...merkwürdig dass die mods gerade diesen thread einmal nicht kürzen, verstümmeln, löschen..
Druckbare Version
...merkwürdig dass die mods gerade diesen thread einmal nicht kürzen, verstümmeln, löschen..
Obwohl es meine Absicht war, humorvolle Antworten mit einem zwinkernden Auge zu ernten, finde ich die Statements der sich beteiligenden User nicht minder interessant :cool:
Ich habe bereits in meinem Thread von 18:30 Uhr Stellung genommen.
Leider ergab sich vorher nicht die Gelegenheit zu einer Stellungnahme, da ich dienstlichen und privaten Verpflichtungen nachgegangen bin.
Aus den nachfolgenden Postings entnehme ich, dass meine Stellungnahme überlesen wurde, da nachwievor die gleichen Spekulationen in den Raum gestellt werden.
Begonnen hat doch allles damit, dass die ersten Poster "sauer aufgestoßen" haben.
Daraus resultierte, dass sich andere Forumsmitglieder bestätigt fühlten.
Hieran schlossen sich Meinungen, die ich als zu meiner Verteidigung dienend empfunden habe.
Durch die mich verteidigenden Meinungen fühlten sich wiederum andere User bestätigt.
Somit konnte es nicht ausbleiben, dass 2 Parteien gebildet wurden, die aneinander gerieten.
Ich habe Hannes in einer PN gebeten, den Thread zu löschen, um den Forumsfrieden wieder her zu stellen.
Von meinem heimischen PC komme ich bei imageshack.us nicht an das Bild, um es zu löschen, da ich an der Dienststelle, von wo aus ich das Foto einstellte, ein zweites Mal bei imageshack.us registriert bin.
Ich werde das Foto morgen früh zu Dienstbeginn bei imageshack.us löschen.