??
Druckbare Version
??
...wenn schmälere Reifen in den Dimensionen 175/70/15 hier Verwendung gefunden hätten, hätte man sich das ausbeulen sicherlich hinten sparen können :D
dito!! :gut: - sehr elegante Seitenlinie.Zitat:
Original von Tom
Ich find' das neue QP wunderschön =)
Für den reicht ein 3liter, fährt bestimmt mit 9liter.
Schlecht gemacht ist das Heck (Innen), so Bodenstaufächer in der Mitte und Holzapplikationen. Treten Dir die kleinen nach 2 Wochen schrottreif.
Aber für die gesparten 50k zu nem echt dicken lege ich ein Sabbatjahr ein! lol. ;)
Wobei mein Nachbar ist Schrotthändler und fährt nen SL55, da schäm ich mich sonst. ;)
was weiß ich.
:D :D :D ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
??
@ Michael - bei den Benzinpreisen wäre ein 3l Diesel oder der 2,5 l Benziner auch o.k.
:gut: in deiner Sig da gefällt mir der BMW auch - hat so ein richtiges Gesicht, dass einen ansieht - das mag ich.
fährt trotzdem keine 295. :-P
Was ich weniger mag ist, wenn mich der Arsch auch so direkt anstarrt. :DZitat:
Original von schattenkaiser
:gut: in deiner Sig da gefällt mir der BMW auch - hat so ein richtiges Gesicht, dass einen ansieht - das mag ich.
Wer ein Auto fahren will, das nicht nur sportlich aussieht, dem empfehle ich einen Porsche.
Machen wir uns nix vor - motorentechnisch ist porsche nicht mehr up to date und der innenraum war vw und ist es immer noch. Nur der Mythos der Urelfer und der Porsche der 80er hält Porsche am Leben ... die neuen Porsche sind schon lange kein Mythos mehr. Stichwort: Wassergekühlt :stupid:
Wenn einen Porschen dann einen von 1970 bis 1990, alles andere ist Tinnef!
........ich will es mal mit Bobber´s Worten kommentieren: ***** !!! =)
Der neue Elfer ist geil. Punkt.
nö. punkt.
Die Größe des Wagens ist oft reziprok zu der des Fahrers.
Sind BMW's eigentlich luftgekühlt?
Stimmt genau und auch mit dem Geschlechtsteil soll es da eine gewisse Korelation geben.Zitat:
Original von Mücke
Warum will eigentlich immer jemand Porsches killen. Die stören doch niemanden.
...aber nur wenn man den Kühler ausbaut :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von watoo
Das ist wohl wahr. Die meisten Porsche "kille" ich schon bei 160, weil die
meist viel gemütlicher unterwegs sind und die Fahrt genießen.
Wenn ich so den Thread lese denke ich, ich stünde Samstag Nacht am
Drive In vom Mc Donalds in WHV.... :rolleyes::D
Wieso? Luftgekühlt ist nur der Kopf (beim Z4 ;))Zitat:
Original von PCS
Wenn Du auf meine Bemerkung anspielst - ich habe nicht behauptet, Porsche wäre Mythos pur und und und. Ich habe gesagt, die richtigen Porsche sind für mich luftgekühlt und zwischen 1970 und 1990 produziert. Spätestend seit Einführung des Hausfauen- oder Jedermannporsche ist für mich der Mythos weg.
Einzig das neue Coupe gefällt mir sehr gut! Von den alten Porsche brauchen wir nicht zu sprechen - die finde ich auch natürlich GEIL!!!!
@Percy: was ist WHV?
Wilhelmshaven.......?
jup.
Zitat:
Original von watoo
Stimmt genau und auch mit dem Geschlechtsteil soll es da eine gewisse Korelation geben.Zitat:
Original von Mücke
LOOL :D Stimmt. Die stören echt niemand. Ich seh die zu 100% nur cruisen!!
Das dicke Eichhörnchen gibts auch als Avant, der läuft entdrosselt auch mit zwei bis drei Waschmaschinen im Laderaum noch locker über 300 km/h.Zitat:
Original von dimili... in son dick gemachtes Eichhörnchen kriegt man aber keine Waschmaschine rein, dafür noch 3 Bunnys :D
schöner BMW :D
:D
Wie du klar erkannt hast hängt das eine mit dem anderen zusammen ...Zitat:
Original von watoo ...Stimmt genau und auch mit dem Geschlechtsteil soll es da eine gewisse Korelation geben ... <-> ... Warum will eigentlich immer jemand Porsches killen. ...
