Wenn die WG Variante doch wieder kommt, ist das Angebot aus meiner Sicht doch wesentlich runder. Die Stahl Pepsi, bei der rechne ich jedoch wirklich nicht damit. Vom Konzi kam auch schon die Info, dass es die nicht mehr gibt.
Druckbare Version
Wenn die WG Variante doch wieder kommt, ist das Angebot aus meiner Sicht doch wesentlich runder. Die Stahl Pepsi, bei der rechne ich jedoch wirklich nicht damit. Vom Konzi kam auch schon die Info, dass es die nicht mehr gibt.
Du meinst doch eher ein Versehen Percy?
Also skurril ist das Ganze schon. Da halt auch direkt als erster Eindruck auf der Homepage. Geht man dann weiter zu GMT-Master II, läuft das Video wieder ohne Hinweise auf die Pepsi. Also vielleicht einfach nur "den falschen Film" verlinkt? Ich habe keine Ahnung, aber wenn man die Kunden verwirren will, hat man das auf jeden Fall geschafft. =)
Und die Spekulanten:D
Das kann vieles heissen. Bis hin die WG Variante bleibt als Off Catalog Modell - und das vielleicht nur temporär, bis eine neue WG GMT für Rechtshänder kommt.
zwischen den Möglichkeiten "Versehen" und "neue Kundeninformation" bleibt theoretisch ja auch die Option "Nebelkerze als Gossipgenerator".
Hauptsache im Gespräch bleiben und die Spannung hoch halten ;)
Wer sagt denn, dass die HP aktuell gehalten sein muss? Gibt ja auch das pre-owned Programm :-)
Das ist alles einfacher.
Was mir bei der Yacht-Master aufgefallen ist (z. B. bei der alten fünfstelligen Vollgold-Variante die dort auch zu sehen sind), lässt sich eigentlich auch passend auf die GMT-Master übertragen.
Bei der Yacht-Master wirkt es so, als würde Rolex die frühen Referenzen bewusst zeigen, um die ursprüngliche Ausrichtung der Linie zu unterstreichen - also eher luxuriös als klassische Toolwatch.
Und bei der GMT-Master passiert im Prinzip das Gleiche, allerdings nur mit einer anderen Botschaft: Dort stehen die alten Referenzen für Herkunft, Funktion und diese ganze Pilot/Aviation Historie.
Am Ende nutzt doch Rolex in beiden Beispielen die Historie sehr gezielt – nicht nur, um sie zu zeigen, sondern um die heutigen Modelle klar einzuordnen.
Es könnte so einfach sein....einfach die grün-schwarze für Rechtshänder bauen und alle sind zufrieden, gerade in WG mit dem grünen Blatt. Wer braucht da noch BLRO?
Blau/ Rot => 216719BLRO
Schwarz/ Rot => 216710NRRO
Moin,
wie wär´s mit folgender Annahme:
Es kommt, vielleicht nächstes Jahr, eine neue GMT II heraus.
Als in den 1980´ern die GMT die GMT II als Schwester bekam, erschien diese als Erstes mit der schwarz/ roten Lünetteneinlage, die selbe Farbkombination, die Rolex für die Neue vielleicht wählen wird(?).
Da das Schwarz in Keramik vom Blau nicht wirklich zu unterscheiden ist, oder die Blau/ Rote der WG vorbehalten bleiben soll, z.Bsp. weil diese mit blauem Keramik- ZB erscheinen soll, hat Rolex jetzt jüngst in Genf die 126710BLRO schon mal eingestellt,
nur son´n Gedanke... .