..wenn man es sich lang genug einredet, glaubt man vielleicht dran...:-))))
Druckbare Version
..wenn man es sich lang genug einredet, glaubt man vielleicht dran...:-))))
Bar jedweden Schamgefühls geistert der Kretin durchs Net und belästigt ehrenwerte Uhrenfreunde wie ein übelriechender P**** im geschlossenen Raume.
"Ich würde zum Beispiel meiner Ehefrau auf jeden Fall auch ein Gehalt zahlen, wenn sie mich beruflich unterstützt oder auch mir unangenehme Tätigkeiten abnimmt (z.B. Haushalt). Das ist fair, denn das ist viel wert und obendrein hat die Frau dadurch ein Einkommen, Versicherungsschutz und Pensionszeiten.
Wie findet man jetzt den Übergang von privater Gefälligkeit zu bezahlter Dienstleistung?"
Na Drips, als Millionär wirst Du Deine Holde doch nicht den Haushalt machen lassen .... ;) , und die Nächte sind hoffentlich umsonst :D ...
zahlen wird er sie schon müssen....
EDIT: der meister ist online:-)))))
Wie üblich überflüssiges Palaver hier:
a) Kinder und Familie wir sind alle gesund
b) Wir können jeden Tag essen was wir wollen und wieviel wir wollen
c) Wir leben in einem relativ friedlichen Land und haben ein behagliches Dach über dem Kopf
Was will ich denn mehr??
Eben nix.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass unser Dauerlutscher auch Dauergast in den Talkshows für Hirnamputierte mit Tagesfreizeit und Harzt IV-Empfänger ist...
Ja, erwischt. Aber warum geht es jetzt schon wieder um mich?
Ich finde das Thema sehr interessant. Erinnert mich allerdings an einen der Threads die ich vor ein paar Wochen gestartet habe, die aber gelöscht wurden. :oops:
Fazit: Auch unter Rolex-Trägern gibt es nicht viel mehr Philosophen als in einer repräsentativen Stichprobe der Bevölkerung Europas.
Aber eine MEINUNG hat jeder, sei sie auch noch so ziellos. :rolleyes:
Ich bin mal kurz im "Ignorier-Thread".
LOL! :gut:
Vielleicht solltest du dir die Frage stellen: Bist du nicht attraktiv genug (wozu vor Allem die richtige Ausstrahlung und Köpfchen gehören!) oder nicht reich genug ...?Zitat:
Original von www.drobnik.com
... immer wieder gesagt zu bekommen, dass ich eh attraktiv bin und nur bisher Pech gehabt habe. Sonst komme ich auf die Idee, dass es meine Schuld ist, dass ich mich in die falschen Frauen verliebe.
Warum schaut sich jemand Horrorfilme an?Zitat:
Original von drops
Ja, erwischt. Aber warum geht es jetzt schon wieder um mich?
Zitat:
Original von paddy
Warum schaut sich jemand Horrorfilme an?
Ganz einfach: damit ich endlich mal jemanden sehe, dem es noch schlechter geht als mir
Oder:
Warum kann man bei einem Auto-Unfall seinen Blick unmöglich abwenden?