;)Zitat:
Original von Peter 5513
Zum Glück hab' ich eine, gell Georg???? :D
........ich meine gar nicht Georg. Ich meinte Gerald!!! :D :D
Grüße,
Peter
Druckbare Version
;)Zitat:
Original von Peter 5513
Zum Glück hab' ich eine, gell Georg???? :D
........ich meine gar nicht Georg. Ich meinte Gerald!!! :D :D
Grüße,
Peter
ich bin etwas enttäuscht, weil ich einem freund gesagt habe, dass man sich auf die angebote im SC verlassen kann. es wäre schön, wenn die SC nicht zu einer zweiten bucht würde.
Vier Dinge:
1) Im SC muss man genau so aufpassen wie in der Bucht, auf Börsen oder sonstwo im Leben. Wer immer noch nur an das Gute im SC glaubt, träumt. Diese Aussage hat jetzt mit der gerade zum Thema erhobenen Uhr nichts zu tun, sondern gilt grundsätzlich.
2) "Von mir aus Erstbesitz - kaum getragen" so zu interpretieren, dass sie NICHT von mir ist, ich aber anscheinend über den Tragezustand genau Bescheid weiß und mich dafür dann wohl auch verbürge, grenzt für mich an Sinn-Akrobatik.
3) Im November kam die Uhr "aus altem Lagerbestand", im Januar ist sie "von mir aus Erstbesitz - kaum getragen". Da kann sich jeder - auch über die Zeit dazwischen - seinen Reim drauf machen.
4) Wenn die Uhren mit oder ohne Zubehör/Papiere eine solche Preisspanne erzielen, ist das zum Teil ein hausgemachtes Problem. Manchmal hat man den Eindruck, dass der Zettel- und Kistenkram wichtiger als die Uhren sind. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern...
wer hier im SC schindluder treibt, ist doch der marke unwürdig.