Siegtor in Unterzahl. Kann man nicht genug meckern! :gut:
Druckbare Version
Siegtor in Unterzahl. Kann man nicht genug meckern! :gut:
Die Bratwurst in Elversberg war nix.
Klasse Kick heute in Magdeburg! :gut:
Tja, Schalke trotz laut Medien klar überlegenem Spiel noch das 1:1 gefangen. Ich glaube es ist gut, das die NMS-Pause kommt, denn da muss jemand schnell den Reset-Knopf drücken :op:
Stefan, ich hab ja keine Ahnung.. tippspiel unterlegt dieses 😂. Aber ich habe so ein ganz ungutes Gefühl..
So, jetzt live auf Sport 1: Schalke - Magdeburg
Anstoß aber erst 20:30 Uhr. Bin sehr gespannt, Magdeburg mit einer vier guten Saison. Ganz im Gegensatz zu Schalke! Aber heut muss ein Sieg her, denn ansonsten muss man sich nach unten orientieren und zunächst mal da raus kommen.
Hast recht, Beginn um 20:30 Uhr,
Auf geht’s Magdeburg. Es winkt die Tabellenführung.
Schalke sooooo schlecht
Zumindest bis zur 35. unterirdisch:motz: Gleichzeitig hat es Magdeburg richtig gut gemacht!
Danach langsam erholt und der Ausgleich war mehr als möglich. Da ist Magdeburg mehr als einmal richtig geschwommen. Hoffe es geht in der zweiten Hälfte so weiter. Bitter für Müller, und für Schalke, dass er runter muss!
Stefan steht bestimmt auf dem Tisch, 2:2 und nicht unverdient
Dann eben 3:3 =)
Was für ein Spiel. Wahnsinn
Bisher hat Schalke die 2.HZ aus meiner Sicht besser gespielt. Ich glaub Magdeburgs erster Schuss aufs Tor war das 3:2. Ich hoffe wir haben am Ende das Glück auf unserer Seite! Auf jeden Fall seit dem Anschlusstreffer ein tolles Spiel....und grad fast das 4:3 8o
Stefan Du Hellseher
Schweißgebadet auf der Couch, und Langer der Opa rettet das 4:3 !!! Tolles Spiel, Toll wie Schalke sich zurückgefightet hat, und nach dem 2:3 gleich noch mal. Aber auch große Kompliment an Magdeburg, da stimmt wirklich sehr sehr viel :gut:
Wat‘n Spiel gestern abend. Vielleicht der Brustlöser für Schalke? Wir heute gegen die bärenstarken Sprotten und das ohne den nun lange verletzten Captain. Auweia.
Ich sach mal "Glück Auf" :jump: und freue mich auf ein sicher intensives Spiel. Mal sehen wer heute die Nase vorne hat!
Schmeichelhaftes 1:1 bisher
Für wen? ;)
Schalke leider wieder viel zu passiv. Kaum Passspiel nach vorne, oft wird der Weg zurück gewählt. St. Pauli voll im Spiel, klasse Vorstellung :gut: Was mich hoffen lässt, es steht 1:1 und Schalke hat bisher schlecht gespielt. Eigentlich muss da in der 2.HZ viel mehr kommen.
Siehste, 2.HZ bisher 7:2 Torschüsse für Schalke. Aber hilft nix wenn einer von den beiden von St. Pauli drin ist, und Schalke 100%ige versiebt 8o
DAS ist ganz schlecht für Schalke. Jetzt gilt es erst einmal überhaupt ganz unten raus zu kommen. 2.HZ aus meiner Sicht ausgeglichen, eher sogar besser Torchancen für Schalke. Aber Pauli einfach immer flotter, mit mehr Willen, und auch abgeklärter. Viele Fouls in der Endphase "gezogen" und damit kam Schalke gar nicht mehr ins Spiel. Das 3:1 war dann natürlich maximal unglücklich. Im Endeffekt verdient für St. Pauli :op:
Katastrophe :kriese:
Ich glaube, euer Abwehrspieler (habe den Namen leider vergessen) hat es im Sky-Interview schon durchblicken lassen, irgendwie passt das defensive System nicht zu den zur Verfügung stehenden Spielern. Ich war im Stadion und überrascht, wie Schalke die ersten 30 Minuten schwamm. Irgendwie waren Unsere immer ein Sekündchen schneller und es hätten durchaus 2-3 Tore für uns fallen können. Allerdings spielen wir durch die im Moment auf einer Wolke schwebenden Smith und Hartel
wirklich guten Fussball, der Fußballgott möge das bitte so belassen. Zweite Halbzeit war Schalke für ca. 15-20 Minuten allerdings gut drauf und ein 2:2 in der Phase wäre ok gewesen.
