Manchmal denke ich, verkauf den ganzen Ramsch und kauf eine gscheite Uhr. Vielleicht mach ich das eines Tages.
Druckbare Version
Manchmal denke ich, verkauf den ganzen Ramsch und kauf eine gscheite Uhr. Vielleicht mach ich das eines Tages.
In dieser Hinsicht habe ich mir auch schon intensiv Gedanken gemacht, bin jedoch zum Schluss gekommen, dass eine eben nicht für alle Gelegenheiten ausreichend ist. Denkbar wäre für mich persönlich: PP 3940 oder 5940 in Gelbgold mit braunem Band für die schönen Anlässe wie Hochzeiten, Gala Dinners, Opernbesuche, etc; Stahl Daytona für sportliche Angelegenheiten und zum Teekochen; Dezente DD in Weissgold mit Anzug fürs Office; AP Royal Oak Jumbo in Stahl für casual oder business casual.Zitat:
Original von watoo
LOL
Solche Phantasien habe ich auch regelmäßig... ;)Zitat:
Original von market-research
In dieser Hinsicht habe ich mir auch schon intensiv Gedanken gemacht, bin jedoch zum Schluss gekommen, dass eine eben nicht für alle Gelegenheiten ausreichend ist. Denkbar wäre für mich persönlich: PP 3940 oder 5940 in Gelbgold mit braunem Band für die schönen Anlässe wie Hochzeiten, Gala Dinners, Opernbesuche, etc; Stahl Daytona für sportliche Angelegenheiten und zum Teekochen; Dezente DD in Weissgold mit Anzug fürs Office; AP Royal Oak Jumbo in Stahl für casual oder business casual.Zitat:
Original von watoo
Nenn mich einen Stil-Konservativen...aber ein braunes Lederband zum Gala-Dinner wäre allerdings nicht meine Wahl...
Meine Minimal-Auswahl wäre: die RG DD und ie AP Royal Oak Jumbo fürs Office, Pepsi GMT Master und die Pam 111H für die lässigen Momente und eine WG Calatrava 5210 für die High-End Events...
...hiesse die JLC Reverso Duoface, Vacheron Constatin Overseas Chronometer, die SD, die LV und meine Zenith Elite zu verkaufen....und spätestens dann denke ich:
Ich bin doch nicht blöd :stupid: :stupid: :stupid:
Edel: Jemand fragt welche, wenn nur eine, und alle zählen gleich ein halbes Dutzend auf...Der Beweis, eine KANN nicht reichen.
Es geht um eine einzige Uhr für alle Gelegenheiten, nicht ein großes Sammelsurium gegen ein kleines zu tauschen.
gibt er das?? :D ;)Zitat:
Original von watoo
Es geht um eine einzige Uhr für alle Gelegenheiten, .
Mein diesbezüglicher Versuch ist gescheitert. Mit meiner Platin DD war ich nahe dran, aber dann gings doch wieder los.
Wenn ich nur eine haben dürfte, wäre es diese:
Vacheron Constatin Overseas Chronometer:
robust: verschraubte Krone, verschraubter Boden, bis 150 m wasserdicht
elegant: aufwändiges Zifferblatt, Gentleman-Größe 37mm, flach, schönes Band
universal: weisses Zifferblatt und Stahlband geht zu allem
exklusiv: große Marke,VC ist der älteste Uhrenhersteller, geringe Stückzahl
http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/vco038.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...o020Medium.jpg
So einen Senf suche ich auch noch.
ah, die Uhr, die ich fast gekauft hätte :DZitat:
Tja Ulrich, zum Glück waren Deine Angebote so schlecht, dass ich Sie nicht verkauft habe :D Man hätt ich mich geärgert :wall:
Zitat:
Original von TaiPan
Tja Ulrich, zum Glück waren Deine Angebote so schlecht, dass ich Sie nicht verkauft habe :D Man hätt ich mich geärgert :wall:
stimmt..da war ich extrem knauserig...ich glaube, wir lagen aber "nur" ein paar hundert Euro auseinander!
Stimmt, heute geb ich sie auch nicht mehr her, ich find auch z.Zt. nichts was mir besser gefallen würde.... :gut:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von TaiPan
stimmt..da war ich extrem knauserig...ich glaube, wir lagen aber "nur" ein paar hundert Euro auseinander!
Die Patek-Dichte im Forum ist ja geringer als die Einwohner-Dichte in Meck.-Pomm...
Dafür ist die Babblerdichte höher.Zitat:
Original von Mücke
Die Patek-Dichte im Forum ist ja geringer als die Einwohner-Dichte in Meck.-Pomm...
zeig deine patek watoo, ich hab keine eigene, nur meine kleine schwester...
Wie kommst drauf, daß ich so ne überteuerte Uhr besitze? Die hat doch ein ganz schlechtes Preis- Leistungsverhältniss, oder so.
ächt?
aber bedenke die w e r t i g k e i t
guck mal pn, bobber.
wooooow, fiiiiepp fiiiiiiieeeeeeeeeppp
ab in den Festina-thread, wo ihr hingehört...Zitat:
Original von LV Gott
wooooow, fiiiiepp fiiiiiiieeeeeeeeeppp
....stell die mal hier ein watoo, die omegajünglinge werden sich einpinkeln
Die stille Freude ist die schönste Freude...