Schönes Spiel und schöne Bilder zum Schluss. Füllkrug mit Töchterchen :gut:
Der einzige Wassertropfen im Wein war für mich Sanè. Mir kommts manchmal vor, als würd er sich saulässig finden und spielt deswegen schlicht sauschlampig.
Druckbare Version
Schönes Spiel und schöne Bilder zum Schluss. Füllkrug mit Töchterchen :gut:
Der einzige Wassertropfen im Wein war für mich Sanè. Mir kommts manchmal vor, als würd er sich saulässig finden und spielt deswegen schlicht sauschlampig.
Und genau deshalb mag ich den Kerl nicht….
Yess!!!
Weiter so, hat mir gut gefallen.
Sane jenseits von Gut und Böse - sonst, vom Eigentor abgesehen, ein feiner Start. Allerdings waren die Schotten sparsam, was das spielerische Element anging und mit 10 Mann hinten liegend ist kaum etwas zu machen. Auf einem 5:1 lässt sich aufbauen - schaun mer mal, wie es weiter geht.
Müller macht das beste Bild auf der Bank. Ansonsten wirklich toller Start und einer wirklich kämpfenden Mannschaft :gut:.
Nichts gesehen, da Segeltörn, aber Daumen waren gedrückt und das Outfit dabei ! Scheint ein klasse Einstand gewesen zu sein :jump:
Anhang 333801
Auch schön.
Wer hat denn den Sane nominiert :wall: . . . . . . . Hoffe den müssen wir bei der EM (und gerne danach) nicht mehr sehen.
Um ein Haar wäre mein 5:0 Tipp aufgegangen, aber so eine Chance lässt sich der Rüdiger halt nicht entgehen;)
Alles gut Stefan! Einfach bei Spielen der Bayern und der NMS nicht einschalten, dann „musst“ Du ihn nicht sehen ;)
Sane war lange verletzt und ist bestimmt nicht bei 100%. Was er kann hat man in der Hinrunde der Bundesliga gesehen. Und er möchte einfach mehr, als er gerade leisten kann auf Grund fehlender Spielpraxis. Er sollte einfach mal etwas zurückschrauben und nach und nach sich ein paar Erfolgserlebnisse einheimsen. Manchmal ist der einfachere Ball auch der bessere, gerade wenn es nicht perfekt läuft. Dann klappt’s auch wieder und der Rest kommt von alleine. Das ist einfach eine Kopfsache und das Trainerteam sollte da unterstützen.
Ich hab selten so einen engagierten Auftritt der Nationalmannschaft gesehen in den letzten Jahren. Der Gegner war sicherlich nicht der beste und gegen zehn Mann ist es dann natürlich auch einfacher, aber eine Eröffnungsspiel ist auch immer eine Belastung. Das muss man erst mal so hinbekommen. Und mit Wirtz und Musiala hat man die Zukunft in den Reihen. Warum der Kroos aufhören möchte weiß ich aber nicht. Der wäre für viele Mannschaften eine Bereicherung selbst in dem „Alter“.
Vorm Tor läuft die Schweiz noch nicht wie das sprichwörtliche Uhrwerk, aber Ungarn ist auch ungefähr so stark wie Schottland gestern. Hätte ich anders erwartet…
Und wie ich es schreibe fällt das 2:0! :gut:
Musiala ist bestimmt einer der besten Techniker, allein, mir ist er zu Ego.
Spanien -Kroatien könnte interessant werden
Vamos, España! :dr:
Team Croatia, schon wegen der Wasserball-Kappen ;)
Läuuuft ! :jump:
Wer ist denn die Kommentatorin? Die Stimme ist ja furchtbar.
Zum Glück hab' ich Magenta TV…
Du Glücklicher :D
Hihi, die Kroaten kriegen den Ball einfach nicht ins Tor!
Ich freue mich, dass alle Feierlichkeiten innerhalb und außerhalb der Stadien bisher friedlich und fröhlich sind :)
Ganz bei dir
19 Sekunden is stattlich.
Munteres Spielchen!
In der tat!
Strike! 1:0 Polen! :jump:
Tolles Spiel auf Schalke :gut: Geht gut hin und her, und es gibt Chancen auf beiden Seiten.
Von England hab ich mehr erwartet.
Viel mehr.
Ich von Serbien.
Hihi
Wird dann halt ein 2:1 werden.
Packendes Spiel der Österreicher gegen die Franzosen!
Würde den Ösis noch den Ausgleich gönnen :winkewinke:
:*
Ich war heute in München im EM Stadion. Rumänien gegen Ukraine ist sicher nicht mein Lieblingsspiel. Aber einmal EM Atmosphäre zu schnuppern hatte schon was. Super Stimmung.
Mbappe hat sich wohl die Nase gebrochen =(
Was für ein Tor 8o
Geiles Spiel
Absolut :gut: