Hallo Brunelli, freut mich soweit für Dich, hoffe auf eine gute Lösung. Halt uns bitte auf dem Laufenden....
Druckbare Version
Hallo Brunelli, freut mich soweit für Dich, hoffe auf eine gute Lösung. Halt uns bitte auf dem Laufenden....
Ja bitte am laufenden halten. :gut:
Die Geschichte geht weiter. Leider bekomme ich die 1680, nicht da diese nicht mehr zu haben ist. Jetzt muss ich warten bis der Verkäufer wieder eine 5513 hat um diese dann einzutauschen.
Habe übrigens nochmals mit Ihm gesprochen und er kann es nicht glauben dass da was mit dem ZB nicht stimmen soll.
Wie auch immer, ich habe mich natürlich auch ein wenig schlau gemacht und was da so alles im Netz an 5513 als Original angeboten wird. Na ja ich habe da einige Zwiebeln gesehen da bin ich aber richtig zufrieden mit meinem Kauf.
Habe noch ein etwas besseres Pictures des ZB beigefügt. Beim nächsten mal vielleicht auch noch ohne Zeiger über den wichtigen Stellen...... ;)
http://homepage.hispeed.ch/Brunelli/Rol.jpg
salut
habe mit interesse mit gelesen leider ist mit deinem blatt nicht alles koscher
1. das = zeichen ist nicht ok ist immer schön zentriert bei einem orginal
2. swiss - T( 25 ist nicht stimmig
3. die indexe sind auch komisch
ich denke eine kreatives kunstblatt
tauschen tauschen sonst geht es dir nicht gut
gruss
Wie ging die Geschichte eigentlich weiter ?
Freundliche Grüße
Ich, Laie vorm Herrn, hab diesen ganzen Thread jetzt gelesen.
Für mich sehr spannend, informativ, immer wieder verwirrend, weil ständig schwankend, außer bei der Aussage, daß hier Schindluder getrieben wurde.
Wie genau, da gibt es ja abweichende Meinungen, von Möhre bis Herzlichen Glückwunsch.
Neugierig werde ich Bunellis Weg weiter verfolgen.
Hoffentlich geht das gut... 8o