Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
NicoH
Warum nicht? Muss man nur Öl und Kühlmittel einfüllen und es fährt, oder haben die wichtige Teile ausgebaut, weil bspw. der Motor anderswo benötigt wurde?
Genau, es fehlen teilweise Teile, oder wurden Teile für andere Projekte aus- und aber nur Platzhalter wieder eingebaut. Aber nur einzelne Komponenten, Motoren sind alle drin. ;)
Die Autos verlieren Öl, sind lange nicht gelaufen, Reifen total rissig usw. Es wäre keine riesige Hürde, die Fahrzeuge zum laufen zu bringen, aber halt auch nicht nur Flüssigkeiten wechseln und starten, man müsste sie m.E. einmal komplett revidieren.
Anhang 358636
Anhang 358637
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
CarloBianco
Sehr cool :gut: Und von wegen „kein Sex“ und so, ich finde das E36 Coupe bis heute einen der schönsten 3er überhaupt.
Versteh mich nicht falsch, der E36 ist wunderschön und gerade der e36 GT ist eine absolute Schönheit, ich hab sogar zwei e36 M3 bei mir in der Garage hängen:
Anhang 358649
Aber der e36 M3 ist halt auch der M3, der sich am wenigsten vom normalen Coupé (oder Viertürer) mit Sportpaket abhebt. Und als Rennwagen ist er im Vergleich zum einem 190er Evo, C-Kadett usw etwas sehr unscheinbar, wenn auch ein tolles Auto. Das heisst nicht dass ich den e36 schlecht finde, im Gegenteil. Er ist halt etwas unspektakulär. Und ja, ich wünschte mir, der GTR hätte nicht ganz das riesen Bodykit das er hat, weil er dafür einfach 200PS zu wenig Leistung hat.
Das Sandro Chia Artcar hat für mich das beste Verhältnis:
https://i.ibb.co/4nN01Dbm/IMG-2794.jpg
Aber hey, Luxusproblem, ich muss lernen mit dem großen Ding zu leben. :D