Image und Lifestyle gehören untrennbar zusammen......
Sie bedingen einander.......
Druckbare Version
Image und Lifestyle gehören untrennbar zusammen......
Sie bedingen einander.......
Wenn wir schon beim Thema sind. Würdet ihr Euch eher ne Villa im Tessin oder ne Eigentumswohnung in NY kaufen ? Ich weiß es echt nicht und beides ist z.Z. nicht drin (ihr wißt schon, Cash Flow und so). Berichtet mir über Eure persönlichen Erfahrungen und Eindrücke ! Traut Euch.
Also das ist einfach, ne Villa in New York würd ich nehmen.Zitat:
Original von Emil
Wenn wir schon beim Thema sind. Würdet ihr Euch eher ne Villa im Tessin oder ne Eigentumswohnung in NY kaufen ? Ich weiß es echt nicht und beides ist z.Z. nicht drin (ihr wißt schon, Cash Flow und so). Berichtet mir über Eure persönlichen Erfahrungen und Eindrücke ! Traut Euch.
i take the humble one bedroom condo/co-op in new york anytime over the 10 bedroom estate in tessin :D
Vielleicht besser ein Villchen, mal will ja noch was in Reserve haben, für die Krönchen.
Und das entsprechende Wägelchen natürlich im Einfährtchen.
Vielleicht ein Z 8 ? Was meint ihr. Würde mich interessieren.
Michael, nimm die Villa im Tessin. Dann können wir dich besuchen kommen. ;-))
hmmmmm .... schön .... Häusschen im Tessin hat was!!
ETW in psychopathic NY is nix für mich.... =)
Bin ganz froh, das ich mich die Frage nicht zu stellen brauche, aktuell! :D Wobei 90 Steine für nen Z8 auch ne gute Summe sind. Empfinde tiefe Achtung vor jemand der 90 Steinchen (Steuerunabhängig!!!) in 4 Räder stellt!! Ehrlich! =)
Das ist schön für Dich, ich schon, denn meine Entscheidung schien eigtl. schon klar pro "wieder Porsche" . Seit dem dritten Abschleppen und der Rechung für umfangreiche Arbeiten am letzten Freitag ist mir der "Spass" vergangenZitat:
Original von watoo
Ja wie denn, haste das Wägelchen immer noch nicht geschnappt? Also so lang würde ich nicht überlegen.
Spassdrops gegessen?Zitat:
Original von Emil
Vielleicht besser ein Villchen, mal will ja noch was in Reserve haben, für die Krönchen.
Glaubst Du wirklich, hier eine Entscheidungshilfe zu finden? Für mich sieht das eher, wie eine Selbstdarstellung aus.
Ganz ehrlich, automobile Ichverstärker neueren Baujahres langweilen mich zusehends. Daher meine etwas schnippischen Antworten.
Kauf Dir von dem Geld lieber ne gscheite Uhr, das ist mein Ernst.
Sorry, wenn ich diesen Eindruck hinterlassen habe. Ich lasse beim nächsten Mal das Wort Kaufentscheidung weg.
a) Meine Möre macht die Krätsche
b) ich brauche ein Neues Auto
c) Ich bin mir nicht sicher, was tun
d) den Z8 finde ich Klasse
e) ich sehe auch viele Nachteile bei dem Wagen, Er ist ein reiner Gebrauchtwagen, kein Oldtimer, Strukturprobs des Spaceframes, Ungefüttertes Dach blabla..
f) Deswegen fragte ich hier
g) Ich glaube ich will Ihn
h) und NEIN ich habe noch keinen im Auge - außer eine Franz-Import in schwarz mit Bicolorsitzen , der mir zusagt.
i) Danke für Eure Meinung
j) und es passiert nicht in dieser Woche. die Möre läuft ja wieder für viel zu viel Geld
k9 Und bis zu welcher Summe der Anschaffung bleiben einem am Ende Bemerkungen über Villen erspart ?
l)Nur so für die Zukunft :rolleyes: ?
Du hast um unverblümte Meinungen gebeten: Ich finde es absurd und lächerlich, in diesem Forum "Kaufentscheidungen" in der Größenordnung einer Eigentumswohnung zu diskutieren. Oder glaubst Du ernsthaft, auch nur einer der Anwesenden nannte jemals ein solches Vehicel sein Eigen ? Hier, wo sich manche wegen ein paar Hundert Euro für eine Uhr geradezu in die Hose ********, Kartons und gebrauchte Bücher zu horenden Preisen feilbieten willst Du wissen, in welches Auto 90.000 € am Besten investiert sind ?
