Das wird bestimmt eine Wahnsinnsreaktion gegen eine Mannschaft, gegen die man zuletzt 2008 verloren hat.
Druckbare Version
Das wird bestimmt eine Wahnsinnsreaktion gegen eine Mannschaft, gegen die man zuletzt 2008 verloren hat.
Alle sprachlos hier?
:jump:
…
Mmmmh...
8o
:)
Ihr habt mit Basti Hoeneß und Malik Fathi ja auch zwei Berliner Trainer :gut:
Da ist euch die CL-Teilnahme ja fast nicht mehr zu nehmen Biff :D
Ernsthaft, ist doch immer schön mal ganz oben zu stehen :gut:
Eh. Ich genieß das jetzt mal bis Freitag.
Solange nimmt mir das keiner.
:D
Ich bin immer noch enttäuscht vom Gladbach-Spiel.
Das nimmt mir auch Keiner.
:mimimi:
Leverkusen - Leipzig war ein tolles Spiel. Wenn die so weiter spielen sind beide für mich oben mit dabei.
Bayern hat gut eröffnet, da ist noch Luft nach oben aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Immer Zweiter :D
Ja, das Spiel habe ich mir auch angeschaut. Fand es ebenfalls ziemlich gut. Ich glaube, der Boniface wird/ist ein Guter.
Ist doch toll, wenn Mannschaften aufrüsten.
Auch von Köln war ich sehr angetan.
Mir hat das sehr gut gefallen, wie Stuttgart und Leverkusen gespielt haben. Beim BVB ist noch viel Luft nach oben...
Drei Punkte eingesackt, Mund abwischen und in den Rhythmus kommen. Hoffentlich bekommt Leverkusen nicht wieder einen Knacks in der Rückrunde und kann zwei gute Runden spielen. Dann können wir viel Spannung oben erwarten
Könnten wir bitte JETZT die Runde abbrechen?!
Genug gespielt!
:D
Der VFB bisher mit einer prima Leistung, auch wenn das 1:1 gefallen ist! Aber Nübel hat seit Schalke auch nicht den großen Schritt gemacht so wie er sich präsentiert. Mal Weltklasse und dann Fliegenfänger.
Dieser Boniface wird ein ganz ganz Großer.
Gladbach chancenlos - gut, dass nächste Woche die Bayern kommen, dann ist wieder ein Dreier drin. :jump:
Wenns Leverkusen einmal schaffen würde, die PS auch auf die Strasse zu bringen... Wäre vielleicht mal ein Kampf um Die Meisterschaft möglich.Da habe ich noch meine Zweifel.
Beim BVB herrschte schon wieder etwas Ratlosigkeit.
Ich sehe Leverkusen dieses Jahr ganz vorne mit dabei !
Vorausgesetzt sie können diese Leistung halten..
Das Potenzial haben Leipzig und Leverkusen sicherlich, aber am 2. Spieltag ist es eben noch arg früh.....
Schau mer mal.
12.Meisterschaft in Folge für den FCB? 8o
Auch Bayern nicht immer überzeugend, Tiefschlaf beim Gegentor, die Ecken wie immer meist Abstoßgarantie.... Aber jetzt erst zum Angstgegner und dann kommt ein weiterer Verein, gegen den wir uns oft sehr schwer tun, die Bayern ohne N ;), danach sehen wir weiter....
Dortmund noch nicht wirklich überzeugend. Aber abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss. Auweh, ja, da war doch was... :D
RB eine Halbzeit überragend, Union für mich überraschend gut, Bayer spielt sehr schön und auch gut, mal sehen, wie sie es dann gegen Bayern machen.
Dort trifft Kane, macht genau das , was er soll
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als müsste dort mal ein stärkerer Wechsel kommen, es war alles so eingefahren, kein Esprit (ok, Sane war ordentlich...).
Ecken, Abwehr, alles die alte Leier
Wie aber ihr auch alle sagt, nach 2 Spielen kann man keine vernünftigen Aussagen treffen
Nach der Vorstellung der Gladbacher wette ich darauf das die Erfolgsserie gegen die Bayern reißt.
Würde mich nicht wundern wenn Gladbach gegen den Abstieg kämpft.
Gruß
Frank
Es hat noch keiner was zu gestern geschrieben ? :D
Hab das erste Spiel gg Köln mit nem guten Freund geschaut der Kölner is..
Seine Aussage : Ich als Dortmund Fan hätte Angst. Da ist kein Konzept erkennbar.
Und er hat(te) vollkommen recht.
Ich sehe kein "Ziel" im Spiel(aufbau) der Dortmunder.. keine Philosophie.
In keinem der ersten drei Spiele bisher.
Sie stehen mit Außenstürmern am 16, ein Stürmer in der Mitte und die Außenverteidiger sind direkt hinter den Außenstürmern.
In der Mitte - is nix :D
Der Wille gegen Heidenheim ( no offense) das noch wieder zurechtzubiegen - nicht vorhanden.
Zum Glück bin ich kein BvB Fan…. schlimm die letzten Monate.
Ende der Transfers, wie seht ihr „euren“ Verein?
Bayern hat bei den Transfers da weiter gemacht wo sie aufgehört haben.
Torwart Situation nicht gelöst, das hätte man so auch im Winter machen können.
IV getauscht, soweit ok.
RV ist nun gar keiner mehr da, außer Kimmich wo ich die Hoffnung habe das man ihm sagt das er da zu spielen hat und keine Freistöße oder Ecken mehr schießen darf.
Mittelfeld fehlt immer noch ne abräumer vor der Abwehr und jemand der wirklich ne leader ist.
Sturm, kane macht echt ne guten Eindruck bisher.
Man hat zu viel Respekt vor Neuer. Ein richtiger Konkurrent wurde nicht verpflichtet.
Jetzt hat man eine Holding nix.:bgdev:
Stanisic ? Warum?
Kim bis jetzt noch nicht die Verstärkung, katastrophale Fehlpässe in der gefährlichen Zone.
Pavard wollte weg, dass war schon seit Monaten klar.
Wo ist der Nachfolger?
Mazraoui ist nicht konstant und verletzungsanfällig.
Man kann nur hoffen, dass man von schweren Verletzungen verschont bleibt, sehr dünner Kader.
Bis zum Winter wird es reichen.
C. Freund muss den Laden in den Griff bekommen.
Dortmund ganz schwach - gegen einen BL-Debutanten muss man als potentieller Meisterschaftskandidat zuhause locker punkten. De facto war der BvB ab der 85. Minute körperlich völlig am Ende und zitterte sich über die 12 Minuten Nachspielzeit.
Wie mein Vorschreiber erwähnte, sehe ich auch kein Rezept gegen tief stehende und offensive Mannschaften - alles derselbe Brei. Auf Füllkrug zu hoffen für den indisponierten Haller, halte ich auch für optimistisch. Ich denke, dass der BvB mit der Meisterschaft nichts zu tun haben wird, vlt. wirkt auch noch der Schock des Saisonendes noch nach.
Mir gefallen auch LEV und Leipzig gut - da steckt ein Konzept dahinter und sie spielen gut, können aber auch kratzen und beißen. Aber am Ende denke ich, dass die Bayern wieder vorne stehen werden, weil sich die anderen gerne mal selbst ein Bein stellen.
Interessant auch, wenn man regelmässig mit außerdeutschen Fans über die Bundesliga korrespondiert - dort hat unsere Liga fast "Farmer´s League" - Niveau und wenn man sich so einige Spiele ansieht, ist das nicht mal sooo falsch. Schade!
Zu Bayern: Der nette Herr Freund darf im Winter gleich Geld ausgeben, mal sehen, wen er einkauft.
Was der tolle Transferausschuss hinten rechts verbrochen hat ist unglaublich: Stanicic wird abgegeben, weil „Benji Pavard seinen Wechselwunsch nicht ausdrücklich mitgeteilt hat“ ,….
Hey, jeder wusste, dass Pavard wegwollte, was zur Hölle denken die sich.
Dennoch wird’s für die Hinsaison incl. CL reichen, man hat ja noch Bouna Sarr :bgdev:
Zum BVB: oh je, wenn sich da nicht schnell was tut wird’s sogar mit Platz vier schwer. Bayern, Bayer, RB und Union wirken grad stärker. Angeblich ist ja schon der Retter in Person von Julian N im Gespräch
Ja. Aber dann gegen eine angemessene Ablöse. Und das Gehalt dürfte auch nicht ganz ohne sein. Aber mit den Bellingham-Millionen sollte das ja locker zu stemmen sein.
Bayern hat sich sehr schwer getan, aber im Endeffekt endlich mal wieder gegen MG gewonnen. Ich hätte auch ein 1:1 unterschrieben. Frage wäre, ob das ein Zeichen für Bayern Stärke oder MG´s Schwäche ist. ;)
Naja, Bayern war bemüht, aber gegen eine gut organisierte Gladbacher Abwehr nicht wirklich effektiv. Mit kommt das Spiel insgesamt viel zu statisch vor, grad, wenn man es mit RB oder Bayer vergleicht. Richtig gut waren vor allem Sane und Laimer. Wenn ich an dessen Stelle wäre würde ich mich bei Tuchel für den RV Job bewerben, denn viel bessere gibts da auf der Position nicht , Mazraoui ist zu inkonstant und Pavard war als RV nach vorne zu schwach.
Ich freu mich heute schon auf das Spiel gehen Bayer , die haben grad ne wirklich tolle Truppe rund um den zukünftigen Trainer von Real Madrid :bgdev:
Es ist aber auch nicht einfach, wenn der Gegner 30 Meter vorm eigenen Tor steht.
Trotzdem geb ich Dir Recht, es wirkt teilweise zu statisch.
Es kommen auch zu wenig Flanken und Fernschüsse hat man anscheinend verboten, vorm Strafraum wird immer noch mal quer gespielt.
Laimer fand ich gar nicht so schlecht auf RV, Sane war ok. Tel ist ein wunderbarer Junge.Kimmich 2 Torvorlagen. Kane muss mehr eingebunden werden.
Gegen Leverkusen wird es interessant , jedenfalls hat Bayern mehr Platz, die werden nicht so mauern wie die Fohlen gestern.
In der Pause verletzt sich hoffentlich kein NM Spieler.:)
Naja, er wird in Dortmund nicht für ein Butterbrot arbeiten.
Und: Bayern bezahlt ihn meiner Ansicht nach weiter, um Ablöse zu kassieren.
Ich habe mir unlängst das Sabitzer Interview auf Sky vor seinem Abflug nach Dortmund angeschaut. Er war alles andere als begeistert. Ich wäre an seiner Stelle froh gewesen….
Der Sieg gestern war m.E. ein Verdienter für Bayern.
Aber mit diesem " Tuchel Fussball " wird's dieses Jahr ein enger Dreikampf oben. Und kaum ist Kane da....macht Tel die wichtigen Tore.:D
Der BVB muss jetzt aufpassen, nicht schon wieder im ersten Saisondrittel den Anschluss zu verlieren. Besser als diese peinliche Leistung sind sie allemal.
Ich finde den Heidenheim-Präsidenten im Doppelpass extrem sympathisch...