Timo Baumgartl! :op:
Ja, und der bekommt heute eine Strafe für die offenen Worte, weil er gegen den Verhaltenskodex verstoßen hat (Interna nach außen). Ich hoffe die Verantwortlichen nehmen seine Worte trotzdem ernst, denn da war einiges dabei, was genau die Leistung der letzten Spiele widerspiegelt. :op:
Reis entlassen. Jetzt geht’s richtig abwärts. Wer ist so blöd und tut sich das an. Ich hatte den Eindruck dass Reis eine gute Besetzung war, siehe Rückrunde letzte Saison.
Diese Woche noch mit nem richtig " harten " S04 Fan gesprochen...Der geht im Moment nicht mehr hin, er ist es jetzt endlich Leid:D
Ist halt S04:D Traditionsverein:D
Rudi Assauers Werk wird leider vernichtet. Tönjes Geld wollte man nicht aus Stolz. Jetzt kann man froh sein so lange wie der HSV überhaupt die 2. Liga zu halten.
Reis hat eine überragende Rückrunde mit der Mannschaft gespielt. Leider hat es knapp nicht gereicht, weil die Hinrunde halt unterirdisch war. Mit DEM Kader wäre eine Entwicklung möglich gewesen. Nun hat man zum x-ten Mal den Kader komplett umgekrempelt, und scheinbar nicht die richtige Mischung aus Trainer/Spielstil/Taktik und Mannschaft gefunden. Da haben sicherlich alle Verantwortlichen zu beigetragen, und Reis ist nunmal wie so oft als Trainer das schwächste Glied wenn es nicht läuft.
Es war offensichtlich, dass da einiges nicht passt. Gerade die Spiele gegen Magedeburg und St. Pauli haben gezeigt wie eine eingespieltes Team mit passender Phiosophie auftritt (also Magdeburg und St. Pauli). Auch wenn der Wille immer da war, das Spiel hat einfach keine Struktur. Nicht nach vorne und erst Recht nicht nach hinten.
Ich finde es ausgesprochen schade, dass Reis jetzt gehen muss. Andererseits scheinen da zu große Gräben zu sein, und 16.er nach 7 Spielen ist halt Alarmstufe ROT.
Bin gespannt wer es jetzt richten soll?! Bitte nicht wieder einer der gerade an anderer Stelle gescheitert ist (Damit meine ich nicht Reis, sondern die meisten seinen Vorgänger seit Tedesco)
Reis ist halt " so ein Typ "
Entweder es klappt und der Verein/Mannschaft geht ab wie ein Zäpfchen...oder es scheitert krachend. Mit so einem Charakter ist es schwer in der Kabine.
Klar, die Spieler sind Profis und sollen Ihren Job machen. Aber auch zwischenmenschlich muss es passen und wenn da einmal der Wurm drin ist ( jeder der mal Mannschaftssport betrieben hat, weiss das ) dann wird's schwer.
Und jetzt...wie Stefan schreibt, da bin ich mal extrem gespannt. Bei S04 entscheidet ja immer auch die Kurve ein bisschen mit:D
66.000 Leute in Berlin, 2.Liga…ein unfassbarer Abend mit sehr guter Stimmung der Heimfans, erstaunlich wenig Abneigung gegen den magischen FC und einem Sieg eben jener Mannschaft. Hoffentlich geht dieser Traum noch ein bisschen weiter. Marcel Hartel wird nicht zu halten sein, wenn er so weiterspielt.
Warst Du im Stadion?
St. Pauli hat einen Lauf, und sie strotzen vor Selbstvertrauen! Macht Spaß zuzuschauen.
Ich habe mein Büro etwa 2km Luftlinie vom Stadion entfernt und war gestern Abend noch dort. Trotz geschlossener Fenster konnte ich das Stadion hören, und ich habe hören können, wie gut die Stimmung war.
Deswegen meine Frage - es hätte mich gefreut, wenn Du das hättest miterleben können :dr: