Falsch!
Zu dritt:D
Druckbare Version
Nochmal falsch, ich fahre nicht, schaue wenn zu!
Schade :ka:
Echt schade
Haha, nein überhaupt nicht, ich hasse Fahrrad fahren :) bin da echt kein Fan, aber den Event besuchen, zuschauen, ggfs. anfeuern da bin gern dabei
Du stehst dann im Ziel mit dem Chrono?
Also ich muss sagen, live komplett anders als ich sie mir vorgestellt habe. Hat mich echt so ein bisserl umgehauen... 8o
https://www.luxify.de/wp-content/upl...1-1024x683.jpg
Sehr cool! Wo hast du sie nun anlegen können?
Sehr gut! Ich kenne die beiden bunten Chronos nur von Bildern, aber die türkise scheint mit der schwarzen Lünette besser zu harmonieren als die pinke.
Wow, auf deinem Foto sieht sie schon sehr cool aus.
Ich finde ja, mit zwei Subdials fehlt einer Uhr etwas, das macht auch die Farbe nicht wieder wett.
:dr: Wunderbare Uhr steht dir ebenfalls sehr gut Percy!
Die Frage wird leider wieder die Verfügbarkeit sein. Sollte bei Tudor generell kein wirkliches Problem sein, aber hier hoffe ich, dass es nicht so Umstände wie bei der Rolex OP Tiffany gibt. Ich meine der Relation angemessen halt, natürlich ist eine seltene und schöne Rolex viel gefragter als eine seltene und schöne Tudor.
Die Tiffany wollte ich unbedingt haben, hat natürlich nicht geklappt :).
Falls Percy jetzt noch ein Video mit ihr raushaut (was ich doch hoffe), wird die Nachfrage auch nicht weniger :)
Bin wirklich gespannt wie die Auslieferung sein wird.
Aber auch schön was Tudor macht generell, die Uhren gefallen mir mehr und mehr (Habe eine Black Bay Ceramic und die bekommt bei mir die meiste Tragezeit von allen Uhren).
Och, find ich net unbedingt…
Anhang 344114
Anhang 344115
ist schon bekannt in welchen Stückzahlen z.B die Konzis beliefert werden?
…oder bekommt jeder Konzi wieder nur 1 Exemplar (wie angeblich bei der Pinken Tudor)🤷*♂️
Heute auch mal angeschaut...
https://up.picr.de/49238777pj.jpeg
Auch wenn es nicht "mein Ding" ist, aber die Farbe ist echt sehr gut gelungen :gut:
Dir stand sie definitiv besser als mir DJ! Die Farbe ist schon ganz nett, aber auf einem Zifferblatt einer Uhr auch nix für mich.
Ich war bei vier Händlern und zwei haben, bevor ich ausreden konnte, sofort die Mär von "extrem hohe Nachfrage und wir erhalten nur 1-2 Stück im Jahr" begonnen. Anschließend musste ich feststellen, sie wiederholen einfach nur Ihre Erfahrung mit der Pinken Tudor, bzw. einer wusste im weiteren Gespräch nicht einmal genau welches Modell ich meine. Die Zwei dich ich besser kenne haben beide gesagt, dass sie aktuell keine Informationen haben wie viele sie im Laufe des Jahres erhalten werden.
Ich habe heute tatsächlich überraschenderweise den Anruf von meinem Konzi bekommen (keine Boutique), dass eine Flamingo Blue mit meinem
Namen versehrt ist und ich diese nächste Woche abholen kann. Ist tatsächlich die erste, die sie reinbekommen haben.
Ich hole sie Dienstag oder Mittwoch ab, dann gebe ich euch mal ein Update inkl. ein paar Bilder :-)
I freu mi! <3
Liebe Grüße
André
Sehr schön, André.
Nice! Ich bin auch sehr gespannt!