Honi wohnt in München, da ists schwierig mit Eigentumswohnungen für 80000€ ;)Zitat:
Original von Emil
Du hast um unverblümte Meinungen gebeten: Ich finde es absurd und lächerlich, in diesem Forum "Kaufentscheidungen" in der Größenordnung einer Eigentumswohnung zu diskutieren. ?
Ansonsten, Auto kaufen!
Gruß Rudi_ko
Zitat:
Original von Emil
... Oder glaubst Du ernsthaft, auch nur einer der Anwesenden nannte jemals ein solches Vehicel sein Eigen ?....
wie echt jetzt???????? :rolleyes: ?( ;) :] :cool: :D
...ich dachte hier fahren alle Aston Martin, Porsche, Lambo, Ferrari, Rolls und zur Not Mercedes, Jaguar oder BMW (die Studis halt)..... :D :cool: :evil:
Ich würde den nehmen und für das Gesparte noch einen... :D
http://www.autoweek.nl/images/Articl.../s4cabrio1.jpg
Warum so zynisch, warum so überheblich? Ich weiß, daß einige User hier Autos in dem Kaliber fahren - ist soo außergewöhnlich nun auch wieder nicht. Ich finde die Frage interessant und lustig - remember: ein wenig Schwanzparade gehört hier einfach dazu.Zitat:
Du hast um unverblümte Meinungen gebeten: Ich finde es absurd und lächerlich, in diesem Forum "Kaufentscheidungen" in der Größenordnung einer Eigentumswohnung zu diskutieren. Oder glaubst Du ernsthaft, auch nur einer der Anwesenden nannte jemals ein solches Vehicel sein Eigen ? Hier, wo sich manche wegen ein paar Hundert Euro für eine Uhr geradezu in die Hose ********, Kartons und gebrauchte Bücher zu horenden Preisen feilbieten willst Du wissen, in welches Auto 90.000 € am Besten investiert sind ?
Hallo Hannes,
ich beneide Dich und freue mich für Dich, das Du dir ein solches Hammerauto leisten kannst bzw. willst =).
Bin dem Z8 mal auf der Autobahn begegnet, tolles Auto :]
ABER ich würde mich für einen Wiessmann Roadster entscheiden :gut:.
Ansonsten finde ich es O.K. hier im Forum nach Meinungen wegen der Kaufentscheidung zu fragen, ist doch toll vor so einer Entscheidung stehen zu können ;)
Folge Deinem Stern
Gruß
Frank
8o in mein altes ente steigt und wegroll :muede:Zitat:
Original von Emil
Jungs was müsst ihr immer so heftig auf alles reagieren?
Man kann doch so ein Thema wirklich ganz ernsthaft diskutieren.
Ist doch komplett egal wer sich so ein Auto leisten kann oder will?
Wenn eine ernstgemeinte Meinung gefragt ist, dann kann man die ja auch abgeben ohne den Fragesteller gleich wieder was zu unterstellen.
Im übrigen würde ich bei rund 90k Euro definitiv in Richtung ASTON MARTIN tendieren, da müsste man etwas brauchbares dafür bekommen ;)
Den BMW finde ich irgendwie total unspektatulär.
Ich gehe auch davon aus, dass es hier viele gibt, die ein oder mehrere Autos für 100k oder haben, ich hab ne alte Karre und bin auch zufrieden.
Und wen es wundert, dass es im Rolex Forum neben vielen Blendern eben auch Leute mit richtig viel Geld gibt, der soll doch ins Marcello Forum gehen :D :D
Den Z8 finde ich aber auch nicht gerade berauschend für das Geld...
:gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Jungs was müsst ihr immer so heftig auf alles reagieren?
Man kann doch so ein Thema wirklich ganz ernsthaft diskutieren.
Ist doch komplett egal wer sich so ein Auto leisten kann oder will?
Wenn eine ernstgemeinte Meinung gefragt ist, dann kann man die ja auch abgeben ohne den Fragesteller gleich wieder was zu unterstellen.
Im übrigen würde ich bei rund 90k Euro definitiv in Richtung ASTON MARTIN tendieren, da müsste man etwas brauchbares dafür bekommen ;)
Den BMW finde ich irgendwie total unspektatulär.
Danke für die völlig unverblümten Meinungsäußerungen :verneig:. DESWEGEN habe ich HIER gefragt. :gut:. ERNST GEMEINT
Im übrigen hätte ich die Gesamt-Threat-Meinung zu diesem Auto WEIT NEGATIVER erwartet.
