Also in Köln wurde mir die Aufnahme auf die Wunschliste angeboten.
Das gezeigte Exemplar war auch für einen Kunden, deshalb komplett in Folie verklebt.
Off topic:
Angeblich bringt Tudor für die normale Black Bay in Zukunft noch ein paar Farben..
Druckbare Version
Also in Köln wurde mir die Aufnahme auf die Wunschliste angeboten.
Das gezeigte Exemplar war auch für einen Kunden, deshalb komplett in Folie verklebt.
Off topic:
Angeblich bringt Tudor für die normale Black Bay in Zukunft noch ein paar Farben..
Bleibt spannend. Soll aber ein Off-Katalog-Modell sein. Für die Lemans Daytona wurden ja auch Bestellungen angenommen…:D
Also es gibt schon welche zu kaufen. Aber über Stückzahlen wird schon der Mantel des Schweigens gehüllt. :D
Wissen wir denn nun eigentlich, ob jeder AD eine bekommt? Haben in Deutschland ADs schon eine bekommen?
Die Uhr ist nun nicht mehr (!) Off Catalogue. Sie ist auf der Homepage zu finden… Ein bisschen strange und… bitter für die, die dachten sie würde super selten sein und völlig überteuert gekauft haben.
Goil. Danke für die Info!
Herrje, jetzt ist sie nicht mal mehr selten sondern einfach nur hässlich… :ka: :D
Ach mal sehen - ich bin immer noch interessiert.
Total genial die Entscheidung! Zifferblattfarbe finde ich schön, könnte ich mir als Sommeruhr ziemlich gut vorstellen. Die Marke wird mir langsam echt sympathisch...
"da habe ich gute Nachrichten für Sie. Wir haben in XXX die erste Uhr bekommen, diese wäre ab Samstag in XXX für Sie abholbereit." :jump:
Glückwunsch!
Eigentlich schrob er ja: "Wir haben von Herrn Heintzi erneut eine weisse Tudor bekommen, diese wäre jederzeit in der Pfalz abholbreit."
Dann gehen wir zwei Hübschen endlich mal im Partnerlook. :jump:
Ich distanziere mich alleine schon wegen des grottigen Stundenzeigers ausdrücklich :op:
Und wegen dem Rest sowieso.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Vielleicht nehmt Ihr Euch besser ein Zimmer und diskutiert das dann unter Euch aus.
Ich finde es gut das Tudor die Uhr normal ins Programm genommen hat, wer die gefordert Mondpreise bezahlt hat, der hat das Geld auch über. Ich glaube aber kaum dass es so viele davon gibt.
Normal ins Programm genommen? Gabs da ne offizielle Info oder sind das Mutmaßungen? Die letzte offizielle Info sprach doch von einer sehr limitierten Auslieferung? „Only a small number of examples will be produced“. Die LeMans war auch auf der Homepage drauf. Soviel dazu…
Rein davon, dass die Uhr auf der Homepage aufscheint, würde ich jetzt auch noch nicht vermuten, dass man die ursprüngliche Aussage zur Liefersituation revidiert hat.
Das wäre sonst aus Marketing-Sicht recht unglaubwürdig für Tudor.
Da hast Du recht Mali. Das war jetzt meine Annahme aufgrund der Auflistung auf der HomePage. :ka:
Na und?
Deckt sich mit meiner Info: an der Verfügbarkeit hat sich nichts geändert.
Frank Schuster hat eine für knapp 16k.
VG
Jörg
War vor 1 Woche im Meran, in der Tudor Boutique… der nette Verkäufer hat mir glaubhaft vermittelt diese Uhr noch nicht live gesehen zu haben… außer bei einer Kundin aus der Schweiz die wie durch einen Zufall bei Tudor arbeitet!
An das Modell kommt man scheinbar fast nur über Beziehungen… oder man heißt Backham etc.
Mein Konzi hat sich auch noch nicht gemeldet, denk auch nicht das ich bezüglich der Uhr was hören werde.
Also ne, so is das nich
Anhang 335344
Gruß
Mo_ham
Irgendwie überfordert mich das Bild - egal, Glückwunsch! :dr:
Ja, furchtbar ist´s. Gedreht und die Uhr so groß wie ne Wanduhr. In echt steht meine Frau und die Größe stimmt auch. Von Uhr und Frau. ;)
Glückwunsch ;)
Freut mich zu hören, aber wirkliche Chancen rechne ich mir leider nicht aus :weg:
Glückwunsch an die Gattin. :dr:
Cool! :dr:
Sänks für die GLückwünsche, egal welcher Art. Alle froien sich.