saubillig... :twistev:
Druckbare Version
saubillig... :twistev:
Aber hier scheint sie hin:Zitat:
Original von Donluigi
Badenser? Die Firma sitzt doch in Buchen/Odw., oder? Ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Kerl sich seine blöden Fruchthütchen da hin stecken kann, wo die Sonne niemals scheint :-)
http://www.costaricarainforest.com/C...nginEleven.jpg
:D
Ich hasse Fo*d für die Verunstaltung des neuen Bond Movies........das selbe gilt für So*y
Zitat:
Original von GAHRRO
SSSSSSSOOOOIDEEEEEEEBAAACHEEEEEEERRRRRR!!!
AAAHHHH!!!! Wenn ich das höre, sterbe ich innerlich 5-mal!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Kann mir bitte mal jemand sagen, was das "wall" bedeutet? Nix capito!
jede werbung von ferreroprodukten.
sowas spiessiges.......****
Ein Smileycode für einen Smiley den es nicht mehr gibt - nothing else.Zitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von GAHRRO
SSSSSSSOOOOIDEEEEEEEBAAACHEEEEEEERRRRRR!!!
AAAHHHH!!!! Wenn ich das höre, sterbe ich innerlich 5-mal!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Kann mir bitte mal jemand sagen, was das "wall" bedeutet? Nix capito!
ich versteh die Werbung irgendwie nicht :D
http://www.*********istarbeit.de/con...erwaesche.html
daß nervt mich total :D :D
Fruchtalarm - DRECKSBLAG
Mich stört ungemein die Werbung, in der ein Haufen abgewrackter Ökofreakstudenten vor´m Weinachtsbaum steht und "Hallo Julia" singt.
Ich glaube das ist E-Plus oder so... GRAUENHAFT
Ebenfalls nervig: PROVINZIAL Versicherung mit dem Schutzengel, der dem Jogger den Kopfhörer aus dem Walkman zieht. :bgdev:
Ach, eigentlich stört mich jede Werbung. Ich springe eh nicht (bewusst) drauf an.
Apropos SEITENBACHER: da habt Ihr vollkommen Recht. Die Werbung verstösst eindeutig gegen die Genfer Konvention. Das ist versuchte verbale Massenvernichtung über den Äther...
Dieses künstliche fröhlich, gutgelaunte Geseiere... da möchte ich nicht wissen, wie der klingt, wenn er mal schlecht drauf ist :evil:
Die synchronisierte Blähungswerbung
für irgendeinen probiotischen Jogurtpamps.
Radiowerbung von CARGLAS. Ich könnt jedesmal *****n.
Funk:
Seitenbacher
Carglas
TV
So ein kleiner Japaner auf dem Klo, die pupsende Frau auf dem Klo in der Sparkassenwerbung....wie tief muss man noch sinken?Blähbauch bei Danone ect., die Citroen Werbung mit den Robotern, es gibt so viel schlechtes auf der Welt.
Schlimmste Radiostimme der Welt. "Der Kleine Nils". Da schalte ich sofort weg weil ich sonst zum Killer werde.....
Wurden zwar alle schon genannt, aber trotzdem:
Mediamarkt (saubillig)
Carglas (Werbespots epischen Ausmaßes)
Sparkasse (Dünger für Apfelbäume...dämlich)
Funk= " Schuh (oder Shoe) for you...." ( Die innere Stimme ) -->Was ein scheiß!
Saturn - Geiz ist geil!!
Der Typ ist Schwabe.Zitat:
Original von GAHRRO...Drecksbadenser!
Unabhängig davon heißt es Drecksbadener, du Pfeife.
Du sagts ja auch nicht Drecksdüsseldorfser, Dreckskölnser, Drecksberlinser oder Drecksmünchenser ... ;)
Gruß vom Drecksbadener :cool:
Die saubillig ***** ist absoluter Psychoterror! Im Fernseher, auf jedem Radiosender...., sogar regional. Wenn Sau sagt "ich bin doch nicht plöhdt". ARRRGGHHH!!!! Sie sagt "P L Ö H D T" und ich muss mich jedes mal sofort übergeben X( jedes mal, immer und immer wieder. Abends bei Bier und Chips auf der Couch, bei 160 auf der Autobahn, im Büro beim Telefonieren ..... übergeben und wieder übergeben. =( HILFÄÄÄÄÄ !!!!!! :weg: HILFÄÄÄÄÄ !!!!!! *macht das weg bitte macht das weg* =(
Media Markt: Saubillig und....... "Rio Reiser" dreht sich im Grab um!
Eins fand ich bei "saubillig" aber doch gut: "Dann nimm doch den Pocher!"
Zitat:
Original von MacLeon
Eins fand ich bei "saubillig" aber doch gut: "Dann nimm doch den Pocher!"
Mediamarkt bekämpft gleichzeitig die preiswerten Internethändler mit einer unglaublichen Abmanwelle... :flop:
dass die mit einer Sau werben...reflektiert das eigene Verhalten in durch aus angemessener Weise... :bgdev:
Mediamarkt steht bei mir auf dem Index...da kaufe ich nicht mehr...
