Zu spät , er hat sich entschieden
http://bea.phatsites.de/Invisible/Engelchen.jpg
und während sich der teufel und der engel anschrein entscheide ich mich für ja... nein... ich mein.... JEIN!!!
Druckbare Version
Zu spät , er hat sich entschieden
http://bea.phatsites.de/Invisible/Engelchen.jpg
und während sich der teufel und der engel anschrein entscheide ich mich für ja... nein... ich mein.... JEIN!!!
ja..von der einen uhr weis meine bessere hälfte :D..wenn sie es nicht wüsste..dann gebe es mächtig :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ;)
dann will ich dich noch ein wenig bestärken ;)Zitat:
Original von Jojo73
momentan neige ich eher zur gmt.. ;)
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/watchiGMT.jpg
http://img114.imageshack.us/img114/8...1medium1fp.jpg
http://img114.imageshack.us/img114/4...6medium3jv.jpg
go for it.
das ist gemein ;) ich muss doch noch bis 17 uhrr arbeiten :rolleyes: trotzdem danke für die pics..sind toll :gut: :gut: :gut:
Benutze Dein Telefon, um das Ding wenigstens zu reservieren....
schon passiert und es gibt beide lünetteneinlagen dazu :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Vergiß den Perso nicht ;)
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
well done my friend, wirst es nicht bereuen ! =)
bilder bitte nicht vergessen :D
cooooool :cool:
und heute Abend gibts die passenden Bilder für uns ;)
Ich sach ja, wenn er jetzt zurückzieht, wirds bitter :D
perso habeich immer dabei..bilder gibt es auch :D :D
Wahnsinn, congratulations :gut: :gut: :gut: :gut:
Schoen fuer dich, dass du nicht so lange warten musst, freue mich riesig fuer dich mit!!!!!
auch wenn ich fest an die SubD geglaubt habe.... ;)
Bilder nichtvergessen, mach auch eins vom Gesicht deiner besseren Haelfte, wenn du die gruene Box oeffnest ;)
lg marc
wenn ich das gesicht meiner besseren hälfte knippse..dann geht ja die kamera kaputt :D :D
ohhhh...das war böse...wenn sie das jetzt mitbekommen hätte :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
auweia.. ;)
hallo jojo
nimm beide (preisnachlass =) =))
machst dir viel freunde =)hier wenn du dich nicht für eine entscheidest :],
sonst sind die sub oder die gmt freunde traurig. ;(
Ja, meine Traenen zaehlt hier keiner ;( ;( ;( ;(
rotgeweinte augen
marc
... wetten dein Konzi hat die Reservierte schon längst drangegeben? Er ist dem GMT-Hype anheim gefallen, und hat gerade für die Letzte 20% mehr kassiert. :D
Gratuliere zu Deiner Wahl :gut:
GMT II mit den beiden Tausch-Lünetten, das sind gleich 3 Uhren zum Preis einer einzigen. Rolex rules! =)
Auch von mir, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruß, Guido
Coole Sache, so gefällt mir das, gratuliere vorab!
Ich will auch ne GMT, die Sub hatte ich schon, die war auch klasse aber die Krone hat gedrückt. Den TOG will ich aber auch behalten...wat ein Mist...immer der schnöde Mammon...
So ist das :gut:Zitat:
Original von herbhank
Nix - die ALLERERSTE sollte niegelnagel neu sein - und den Tag des "ersten Anlegens der ersten eigenen Krone" vergißt man(n) ganz sicher nicht ...
Gratulation vorab zur GMT!Zitat:
Original von Tudormaniac
So ist das :gut:Zitat:
Original von herbhank
Nix - die ALLERERSTE sollte niegelnagel neu sein - und den Tag des "ersten Anlegens der ersten eigenen Krone" vergißt man(n) ganz sicher nicht ...
Und Richtig die erste muß neu vom Konzi sein!!!! :gut:
Ich stand damals auch vor der Entscheidung SubD oder GMT, hab dann die SubD genommen und es nicht bereut,
ABER
leider will ich auch noch die GMT, so wird´s diese wohl Ende des Jahres auch noch geben!
