Die 166220 grau ist auch meine Lieblingsuhr der YM Serie. Die YM2 hat mich nie interessiert.
Druckbare Version
Die 166220 grau ist auch meine Lieblingsuhr der YM Serie. Die YM2 hat mich nie interessiert.
Kann es vielleicht sein, dass unter anderen geopolitischen/wirtschaftlichen Bedingungen die BLRO auch eingestellt worden wäre, man aber nun in diesen etwas raueren Zeiten doch nicht eines seiner v.a. fürs Branding wichtige "Zugpferd" missen möchte? Die BLRO macht meines Erachtens sehr viel "Werbung" und Begehrlichkeit für die Marke im Verhältnis zur "geringen Stückzahl". Klar, gibt es da auch noch die Daytona und die Sub, wobei letztere ggf. einem BLRO-Interessiertem "optisch nicht ausgefallen genug ist" und die Daytona ohnehin in einer anderen Kategorie spielt... Nur so meine Gedanken...
Ich denke die BLRO ist die GMT und die GMT ist die BLRO. Ohne diese hätten wir, ohne die neue GRNR, nur die Batman gehabt, das wäre doch arg komisch. Die VTNR sehe ich eher als Gimmick vom CEO, weil er selbst Linkshänder ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Rolex die BLRO nicht mehr aus dem Sortiment nimmt und eher die anderen Farben Saisonweise ein- und ausführt. Ich stelle mir das vor, wie bei der schwarzen Sub, die gibt es immer, und rundherum tanzen mal eine Grüne oder eine Blaue mit.
Ich gehe eher davon aus, dass die BLNR eingestellt wird, weil die schon seit 2013 gibt. Die BLRO gibt es (erst) seit 2018.
... in Stahl seit 2018.
Ja die YM 2, ich habe sie zum Fressen gern....:supercool:
https://up.picr.de/47435823av.jpg
https://up.picr.de/47435824tj.jpg
Hä,Hä. Gut gemacht.
:ea:
Praktisch.
"Ich mache Diät, für mich bitte nur zwei Minuten." :)
:rofl:
Klasse:verneig:
Haha sehr gut.. Ich habe zum 50. von meinen Mitarbeitern eine Daytona-Donauwellentorte bekommen… Die war auch sowas von der Hammer..😋 War aber nach 1 Std komplett vernichtet… Gott sei Dank habe ich noch 1-2 Bilder…
Zeig doch mal....
Anhang 331120
Bitte sehr..
Das ist ja krass. :gut:
Ist die Le Mans Gelbgold Daytona auch schon eingestellt worden? AUD der Rolex Webseite finde ich sie nicht.
Dort war sie auch nie…im Gegensatz zum Vorgänger…
Es handelt sich um ein Off-Katalog-Modell von Rolex, das daher nicht auf der offiziellen Webseite zu finden ist.
Korrekt! :gut:
War der Vorgänger auch und trotzdem auf der Homepage mit Preis. Jetzt aber offiziell off catalogue…
Danke das wusste ich nicht.