Der Wüstenwind ist ab sofort verfügbar... :D
Druckbare Version
bei vodafone schon ne weile ....Zitat:
Original von PAM00005
hat schon jemand das teil und kann sagen, ob die akkuleistung wirklich besser geworden ist?
Ich hab's nicht ... jedoch einen flotten Testbericht (mit vielen Bildern) gefunden.Zitat:
Original von time4web
(...) hat schon jemand das teil und kann sagen, ob die akkuleistung wirklich besser geworden ist?
@ Laubi:
Schönen Dank für den Hinweis.
Wird das Gerät in 1-2 Jahren ähnlich im Preis einknicken wie das titanfarbene 8910?
Gute Frage, PAM00005, kann ich auch nicht beantworten ... bin ja kein Hellseher o. ä.! ;)
Aus meiner Erfahrung ist die 88xx Serie von Nokia jedoch eine der preisbeständigsten in der Welt der Mobiltelefone. Logisch, dass Mobiles im Laufe der Jahre günstig(er) werden. Ein Preisverfall - wie z. B. beim RAZR V3 - ist m. E. jedoch nicht zu erwarten/befürchten.
Ohne Vertrag gibt es den Wüstenwind schon für 839 Euro. Den Vorgänger für 639. Ist halt so bei Handys.....
ich hab das nokia 8800 das normale silberne nicht die schwarze sirocco edition und bin damit recht zufrieden obwohl der preis etwas hoch ist!!!
ps: das normale gibt es in österreich auch in schwarz!!!
hab mir das teil gestern bei einem bekannten angesehen.
sieht schon edel aus, die menüfphrung ist wohl etwas anders, als bei den anderen beiden (er hat auch ein silbernes und ein titan-farbenes) .... und die akku leistung ist wohl genauso bescheiden, wei bei den beiden anderen.
dafür gibt es wohl ne menge zubehör mit dabei (bt headset, kfz ladekabel usw)