Live ansehen tue ich mir so manches bei MediaSaturn-Märkten. Kaufen tue ich entweder im Netz, oder bei guten Einzelhändlern. ;)
Zitat:
Original von Mawal
Mediamarkt bekämpft gleichzeitig die preiswerten Internethändler mit einer unglaublichen Abmanwelle... :flop:
dass die mit einer Sau werben...reflektiert das eigene Verhalten in durch aus angemessener Weise... :bgdev:
Mediamarkt steht bei mir auf dem Index...da kaufe ich nicht mehr...
Ich auch nicht, nicht mal mehr eine CD.
Gerade Media-Markt, der das halbe UWG rauf und runter spielt, geht jetzt in die Offensive. Das ist schon ein absoluter Hammer!
Um die frage :Welche Werbung geht euch auf den Sack? zu beantworten.
Jegliche Werbung geht mir auf den Sack
Schogetten-Werbung mit nem debil-grinsenden Sky DuMont.
Oder die Version wo er sich die Nuss-Schnapps-Pralinen in die Dritten verbeisst!!!!
Rosi Mittermeier und Christian Neureuter mit Nordic-Walking-Stöcken!
Seitenbacher! no-comment
Armani Black-Code Werbung
Hallo Julia Base Drecksgesindel
Und den Sparkassen-Assi und seine Spießertochter, oder wars Volksbank. Egal.
AlexH
ha ha ha, Sky DuMont mit seinen Schogetten ist in der Tat hochnotpeinlich :rofl:
außerdem natürlich die werbung die weibliche Inkontinenz zum Thema hat^^
wär der Thread mit welche .... gefällt gestartet, wär er schon lange vorbei!!!!
ich finde das Radio noch viel schlimmer. Im Angebot
hätte ich da das guten Morgen, ich ich bin super drauf Geschwätz,
mit tausend Hinweisen am Tag, ruft uns an für den Super Haut-
gewinn an diesem Tag.
Ostermann und Schatzi.....Antenne1......der Abschluß und
das Schlimmste was es jemals gab.
1000000 % agree!!!Zitat:
Original von Limo2006
gewinn an diesem Tag.
Es gibt nichts schlimmeres als "Formatradio im Rotationsprinzip mit selbsternannten Möchtegern-Comedykasperln als Moderatoren", die i.d.R. so witzig sind wie ein Hautpilz an der A***hbacke! :bgdev:
Jo, Radio ist zum *****n. Wenn die schon Montags schreien: Bald ist wieder Wochenende! und dann immer das aktuelle Wetter,wenn kümmerts, ja, zu doof um zum Fenster rauszuglotzen? =(
Früher habe ich gewusst, wann wo keine Werbung lief und bin dann rumgezappt.
Jetzt haben :evil: die die Werbung "gleichgeschaltet", kommt jetzt überall zeitgleich , also: abschalten!!
Whiskas mit ganzen Fischstücken - der Karl nervt dermasen!
Stimmt, das ist extrem ätzend. SWR1 geht ganz gut am Morgen, finde ich.Zitat:
Original von Limo2006
gewinn an diesem Tag.
Die von Karstadt-Quelle-Versicherungen, wo so ein Spießerrentner sagt :
Ich möchte , dass man über mich und nicht über die Kosten der beerdigung weint.
Mein Gott, gegen sowas müsste es doch ein Gesetz geben.
Radio Werbung ist schon schlimm genug, aber Radio Eigenwerbung find ich zum *****n...
Gewinnspiele mit johlenden und kreischenden Teilnehmern treiben mir das Grüne ins Gesicht...
Das schlimmste ist aber, dass ich für diesen Mist auch noch GEZ bezahlen muss...
Gruß
RobertIstAnsonstenEinFriedliebenderMensch
Diese Werbung hier hasse ich :D
http://tinypic.com/2d0gksz.jpg
wenn wir bratmaxe grillen fängt die stimmung an, frisch gegrillt- da will jeder gern ran-bratmaxe schmeckt ob groß oder klein.......:rolleyes: :grb:
A propos Würstchen:
Deutschländer Würstchen von Meica vereinen das Beste von allen deutschen Würstchen in sich: Sie sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen. Und nicht umsonst sind Deutschländer Deutschlands beliebteste Markenwürstchen! :rofl:
ist mir auch gerade eingefallen:DZitat:
Original von OrangeHand
A propos Würstchen:
Deutschländer Würstchen von Meica vereinen das Beste von allen deutschen Würstchen in sich: Sie sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen. Und nicht umsonst sind Deutschländer Deutschlands beliebteste Markenwürstchen! :rofl:
:gut: :gut: :gut:so ein frauenversteher.... :D :DZitat:
Original von 416rimless
Whiskas mit ganzen Fischstücken - der Karl nervt dermasen!
Alles was mit Slipeinlagen, Tampons, Blähungen, Durchfall und Inkontinenz zu tun hat.
:motz:
Ich hasse nicht nur die Fernsehwerbungen, sondern mir gehen zur Zeit die Telephonwerber auf den Senkel, herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen Nordeutsche Lotterie, süddeutsche Lotterie, möchten Sie Teilnehmen bei Günther Jauch usw. ,