Ich gebe offen, zu dass ich mich in Geschmacksfragen - vor allem wenn es um größere nicht mehr mit gesunden Menschenverstand argumetierbare Summen handelt - leider allzuoft von der "puplic opinion" leiten lasse. Ein Marken-Junky eben.
Deswegen muß es die (qualitativ miese) Jura sein.
Deswegen hole ich mir nen Bandscheibenvorfall beim Autofahren
Deswegen laufe ich rum wie ein alternder Polospieler
Deswegen trage ich (auch) Rolex und nicht Tudor
Deswegen
Deswegen
Deswegen
Manche tun hier so, als ob ich der einzige Depp hier wäre... ;)
Z8 ist Klasse ! Kaufen, marsch marsch !!!!!
ich finde der thread auch nicht schlimm (bis auf dieser image lifestyle kram :D) aber zusammenfassung:
If you like it, buy it. If not, buy something else :gut:
@Michael:
Ich würde den Aston nicht nehmen.
Da hängt ein Rattenschwanz an Kosten hinten dran.
Einer meiner Kunden hatte einen.
Er erzählte mir, dass er in seinem Autoleben zwei glückliche Tage hatte:
Den Tag an dem der Aston geliefert wurde und der Tag an dem die Versicherung die Vollkasko ausbezahlt hat.
Dann eher ein Mainstream-Produkt. Z8 ist m.E. schon OK.
:gut: ich finde allerdings gut das du steht dazu wie du denkst und das dir image wichtig ist.Zitat:
Original von honi
Ich gebe offen, zu dass ich mich in Geschmacksfragen - vor allem wenn es um größere nicht mehr mit gesunden Menschenverstand argumetierbare Summen handelt - leider allzuoft von der "puplic opinion" leiten lasse. Ein Marken-Junky eben.
Deswegen
Deswegen
Deswegen
)
:D LooL :DZitat:
Original von honi
Mach Dir nicht´s draus ich bin im obigen Sinne bei Dir. ;)
Du bist nicht alleine :gut:
Optisch ein Traum,:cool:
leider der letzte von BMW.:(
Habe nach 12 Jahren und 6 Fahrzeugen die Marke gewechselt - setzt diesen Chris Bangle vor die Tür.
Würde an deiner Stelle erst mal eine ausgiebige Probefahrt mit dem Auto unternehmen.
Nach ein paar Tagen abstand wirst dann schon sehen welche Entscheidung die richtige für dich ist.
Gruß
Sympathische Selbsterkenntniss...und seien wir ehrlich..Rolex-Träger sind definitionsgemäß Marken-Junkies.... :cool:Zitat:
Original von honi
Danke für die völlig unverblümten Meinungsäußerungen :verneig:. DESWEGEN habe ich HIER gefragt. :gut:. ERNST GEMEINT
Im übrigen hätte ich die Gesamt-Threat-Meinung zu diesem Auto WEIT NEGATIVER erwartet.
Deswegen
Deswegen
Deswegen
Wer Rolex wegen der Qualität trägt, kauft den Playboy wegen der Interviews! ;) :evil:
..nur der Grad variert...
allerdings eine Marken-Junkie hat keine Jura (das ist Festina Niveau) sondern etwas aus Chrom und Italien Hergestelltes....mit Faena 61 inside!
Na, ja..eben noch viel zu lernen..gibt ja auch Leute hier die Loyd-Schuhe tragen... ?( ;)
LOL, Danke Ulrich, sehr erfrischend.
8o :tongue:Zitat:
Original von Mawal
Na, ja..eben noch viel zu lernen..gibt ja auch Leute hier die Loyd-Schuhe tragen... ?( ;)
*sorry* andie lloyd schuhtrager
Dito.:gut:Zitat:
Original von Zizou
LOL, Danke Ulrich, sehr erfrischend.
Die Ausschließliche Definition eines humanen Wesens über dessen umgebende produktbezogene Markenwelt, stellt eine Vorstufe des überlebensfähigen, hochentwickelten modernen Menschen dar!!
:D :cool: ;)
Meinetwegen
Hallo Hannes,
wollt nur mal fragen ob du die Kiste jetzt endlich gekauft hast! :D
Nachwievor: Wiesmann-Roadster. Ab 46 Mille bist du dabei, exclusiver geht kaum, sensationelle Technik, traumschönes Fahrzeug.
warum ist der so billig? Unfaller? Geklaut? Oder willst du ihn loswerden? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gifZitat:
Original von Donluigi
Nachwievor: Wiesmann-Roadster. Ab 46 Mille bist du dabei, exclusiver geht kaum, sensationelle Technik, traumschönes Fahrzeug.