Schon gut, lasst mich ruhig dumm sterben........ 8o
Druckbare Version
Schon gut, lasst mich ruhig dumm sterben........ 8o
hab nix gelesen hier wollte nur mitteilen, dass ich ihm 7000 geboten habe =)
tschüssi
vielleicht sollte man ihm mal 5000 bieten, ist ja schließlich ein kauf von privat, lol
Ich habe nicht alles gelesen, aber eine D will ich sowieso nicht, also kauft ihr das überteuerte hässliche Ding...
Der Fuchs und die Trauben
Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.
hannes :gut:
=)
guten morgen euch allen,
oha, da hab ich wohl wo reingestochen, so wie ich rauslesen kann, sind einige von euch in den wartelisten (gewesen) ....und jetzt die gewissensfrage:
war jeder einzelne von euch BLOSS IN EINE liste eingetragen und
1) hattet ihr freude mit dem ding, also ihr es abgeholt habt
oder war die freude nur in EUR ausgedrückt, wieviel ihr jetzt schnell beim weiterverkauf verdienen werdet.
2) tragt ihr die dinger auch (vorsichtig, wie der freund aus wien, der seine um knapp 9 KEUR anbietet oder normal, weil eine stop-uhr zum stoppen und zeitablesen taugt)
ach ja, ich hab immer nur von privaten glücksrittern geredet, das thema händler lass ich aussen vor, der MUSS miete, personal, sst aufwand, steuern ...usw zahlen.
am schönsten fand ich den beitrag über die pp, die du um den gleichen betrag auch kaufen kannst .... genau in dieser phase bin ich nämlich auch grade, dass ich darüber nachdenke
zusammengefasst, es geht um die privaten glücksritter die auf mehreren wartelisten stehen und fürs pure abholen den aufpreis verlangen.
Kauf die PP :muede:
pure abholen :muede:
wartelisten :muede:
Und die Krönung "wenn genau diese typen aber die KÜNSTLICHE VERKNAPPUNG bei der daytona auslösen "
ich hab den Satz 3 mal gelesen, und komme nicht drauf, wie Du auf diesen Mist kommst, und ob Du das wirklich glaubst
HALLLOO: Die schmeißen die Dinger nicht in den Müll, das wäre Verknappung... DIE VERKAUFEN DIE WEITER, DIE UHREN BLEIBEN IM MARKT
Ochh heute hat sicher schon wieder einer hier im Forum eine zum LP bekommen und Dir vor der Nase weggeschnappt, obwohl Du sie ja nur für Dich willst, und eigtl ein Vorrecht hättest :(
Du kannst den Threat noch 10 Jahre oben halten. DU kriegst die Uhr nicht zum LP aus dem SC
Wo ist denn da der Unterschied zum Händler........ :rolleyes:Zitat:
Original von magnus
zusammengefasst, es geht um die privaten glücksritter die auf mehreren wartelisten stehen und fürs pure abholen den aufpreis verlangen.
Magnus: Die Freude, als ich meine Daytona abgeholt hatte, war riesengroß. Getragen habe ich sie nie und schließlich zusammen mit einem z.Z. weniger gängigen Modell so verkauft, dass ich keine Verluste, aber auch keine Gewinne hatte. Heute interessiert mich die Uhr nicht mehr und das Verkaufen ist bzw. war mir auch viel zu anstrengend.
Werner und Maga haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich nun in PP verliebt bin und es für mich keine Frage mehr ist, welche Uhr ich kaufen würde. Auch eine AP würde ich einer Daytona in jedem Falle vorziehen.
Man muß es aber wohl selbst erfahren haben, denn wie unsere Eltern schon sagten: Nur aus Erfahrung wird man klug.