhr bei der Einfuhr in diese Republik zu deklarieren hast Du eine "Ersparnis" in Höhe der Steuerdifferenz - und das sind ca. 10% "
Und wenn Du ins Ländle fährst schau mal in eine der Buchererfilialen ;)
Wieso ist die Steuerdiffernz ca. 10%?Zitat:
Original von SL_55
Zitat:
Original von Big-R
Gruß
Roland
Lediglich wenn Du "vergisst" eine in der Schweiz gekaufte Uhr bei der Einfuhr in diese Republik zu deklarieren hast Du eine "Ersparnis" in Höhe der Steuerdifferenz - und das sind ca. 10% "
Ist auf Uhren denn keine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 16% fällig.
Und ggfls. noch ein Einfuhrzoll von 2,5%.
Also alles plus Bearbeitung runde 20%?
Oder mache ich da einen Gedankenfehler?
Schon klar das mit der Vergesslichkeit. Nun habe ich mal mit meinem Konzi vor Ort ja schlechte Erfahrung gemacht und werde Morgen in die Schweiz fahren, mahl sehen was dabei herausspringt.
Danke für den Tipp Bucherer.
Gruß
Roland
Wenn Du Dir die in der Schweiz gezahle Steuer von 7,5 % rückerstatten läßt und anschließend braf bei der Einreise deklarierst kommt das in etwa hin ?(
Am 15. März gibts Preiserhöhung in Hong Kong !!!
Ok, das mag uns nicht sonderlich interessieren, aber die schlagen jetzt wohl überall zu :(
Hi Hannes,
weisst Du vielleicht auch, um wieviel Prozent die Preise in Hong-Kong angehoben werden ?
Würde uns wenigstens eine Idee davon geben, was uns bevorsteht...
ca. 10%.
gilt das auch für die LV, welche ja schon schweineteuer ist?
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Robert
Sieht so aus, Robert, unter 4500 wird sie dann wohl nicht mehr zu kriegen sein ... aber du hast deine doch schon geordert!! :))
Hi Gatsby,
soviel ich weiß wird immer der aktuelle Preis bei Lieferung in Rechnung gestellt. ;( ;( ;( ;(
stimmt!
Als ich endlich die 14060 abholen konnte,hieß sie 14060M und war teurer!
Das konnten die Verkäufer aber 1 Jahr vorher auch nicht wissen.
OHHHHH, das ist ja bitter ... oje, das könnte ja einige im Forum noch treffen ... Richie wartet ja auch noch auf die LV ... 8o
HURRY UP !!!!!
sag das mal denen die in der Schweiz die Uhren schnitzen ?(Zitat:
Original von Gatsby
[snip]
HURRY UP !!!!!
Robert