+1
Ich glaube, die grübeln gerade, wie es zu dem sprunghaften Anstieg beim Auftragseingang kam. :D
Druckbare Version
schnell mal nachordern, bevor alles weg ist
So ein wenig kann ich Tobias Anmerkung verstehen. Es wird nach FERTIG-Bolognese gefragt und dann wird der Thread geentert mit der besten DIY Bolognese. Klar geht das sicher besser als ein Fertigprodukt, das war aber trotzdem nicht die Frage, sonst hätte der TS das bestimmt gefragt. Insofern verstehe ich auch den Unmut nicht, wenn man darauf hinweist, beim Thema zu bleiben. ;)
Ich finde die Anregung gar nicht so schlimm.
Wem og Fertigbolo (auch bestellt, bin gespannt) zu viel Säure hat, könnte es mit einem Schlag Butter probieren.
Schon mal probiert ? Oder noch besser , hast du davon noch ?
Gerade die Foodies Bolo probiert, fand das jetzt nicht so berauschend. Sehr viele Zwiebeln und Tomaten (in teilweise echt großen Stücken), dafür dann recht wenig Fleisch. Geschmacklich gut, aber jetzt auch nicht gerade der Knaller. Bin ein wenig enttäuscht, hätte tatsächlich etwas mehr erwartet.
Mich tatsächlich auch.
Und mich nervt das ebenso.
Fertigbolo = Fertigbolo
LV = LV
Gibt doch genug Möglichkeiten im besten Forum der Welt für jeden Quatsch einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich will/ möchte, natürlich, Verzeihung, im LV-Thread keine Filson-Links.
Und im Fertigbolo-Thread auch nicht.
Mich nervt es nicht, gibt sicher wichtigere Probleme ;).
Ohne Zweifel.
Nervt es wie Drahtseile?
https://www.dm.de/tomatensosse-bolog...172814389.html
Ich mag die, wenn es man kein Fleisch sein muss? Gut, günstig, Bio, gibts in jedem DM, vegan, lecker.
Jo alla.
Auch beide Foodies probiert. Also Bolo und Salsiccia.
Naja. In der Not okay. Wir kochen schon immer selber. Ist fast immer besser…..
Heute Abend wird sie getestet…..
Ich mag die sehr gerne.
https://www.zwergenwiese.de/produkte...gnese-340ml-2/
Die Soja-Schnetzel vermitteln den Eindruck von Hackfleisch.
Biomülltonnenhack aus der Dose 8o. O Tempora, o Mores :op:
Es gibt mittlerweile schon echt gute Ersatzprodukte auf Soja-, Linsen- oder Erbsenbasis. Wobei ich das verlinkte Produkt nicht kenne.
Einfach selbst eine Bolo kochen ist keine Option?
Das ist doch im Glas. :bgdev:
Anhang 344223
So, gestern probiert.
Zu einem Vergleich mit anderen Fertig-Produkten fehlt mir die Expertise.
Geschmacklich:6 von 10 "out of the can". Gepimpt mit Don`s Öl, Pfeffer, Salz, Balsamico, Rübenkraut ( gegen die Säure ) -> 7 von 10.
Konsistenz: sehr stückig (man sieht was drin ist - finde ich nicht als Nachteil - besser als ein durchpüriertes "irgendwas" )
Gesamteindruck: für convenience food wahrscheinlich besser als der Durchschnitt aus dem Supermarktregal.
Im Probierpaket sind ja noch andere Varianten. Bin gespannt.=)
Eigentlich ist ja die Lösung, mit dem Elfer zum Italiener zu fahren. RLX ist auch nicht mehr, was es mal war.
Selbst kochen, Convenience Food, das macht doch nur die Unterschicht.
Eventuell kann man sich noch einen Italiener einfliegen lassen, der einem als Private Chef dann Ragù kocht. Alles andere ist unwürdig und ich möchte das hier nicht lesen müssen.
Endlich normale Leute.
Ich bin ja Unterschicht. Was spricht gegen Hack & Maggi Fix?
Es gibt sogar Fragen, bei denen das Forum nicht helfen kann.
Irgendjemand hatte hier doch mal nach hochwertigen Fertiggerichten gefragt? Kann mich nicht mehr erinnern... :weg:
Dabei
Für jemanden, der sehr selten Chappi isst, finde ich die Sachen von 3Foodies sehr brauchbar. Die blaue ist etwas säuerlich und hat mir etwas zu viel Rotwein, aber schmeckt trotzdem sehr gut. Die rote finde ich auch ganz lecker, für ein Ragu eher etwas auf der pikanten Seite. Nichtsdestotrotz für mich als Wochentagsstrohwitwer eine gute Wahl.
Habe jetzt das Probiersortiment von den Foodies durch.
War OK, aber uninspirierend für ne Folgeorder.