Jetzt ist er weg, mal schauen, wies ausgeht.
:D Der kommt glatt noch mit der SubD wieder! :DZitat:
Original von honi
Jetzt ist er weg, mal schauen, wies ausgeht.
Dann ruf ich seine Frau an und sag ihr, dass er nächste Woche noch eine kaufen wil...
Zitat:
Original von honi
Dann ruf ich seine Frau an und sag ihr, dass er nächste Woche noch eine kaufen wil...
... und dafür die frisch bestellte Miele und die neue Küche storniert wurden :D...
Preisfrage: welche Lünette wird die erste sein ?
Was kannst du mit einer GMT anfangen ????????
Ich nichts !!!
Gruß - Bernhard
Es ist sicher schwer die richtige entscheidung zu machen. Wenn ich sollte entweder Sub oder GMT II wahlen, wäre meine entscheidung GMT II. Ich finde sie praktischer als die Sub, obwohl die Sub eine schöne Uhr ist und besonders beliebte überall in der Welt. Dennoch mit der GMT II kann man drei Zeitzone gleichzeitig zu sehen und ihren Aussehen kann man auch mit zrei verschiedenen Lünetten wechseln.
Beide erfüllen objektiv ihren "Grundnutzen":
- Man(n) kann die Uhrzeit ablesen
- Beide Uhren sind von Rolex
Alles andere ist subjektiv ;)
Viel Spaß mit der "Neuen"
Müsste er nicht längst zurück sein? So lange dauert es nicht eine Uhr zu kaufen. Wahrscheinlich ist es doch die 116523 geworden und er traut sich nicht sie euch zu zeigen =)
"Grundnutzen" ist echt ein unästhetisches Wort.
Wahr gesprochen! "Grundnutzen" gemahnt irgendwie an Grunzen und würde trefflich in E. Henscheid`s Dummdeutschlexikon passen.Zitat:
Original von Donluigi
"Grundnutzen" ist echt ein unästhetisches Wort.
Es gibt da einen Satz:
The same procedure as every year?
Bei diesem Thema komme ich mir langsam vor wie:
The same procedure as every day..............
Willst du mir hier im Ernst mitteilen, das dich wildfremde Leute dabei beeinflussen koennen ca. 4.000 € auszugeben?
PS: Habe nur die ersten drei Statements gelesen
Er wußte ja schon, dass er die GMT will, und wollte nur noch mal ne Absicherung seines guten Geschmacks ;)
bilder !
marsch !
für so ne beratung werde ich ansonsten bezahlt ;)
also, wo bleiben die bildaaaaa...
ohhh, gerade das von deinem unfall entdeckt.
gewähre dir nun doch noch eine bilderfrist bis morgen ;)
spaß beiseite, gute besserung!
Gute Besserung!
Bei Gelegenheit freuen wir uns über Bilder.
Ich bin grad nicht "Mr. Current Affairs", sollten da, trotz Unfalls, nicht langsam Bilder kommen? Hoffe dein SChleudertrauma laesst dich schlafen, auch wenn das Schlafzimmer dank superluminova hellstens erleuchtet ist :D
ungeduldig
marc
so, die GAlgenfrist ist abgelaufen:
BILDAAAAAA
nimm die 16613, da hast du ´ne sporti die nicht alle haben, zusätzlich den Edelmetallwert,deine frau ist ruhig, weil du nur eine gekauft hast, du kannst eh nur eine tragen und quälst dich nicht jeden tag mit der entscheidung welche du umtust.
ich würd sie in schwarz nehmen, das blaue blatt leuchtet so, daß es sofort auffällt, und du willst die krone ja für dich und nicht um damit anzugeben, kurzum ´ne Uhr fürs Leben, unddeiner frau sagst Du:"ist ja auch für die Kinder, die ist in 40 jahren das zehnfache wert.
grüße