Glückwunsch ! Darf ich fragen was du für eine Historie hast beim konzi? Würde mich einfach interessieren , und vielleicht kann ich dann ja hoffen auch eine zu bekommen :) oder auch nicht :/
Ich bin mit Sicherheit nicht der größte „Fisch“, den sie in der Kartei haben. Aber insgesamt würde ich meine Beziehung zum Konzi und meine Historie schon als „gut“ bezeichnen. Bin dort seit über 10 Jahren, man kennt sich und ist per Du, und ich habe schon die eine oder andere Uhr gekauft (nicht nur Rolex). Ich hatte mich aber auch nach Release direkt für die Uhr angemeldet, dadurch war ich wohl auch sehr weit vorne auf der Liste.
Liebe Grüße
Danke dir, sehr spannend ähnlich ist es bei mir .
Seit 9 Jahren bei dem selben konzi der eine Rolex Boutique , einen All in (patek, Rolex, Tudor iwc und chopard) und eine Tudor Boutique hat (dort war ich wegen der Uhr zur Besichtigung, hat. Hab auch ein paar Rolex Modelle und Tudor in der Boutique gekauft. Per du bin ich nicht, hab mich aber auch direkt nach Release angemeldet und besichtigt.
Werde berichten ob ich Erfolg habe und dir viel Freude mit der Uhr!
Dann wüsste ich nicht, weshalb du dir so geringe Chancen ausmalst, Karl. Das wird bestimmt. :gut:
Keine Ahnung , die Tiffany hab ich nicht bekommen, Sprite und Titan warte und warte :) . Na klar alles top Modelle , bin bei so was von Haus aus immer skeptisch wenn die Stückzahlen sehr gering sind.
Vielleicht bin ich auch nur ein Opfer des Konsums in dem Moment wenn ich was haben will, was künstlich verknappt ist…
Bei der Black bay ceramic habe ich damals so 8-9 Monate gewartet 2022 auf 2023 (aber war Hype glaube damals ) . Bin gespannt und hab halt echt Bock auf die Uhr und keine Lust lange zu warten , sprich für den Sommer hätte ich sie gerne spätestens
Ich drücke dir zumindest mal die Daumen. Vielleicht klappt es ja sogar schon bis zum Sommer. Da knallt die bestimmt richtig.
Vielen Dank, wenn’s klappt sagt mir mein Hirn bestimmt „Du brauchst jetzt einen Miami blauen 911!“
Gestern bei RTL gesichtet.
Patrick Esume, Moderator für das Super Bowl.
Screenshot aus seinem Instagram Profil.
Anhang 344400
Bei manchen passt der pinke doch besser. :D
Auf chrono 24 sind die ersten 7-8 Uhren schon da, zwei davon in d (beide Süddeutschland), alle Uhren so um die 20000€ rum.
Versuchen kann man es ja, traurig immer wieder zu sehen dass Leute die Uhren bekommen und sie diese direkt verhämmern wollen für satte Gewinne.
Tudor aber auch schnell mit der Auslieferung der ersten Modelle tatsächlich .
Albern
Finde ich auch total lächerlich.
Wenn ich mal Lust auf ein buntes Blatt hätte (als Sommeruhr), dann würde ich mich da irgendwo im "unter 1.000 EUR"-Segment bedienen (Seiko o.ä.), weil ich mich wohl an einem bunten Blatt auch schnell wieder sattgesehen hätte.
Ich würde die türkise mit maximal 50% Aufschlag auf den Listenpreis sofort kaufen. Falls also jemand eine abzugeben hat… :dr:
Wenn ich den Tudor Chrono an meinem Arm nicht als zu groß sehen würde, wäre ich absolut interessiert an der Uhr. Die Kombi kommt live echt toll. Da wüsste ich nicht, weshalb ich da in das "unter 1.000 EUR"-Regal greifen müsste. Bei Tudor bekommt man top Verarbeitung, COSC-zertifiziertes Manufaktur und ausgezeichnete Gangwerte.
Das hast du falsch verstanden, Tobi. Du müsstest nicht ins "unter 1k Regal greifen". Ich meinte nur, ich würde, da ich genau weiß, dass ich so eine quietschbunte Uhr maximal im Sommer 2-3 mal tragen, dann schnell die Lust daran verlieren und sie auf Nimmerwiedersehen in die Schublade legen würde.