Warum dieses Gewimmer wegen der Prozente?
Druckbare Version
Warum dieses Gewimmer wegen der Prozente?
Hast vielleicht recht und die Uhr ist relativ neu und noch recht gut nachgefragt. Mir ist gestern eine mit 28 Prozent angeboten worden, neu und deutsch. Wenn diese Prozentangabe jemanden stört, bitte bei den Mods petzen.Zitat:
Original von Emil
30 % sind für diese Uhr nicht drin. Lieferzeit in der regel zwischen 3 u. 6 Monate = Wartelisten. Hinzu kommt, dass die Uhr noch zum "Ausgabepreis" in der Liste steht, also der preis (noch) nicht erhöht wurde. 6300 für eine 4 Monate alte Uhr in diesem Zustand ist top.
Hilfssheriffs hats hier ja genug.
Meine absolute Traumuhr, Glückwunsch!
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Service von AP machen müssen.
Neben den Preisen würde mich insbesondere interessieren mit welchen Zeitspannen dort für eine Reparatur zu rechnen ist.
Ich schätze es, wenn ich mit meinen Kronen im Falle eines Falles einfach in Köln vorbeifahren kann und die Uhren nach rel. kurzer Zeit wieder in meinen Händen halten kann.
Werden die AP in Deutschland gewartet, oder müssen die in die Schweiz geschickt werden?
Zitat:
Original von Emil
30 % sind für diese Uhr nicht drin. Lieferzeit in der regel zwischen 3 u. 6 Monate = Wartelisten. Hinzu kommt, dass die Uhr noch zum "Ausgabepreis" in der Liste steht, also der preis (noch) nicht erhöht wurde. 6300 für eine 4 Monate alte Uhr in diesem Zustand ist top.
Du schimpfst watoo nen Lügner?
Die Servicepreise sind nichts für Pfennigfuchser und da gibts auch keine Prozente drauf.Zitat:
Original von PBW
Meine absolute Traumuhr, Glückwunsch!
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Service von AP machen müssen.
Neben den Preisen würde mich insbesondere interessieren mit welchen Zeitspannen dort für eine Reparatur zu rechnen ist.
Ich schätze es, wenn ich mit meinen Kronen im Falle eines Falles einfach in Köln vorbeifahren kann und die Uhren nach rel. kurzer Zeit wieder in meinen Händen halten kann.
Werden die AP in Deutschland gewartet, oder müssen die in die Schweiz geschickt werden?
Rolex ist vergleichsweise billig.
Soll ich mal bei meinem Konzi nachfragen? Vielleicht könnte ich auch 29 % raushandeln.
Lass sein Stephan, ist doch auch ganz egal. Man freut sich schließlich an der Uhr und nicht an den Prozenten. Ich tue das zumindest.Zitat:
Original von Mücke
Soll ich mal bei meinem Konzi nachfragen? Vielleicht könnte ich auch 29 % raushandeln.
Das stimmt! Nach zwei oder drei Wochen verblasst das Finanzielle, doch die Freude an der Uhr bleibt. :)Zitat:
Original von watoo
Lass sein Stephan, ist doch auch ganz egal. Man freut sich schließlich an der Uhr und nicht an den Prozenten. Ich tue das zumindest.Zitat:
Original von Mücke
Zitat:
Original von watoo
Original von Mücke
ich kann nicht schlimmes erkennen eine uhr günstiger als LP zu erhalten..
Ist auch nichts schlimmes dabei, bobber.Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von watoo
Original von Mücke
Mein Konzi hat noch nie Liste verlangt und ich habe auch noch nie den Listenpreis gezahlt.
Zitat:
Original von watoo
Ist auch nichts schlimmes dabei, bobber.Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von watoo
Original von Mücke
..ich bekenne mich dazu...
So ists bei mir auch, manchmal hätte ich die Uhr woanders bestimmt ein paar Euro billiger bekommen können, aber egal. Mein Konzi mag mich.Zitat:
Original von Mücke
Mein Konzi hat noch nie Liste verlangt und ich habe auch noch nie den Listenpreis gezahlt.
Leben und Leben lassen... Konzi-Kontakte können manchmal sehr hilfreich sein.