So isses. =)Zitat:
Original von PCS... Die meisten Porsche "kille" ich schon bei 160, weil die meist viel gemütlicher unterwegs sind und die Fahrt genießen. ...
der 986 oder 987 ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber dass er deshalb ein porsche für jedermann wäre (auch aus dem grund, dass er für unter 100k zu bekommen ist ;) ), halte ich persönlich auch für einen mythos :]Zitat:
Original von elmar2001
Spätestend seit Einführung des Hausfrauen- oder Jedermannporsche ist für mich der Mythos weg.
das drehmoment eines diesels ist schon was feines (ok wolfram, mit den 750nm deines sl´s kommt eh fast keiner mit :( )
wenn der gleiche motor aus dem 535d in einen 3er gepflanzt wird, schiebt der schon gut vorwärts ....
ist aber halt was anderes, als sportwagen und da liegt porsche bei mir auch weit vorne.
von aussen finde ich den alten 993 klasse und den neuen 997 auch :gut:
von innen gefällt mir der 996 am besten. der innenraum des 993 ist schon etwas in die jahre gekommen und der 997 wirkt ein wenig nach plastikbomber .... jedem das seine :D
Mädels, ich glaube wir müssen hier mal was klarstellen:
Der Mythos bei Porsche ist nach wie vor der 911 mit luftgekühltem Sechszylinder (Und die gab es von 1963 bis Ende 1998), und das wird immer so bleiben.
Porsche versucht/e das mit 996 und 997 weiterzuführen wobei Ihnen das mit dem 997 einigermaßen gelungen ist.
Die Einführung der Wasserkühlung hatte Wirtschaftlichkeits, Lärm- und Schadsoffemissionsgründe.
Alles andere (Boxster, Cayenne, Cayman) sind Fahrzeuge aus dem Hause Porsche, aber kein Mythos.
Seitdem die Marine dort abgebaut wurde, ist sicher der Mc Do auch geschlossen...Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von watoo
Das ist wohl wahr. Die meisten Porsche "kille" ich schon bei 160, weil die
meist viel gemütlicher unterwegs sind und die Fahrt genießen.
Wenn ich so den Thread lese denke ich, ich stünde Samstag Nacht am
Drive In vom Mc Donalds in WHV.... :rolleyes::D
Alles Einzelmeinungen der GUSSEISERNEN. ;)
Graugusseisernen... ;)
Nö. Den gibt's noch. Ist der einzige Anlaufpunkt nachts nach 17 Uhr... :D
hehe. aber hier gehts um einen wunder-dreier, der 300 fahren soll. :D
Wer fährt hier 300, außer in seinen feuchten Träumen natürlich?
Dafür braucht's ein Moped mit rund 190 PS oder einen richtigen Sportwagen, möglichst ab 10 Zylindern...Zitat:
Original von watoo
genau :gut: :gut:Zitat:
Original von Mücke
Dafür braucht's ein Moped mit rund 190 PS oder einen richtigen Sportwagen, möglichst ab 10 Zylindern...Zitat:
Original von watoo
http://www.superbike.lv/images/raibu...tulslidas2.jpg
Was haltet Ihr von dem Maserati Quattroporte. Gefiel mir schon als ich noch 1meter groß war!
Hat jemand einen?
Der restliche Autoshit ist zwar gut, vermittelt mir aber ein Feeling wie ein alter Hanomag. Passt, aber nichts zum verlieben.
Maserati? Geht sowas?
es kann nur einen geben:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3866383535.jpg
Danke! :gut: So isses, auch wenn Brösel sich in Hartenholm verschaltet hat, gibt es keinen anderen Porschekiller!Zitat:
Original von cardealer
es kann nur einen geben:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3866383535.jpg
nö, 286kmh reichen doch... :D :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
hehe. aber hier gehts um einen wunder-dreier, der 300 fahren soll. :D
und wie da geht! maserati ist sehr toll schönes automobil :gut:Zitat:
Original von Passion
Maserati? Geht sowas?
Hab ich hier im Laden schon mal was vom Wiesmann-GT geschrieben? ;)
aaahh ! Die Buben (und Mädels, gelle Laura ...) spielen wieder Autoquartett........."ich habe den schnellsten" .....und "ich habe den größten".-.........*hehehe*