Die ersten Uhren sind schon auf C24, falls jemand lachen möchte.
:D
Druckbare Version
Die ersten Uhren sind schon auf C24, falls jemand lachen möchte.
:D
Danke dafür. :D
Ich hatte die Uhr in Stahl heute in Düsseldorf am Arm. Mich hat die Uhr nicht abgeholt. Uhr und Durchmesser zu groß. Vielleicht eine Uhr zum "flexen". Neue Käuferschicht generieren?! 40K für eine drei-Zeiger-Uhr in Stahl mir nicht wert. Eleganz bei 45mm gerät in den Hintergrund.
Eine Big Bang Alternative zum „flexen“ ist die Cubitus sicher nicht. Hätte ich die Größe nicht gewusst, hätte ich nicht auf 45mm getippt, sondern eher auf so groß, wie die große Santos.
40k für eine 3-Zeiger-Stahluhr ist aber wirklich zu viel. Das ist nicht aufgrund der Verarbeitung, Funktionalität, Komplexität oder des Materials gerechtfertigt. Der einige Grund ist der Herstellername in Verbindung mit der Seltenheit.
Ich fand übrigens recht lustig, dass mich der Verkäufer von sich aus auf die Verrisse in den Medien angesprochen hat.
Und?
Was hat er gesagt?
Bzw. Wir ist das Konziempfinden?
Versteht man, oder eben nicht, die Aufregung?
Da muss ich einhaken. Als PP Fan und Besitzer einer Big Bang Unico kann ich nur zustimmen, dass die Quadratus ganz sicher keine Alternative zur Big Bang ist. Aber nicht wegen des flexens sondern wegen des Spaßfaktors der BB :]
Ich wollte eher ausdrücken, dass die Cubitus nicht so auffällig ist, wie man es bei der Größe annehmen könnte.
Der Konzi meinte, dass auch die Nautilus nicht auf Anhieb akzeptiert wurde, sein Telefon aber seit Donnerstag nicht still steht und er nicht weiß, wann er welche zum Verkaufen bekommt.
Live sehen wollen würde ich sie durchaus auch schon mal sehr gern, um mir einen echten Eindruck verschaffen zu können.
Wann kam die Idee für eine solche Scheusslichkeit auf?
Wahrscheinlich gegen 2019-2020, als Patek und Co. die Preise gefühlt stündlich erhöhten und der Graumarkt dann nochmals 100% drauflegte.
In dieser Phase der Euphorie und im Glauben an den dummen Kunden dürfte diese Uhr entstanden sein.
Nur haben sich die Zeiten geändert, normalisiert.
Vernünftig wäre es gewesen, das Projekt einzustampfen und etwas Neues zu entwickeln.
Das hat Patek leider versäumt und quält uns jetzt mit dieser geschmacklichen Umweltverschmutzung.
Die Einschätzung teile ich. Wahrscheinlich denkt man man kann sich alles erlauben weil die Kunden kritiklos alles kaufen. Hauptsache es steht Patek drauf. Vielleicht funktioniert das kommerziell sogar. Ich finde die Modellreihe in ihrer Konzeption schlimm. Mit der Marke und ihrem Auftritt habe ich noch nie was angefangen. Dieser Schmarrn mit dem Aufheben für Generationen…Daher hab ich meine Nautilus (viel zu früh leider) auch wieder verkauft.
Frank
Shameonwrist arbeitet sich auch gerade auf Ig an der Cubitus ab
Normalerweise macht er ja ätzende Memes, aber im Moment ist er so verzweifelt, dass er einfacj nur die Aussagen von TS im Interview widerlegt.
Also wenn es so schlimm ist, dass man nicht einmal mehr Memes daraus machen kann, dann muss es schon wirklich schlimm sein. :rofl:
Wobei die IG Kommentare schon sehr unterhaltsam sind. Bei vielen ertappe ich mich und denke ja genauso ist es :-)
Frank
Wollte grad eben nochmal was nachlesen. Hat Luxify eigentlich Einfluss auf die eingeblendete Werbung?
Anhang 339482
Gruß
Erik
*Hallo, ich bin ein nicht politischer Kommentar*
Eines des wenigen Male, dass der ÖRR etwas richtig einordnet. :D
8o :rofl: :kriese:
This made my day!
:gut:Zitat:
Guten Tag,
Ich habe Ihren AP-Eintrag gesehen und dachte, Sie könnten an einem Sonderangebot interessiert sein. Dank Partnerschaften mit offiziellen Patek-Händlern in ganz Europa können wir Cubitus zu sehr guten Preisen anzubieten..
Kein Druck – ich wollte Sie nur wissen lassen, ob Sie auf der Suche nach diesem Modell sind oder Ihre Sammlung kostengünstig erweitern möchten. Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit, wenn Sie mehr wissen möchten.