:D :DZitat:
Original von market-research
Bei diesem Modell noch nicht, da im Moment die Nachfrage das Angebot übersteigt.Zitat:
Original von watoo
minus 30 prozent, ca.Zitat:
Original von DeeperBlue
Liste 8.800,-
Zuerst wollte niemand die 15300 und nachdem die Trendsetter Valentin und Markus sich eine zugelegt hatten, ist die Nachfrage weltweit explodiert.
Beste Grüsse, Valentin
Watoo ist mein Freund (nicht nur so dahingesagt, sondern in echt :]); er lügt nicht ;)Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Emil
.....also 30% ;-))
30 % oder schweig. ;)
30
:gut: =)
Original von vblank
Original von market-research
Bei diesem Modell noch nicht, da im Moment die Nachfrage das Angebot übersteigt.Zitat:
Original von watoo
minus 30 prozent, ca.Zitat:
Original von DeeperBlue
Liste 8.800,-
Zuerst wollte niemand die 15300 und nachdem die Trendsetter Valentin und Markus sich eine zugelegt hatten, ist die Nachfrage weltweit explodiert.
Beste Grüsse, Valentin
So die Anfrage an meinen Händler läuft. In einer Woche gehts los , dann sagt er mir bescheid.... :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
WEISS
Dankeschön.Zitat:
Original von Emil
Watoo ist mein Freund (nicht nur so dahingesagt, sondern in echt :]); er lügt nicht ;)Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Emil
Diese gabs mit jeder Menge Prozenten.
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/Img_2155.jpg
auch schön ;)
geht ja immer noch weita ! Zeigt her eure AP;S !
Sehr schön ! :gut:Zitat:
Original von watoo
Mit meiner neuen 15300 (schwarzes Blatt, keine Bildaaa) ist es wie mit der ersten Rolex (Sea Dweller Januar 1985). Ein tolles Gefühl (übrigens, das Blatt ist manchmal auch grau, je nach Lichteinstrahlung).
AP ist ganz ganz grosses Kino
Hallo Michael!Zitat:
Original von Emil
Mit meiner neuen 15300 (schwarzes Blatt, keine Bildaaa) ist es wie mit der ersten Rolex (Sea Dweller Januar 1985). Ein tolles Gefühl (übrigens, das Blatt ist manchmal auch grau, je nach Lichteinstrahlung).
Da möchte ich Dir aber ganz herzlich gratulieren!
Wunderbare Uhr!!!
Hoffentlich klappt es mit Samstag. Kann erst morgen eine Entscheidung treffen.
VG Ralf
http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/P1050209.jpg
Die AP der Studenten. ;)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh
;-))
vorsicht. ;) das ding ist seltener als eine moderne AP. hehe
....warum die wohl selten ist...;-))
8o 8o
dann leiber keine Uhr :wall:
Keine Ahnung, und davon eine Menge. LOL
Studenten-Modelle gab´s doch kürzlich schon mal: Summertime=V.I.P. Time=AP Design
Mir wird übel ... :pale:
Respekt! Michael philosophiert nicht herum, er hat und zeigt dann und wann mal einen respektablen Whristshot. =)Zitat:
Original von watoo
Aus Dir und anderen Personen spricht die blanke Arroganz. Das könnte Übelkeit verursachen. =)Zitat:
Original von DeeperBlue
Studenten-Modelle gab´s doch kürzlich schon mal: Summertime=V.I.P. Time=AP Design
Mir wird übel ... :pale:
Glückwunsch Alex!
Die AP ist eine wunderschöne Uhr. - Gerade das unterscheidet sie von einer ROLEX - die bei allen Vorzügen sicherlich nur bei wenigen Referenzen als wirklich "schön" bezeichnet werden kann.
Durch dieses "Filigrane" und die saubere Gehäusefacetierung etc. ist die AP m.E.n. jedoch genauso wenig Toolwatch wie die Ingenieur von IWC.
Die "ROLEX Toolwatch" zeichnet sich dadurch aus, dass selbst nach jahrelanger harter Beanspruchung eine Gehäuse und Bandaufbereitung (durch den Materialüberschuss) erfolgen kann, welche die Uhr in annähernd neuem Zustand erstrahlen lässt. Insofern sehr gut gemacht fällt die Bearbeitung ohne Meßschieber nicht einmal auf.
Mein Fazit: Sehr edel wirkende Uhr für den richtigen Anlass und die richtige Gaderobe - jedoch nichts für die Nordschleife, zum Surfen oder für die Werkstatt...
Gruss
Prüfer